Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 09:58
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

puuh... ich glaube dieses jahr wirds noch schwieriger was richtig zu tippen als letztes jahr^^ glaube die liga ist noch ausgeglichener geworden und es sind einige neue mannschaften dabei... schätze auch, dass fast alle partien ziemlich knapp werden. trotzdem werde ich einfach mal mein glück versuchen und die tipprunde für dieses jahr starten:

Olympia Bottrop - Horst-Süd 9:7 (mit den salamonczyks in form reichts für nen hauchdünnen sieg)
Bottrop 47 - Rhede 9:6 (hoffe, dass wir den heimvorteil nutzen und den favoriten ärgern können)
Stenern - Buer-Mitte 5:9 (stenern muss sich erst eingewöhnen und buer wird dieses jahr konstanter sein)
Bertlich - Lenkerbeck 9:6 (bertlich letztes jahr schon stark und in der mitte nochmal verstärkt... geheimfavorit;-) )
Rentfort - PSV Bottrop 8:8 (rentfort oben stärker, psv in der mitte. wird glaube ich unten entschieden werden)
Marl-Hüls - Schultendorf 7:9 (schultendorf lässt sich als absteiger die butter nicht von brot nehmen und gewinnt denkbar knapp)

wie man sieht schätze ich alles sehr knapp ein und es kann auch alles genau andersrum kommen... aber das ist ja das schöne^^ euch auch allen viel spaß bei euren tips und beim aufregen über meinen ;-)
gruß matthias
Alt 07.07.2008, 11:01
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja ihr seid ja schon tatkräftig dabei über die neue Saison zu diskutieren.
Was noch fehlt ist die Aufstellung von Rentfort hier im Forum auch wenn sie schon auf click.tt zu finden ist.
#1 T.Roth
#2 P.Roth
#3 M.Langer
#4 R.Daitschmann
#5 G.Gevers
#6 C.Buer
#7 C.Bücher

Hat sich nicht wirklich viel verändert.
Unser Saisonziel, ok sagen wir mal mein Saisonziel ist es die "großen" zu ärgern und nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben. Wenn wir die Formschwankungen abstellen können, könnten wir VIELLEICHT oben mitspielen. Aber ich neige oft zur selbstüberschätzung
Alt 07.07.2008, 16:48
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seid ja alle wahnsinnig. jetzt werden schon ergebnisse getippt.
ich muss erstmal mit den neuen belägen zurecht kommen. letzten freitag war es sehr bescheiden... naja. mal schauen.
am ersten tag sofort stenern. haben wir wenigstens die ersten 1000 kilometer hinter uns. und wir sehen gleich wo die reise hingeht.
bin auch der meinung, dass fast jeder jeden schlagen kann und es noch enger wird als letztes jahr. GROßer SPORT

Geändert von TSTChicken (07.07.2008 um 16:53 Uhr)
Alt 07.07.2008, 17:36
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja vielleicht war ich n bisschen voreilig, aber ob ich jetzt alles richtig tippe oder zwei tage vorm ersten spiel ist ja eigentlich auch egal, woll?
Alt 07.07.2008, 18:48
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

find ich gut, dass alle schon so heiß sind.

nur ich bin wirklich mal gespannt wie es aussieht bei allen mit den neuen belägen. bei mir wird es wirklich ne spielumstellung geben müssen, wenn ich die weiter spielen werde.

wie sieht es denn bei den anderen aus? philipp schon mehr erfahrungswerte mit den neuen dingern?
Alt 07.07.2008, 19:59
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
find ich gut, dass alle schon so heiß sind.

nur ich bin wirklich mal gespannt wie es aussieht bei allen mit den neuen belägen. bei mir wird es wirklich ne spielumstellung geben müssen, wenn ich die weiter spielen werde.

wie sieht es denn bei den anderen aus? philipp schon mehr erfahrungswerte mit den neuen dingern?
Also ich spiele bereits seit einigen Monaten mit den neuen Belägen (seit den Deutschen Meisterschaften 2007) und komme sehr gut zurecht. Frischkleben ist ja nicht alles...

