|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Wer war alles im Achtel- und im Viertelfinale bei Herren B? Weiß noch jemand, wer bei Herren D das Viertelfinale erreicht hat? |
|
|
||||
|
||||
|
...damit habt ihr Altenessen bestimmt den 1. Platz in der Vereinswertung abgenommen, oder!? ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit 2 Einzel und einem Doppeltitel könnte es klappen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube:
Wilke - Kapteina (Eintracht) Banaszak - Ketteler (Eintracht) Dapprich - Hüser (Stoppenberg) Christeleit - ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinswertung - Endergebnis 2008
1. TTVA - 122 Punkte 2. Adler Frintrop - 60,5 Punkte 3. Frohnhausen - 43 Punkte 4. Holsterhausen - 42 Punkte 5. TTV DSJ Stoppenberg - 35 Punkte 6. ESG - 21 Punkte 7. SVM - 17 Punkte 8. RuWa Dellwig - 16 Punkte 9. MTG Horst - 15 Punkte 10. TVK - 14,5 Punkte Jippiieeee... ...wir haben es wieder geschafft mit einer neuen Rekordpunktzahl!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem DSJ Essen und TV Stoppenberg in den letzten Jahren immer unter ferner liefen gelistet wurden, zeigt sich, dass wir mit der Fusion bisher alles richtig gemacht haben. Platz 5 der Vereinswertung ist echt der Hammer!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
die viertelfinalpaarungen waren glaube ich
hassan - kemper kimmeskamp - steinhöfer kudla - kaminski wittmar - fork und von den achtelfinals weiss ich noch steinhöfer - hintze kudla - housseini, arija fork - neugebauer wittmar - matti hassan - mücke kaminski - brings bei den letzten beiden spielen bin ich mir aber nicht ganz sicher Geändert von Kreismeister (19.08.2008 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Kudla schlägt Kaminski, außerdem Neugebauer und Arija Housseini im Achtelfinale. Die Jugendlichen haben sich bei Herren B ja sehr gut geschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies ist u.a. wieder einmal der Beweis für die überragende Jugendarbeit beim TTVA. Respekt! Wir sind mit Platz 2 in der Gesamtwertung sehr zufrieden. Gruß F.Fork (Adler Frintrop)
|
||||
|
||||
|
Möchte auch allen Gewinnern zum Ihrem Erfolg gratulieren, für mich waren es die ersten Essener Stadtmeisterschaften und generell die ersten Stadtmeisterschaften nach gefühlt 15 Jahren Abstinenz, und ich füge hinzu, so schnell wird man mich dort auch nicht wiedersehen, erst recht nicht bei so einem tollen Wetter
(was ja nun auch keiner ahnen konnte).Finde es einerseits wirklich echt toll, dass es in Essen immer noch einige wenige Vereine gibt die Lust haben ein solch organisatorisches Event durchzuführen, dafür meine allerhöchste Anerkennung - andererseits fand auch ich das "wie" nicht so besonders, wie schon der ein oder andere Vorschreiber richtig bemerkte. An einem Samstag Nachmittag neben Schüler / Schülerinnen / Herren D und die Seniorenklassen Ü40 / Ü50 und Ü60 parallel durchzuführen, noch dazu größtenteils mit Gruppenspielen, finde ich doch sehr gewagt. Glaube hier besteht dringender Änderungsbedarf, entweder lagert man einige Klassen noch auf den Teil I aus oder beginnt mit den Nachwuchsklassen spürbar früher, das mal nur so als gut gemeinten Vorschlag, mir jedenfalls hat DAS Chaos nicht sehr viel Freude gemacht. Manchmal ist weniger mehr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.