|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
zu aller erst mal... ist ja schön, dass ihr euch so viele gedanken um mich macht.
1. FAKT ist, wenn karsten da ist, spielt er. 2. "Wir" wollen aufsteigen. Natürlich habe ich nicht vorgehabt, so viel auszusetzen. Wenn ich ein egoistischer Spieler wäre, würde ich sagen. pf.. mir doch egal ob der karsten da ist er oder net, soll doch ein anderer für mich aussetzen.....!!! (diese Behauptung lass ich mal so stehen, werde sie auch niemanden erklären, was ich damit meine, da es eh nur die 1. Mannschaft weiß, aber es musste mal erwähnt werden ) Das tue ich nicht, weil man somint das gesamte Mannschaftsgefüge kaputt macht und weil es für die Abteilung wichtig ist, dass wir endlich aufsteigen. 3. Der Grund warum ich gegen BüLo ausgesetzt habe, war sicherlich nicht der, dass ich der "schlechteste" bin. Das hatte ganz andere Gründe......!!! 4. Zum Spiel Thorsten hatte mir nachdem Spiel gegen Echzell gesagt, dass er aussetzt, weil er erst vor kurzem operiert worden ist. In unserer Mannschaft gibt es 2 Spieler, die zur Debatte stehen, wer aussetzt, wenn Karsten da ist. Doppel 2:1 war schon irgendwie ungewohnt mim Pohli zu spielen. Vorne 1:3 hm.. blöd gelaufen, aber glück gehabt, dass michael 5 matchbälle abgewehrt hat. mitte 1:3 auch wenns von der eichelsdorfer connection wohl keiner liest, kompliment an jürgen hippel, der einfach richtig eklig zu spielen ist. hinten 3:1 ich war einfach im 1. Spiel super nervös, und zu allem überfluss verlier ich dann gegen siggi, da kommt dann einfach alles zusammen. im nachinein sind wir, so komisch es klingt froh, wenn wir schon einen punkt abgeben müssen, das wenigstens gegen eichelsdorf passiert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis-K, wir kennen uns leider nicht, aber Du bist mir sympathisch! Gruß Tramp! Wer rumnoppt wird wech gepoppt!!! |
|
|||
|
|||
Ein schlechtes Gewissen? Weiß nicht, wie Du darauf kommst.
Aber ich habe einen Fehler gemacht und den gilt es zu bereinigen. Aber sunfire hatte Recht und ich hätte besser vorher in Click-TT nachsehen müssen. Ich hatte in Erinnerung, dass der gute Dennis schon mal für jemanden anderen Platz gemacht hat gegen einen Mitkonkurrenten. Dies war allerdings falsch und daher kann ich mich auf nur auf dem selben Wege für meine Bemerkung entschuldigen, wie ich sie veröffentlich habe. Sorry Dennis-K, ich hatte da etwas gründlich verwechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
reichelsheim 5 gedern 9
doppel 2:1 thorsten gewinnt etwas überraschend gegen funke und thomas schlägt sich sehr achtbar gegen jörg. günther ohne probleme gegen diehl, wie michael gegen matthias. ich mit ein paar problemem gegen markus lag aber vielleicht eher daran, dass ich zurzeit schulisch im stress bin. Karsten ohne probleme gegen reiter. thorsten verliert knapp gg jörg. thomas siegt gg tommy recht souverrän. günther schlägt pohl in 5.... diehl schlägt willems locker 3:0 meine wenigkeit schlägt den ressorleiter "lehrwesen" 3:1 fazit: War ein hart erkämpfter Sieg, dennoch war er natürlich verdient. Mal schauen, wie wir die Rückrunde stellen werden... Reichelsheim zeigte zurecht, warum sie sich im Mittelfeld befinden (was ich auch schon vor der Saison gesagt hab, aber mir wollte ja keiner glauben )
|
|||
|
|||
Ich habe das ehe nedd verstanne, warum die bis in die KL zurück gezogen haben! BK hätten die locker gehalten!!
Gruß Tramp! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Dennis und Co.
|
|
|||
|
|||
ich glaub die hatten probleme mit de leut damals
|
|||
|
|||
so, die rückrunde steht vor der tür, der erste Spieltag darf gerne getippt werden. Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran
Das Topspiel ist ja ohne zweifel nidda vs. bülo. bülo hat zu Beginn der HR eine Duftmarke gesetzt. Daheim konnten sie 9:5 gewinnen. Wirklich schwer zu sagen, wer diese Partie gewinnt. lindheim - reichelsheim 4:9 nidda II - bülo III schwer zu sagen.. ich tippe mal auf ein 8:8 assenheim - butzbach 9:3 florstadt - eichelsdorf 8:8 wölfersheim - gedern 6:9 echzell - altenstadt 9:5 eichelsdorf - altenstadt 8:8
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Meine Tipps tanzen wohl etwas aus der Reihe. Reichelsheim wird sich in der RR sehr schwer tun überhaupt zu punkten. Matthias Willems fällt mit Achillessehnenriss komplett aus und auch Markus Reiter wird nur wenig spielen können. Lindheim-Reichelsheim 9:6 Nidda-BüLo 9:6 Assenheim-Butzbach 8:8 Florstadt-Eichelsdorf 6:9 Wölfersheim-Gedern 3:9 Echzell-Altenstadt 7:9 Eichelsdorf-Altenstadt 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.