Mit dem Tippen lasse ich mir auch noch ein wenig Zeit... Sind ja noch einige Wochen hin.

Gruß Sepp
Alt 07.07.2008, 20:06
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

also ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass diese Gruppe erstens sehr stark und zweitens sehr ausgeglichen ist.

Tippen traue ich mir deshalb nicht so recht zu.

Fest steht, dass man in dieser Klasse "großen Sport" wird bewundern können, denn ich glaube nicht, dass es viele eindeutige Spiele geben wird, wenn alle komplett spielen.

Darauf wird es m.E. ankommen, wenn man in dieser Staffel oben mitreden will.

Freue mich jedenfalls sehr auf die Saison, wenn auch, mangels Klasse nur als Zuschauer in der Bezirksliga 1.

Bis dahin!

Sebastian
Alt 07.07.2008, 20:48
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Hey Sepp,

hab fast die ganze letzte Serie mit dem Plasma gespielt. Der war richtig gut. UNd geklebt hab ich auch nie wirklich.

Nur war mal neugierig auf den Tenergy und den Roxon. Das ist was ganz anderes. SChieben ging kaum, Ziehen auf Unterschnitt ging kaum. Insgesamt sehr schnittanfällig. Und flacher Ballabsprung.
Vielleicht gehts ja uach ´wieder zurück zum Plasma.

@Sebastian: Der Hartmut bricht sich doch gerne mal den Fuß Da ist immer Platz frei
Alt 08.07.2008, 09:02
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Hey Sepp,

hab fast die ganze letzte Serie mit dem Plasma gespielt. Der war richtig gut. UNd geklebt hab ich auch nie wirklich.

Nur war mal neugierig auf den Tenergy und den Roxon. Das ist was ganz anderes. SChieben ging kaum, Ziehen auf Unterschnitt ging kaum. Insgesamt sehr schnittanfällig. Und flacher Ballabsprung.
Vielleicht gehts ja uach ´wieder zurück zum Plasma.

@Sebastian: Der Hartmut bricht sich doch gerne mal den Fuß Da ist immer Platz frei
@Gerd

Mal den Teufel nicht an die Wand......

Nee, ich glaube das wird schon.

Aber mit Horst-Süd II und Bottrop 47 haben wir ja direkt mal 2 schwere Spiele zum Anfang.....mal sehen was raus kommt.

Horst-Süd sagt mir nicht so viel, kenne zwar die Leute vom Namen her, aber wir lassen uns mal überraschen...

So long

Sebastian
Alt 08.07.2008, 10:11
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Da guckt man mal ein paar Stunden nicht hier ins Forum,sofort geht richtig die Post ab!!!
Für meine Mannschaft werde ich kein Einlauftipp abgeben,weil bei uns alles passieren kann!

In meine Glaskugel kann ich sehen das die Olympioniken und die Bertlicher-Gang ganz weit vorne landen werden!!Dahinter die Rhede Boys mit einer unschlagbaren Nummer 1!!Ohhhh Scheiße die Kugel ist runter gefallen und kaputt gegangen!!So ein Mist!Jetzt muss ich mir erstmal eine neue suchen!Hab ja noch genug zeit bis zum Saisonanfang!!!

@Chicken Gormet
Also,Ich spiele zur Zeit den Bryce Speed(VH) und Bryce Speed FX(RH) auf dem besten Holz was es je geben hat Bastian Steger Off-(auch mädchen-Holz genannt)!!!Auf der Vh hat könnte der Belag etwas schneller sein!!Dann würden meine Topsin noch mehr ein Schlagen!!Mit dem Ding hat man ne super Kontrolle beim Blocken und Ziehen!!Schupfen hab ich nicht ausprobiert!!Der Rückhand-Belag ist mega geil!!Der ist fast genauso wie mein alter BryceFX nur der knallt nicht so krass wie mein alter!!

So,trainiert mal schön das ihr mich in der Saison verhauen könnt oder auch nicht

Gruß
Der Wahrsager

Geändert von BryceFX1 (08.07.2008 um 10:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »