Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 00:33
cold cold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Bergheim - Elbrinxen 9:3
Klarer und verdienter Sieg hätte sogar noch höher ausgehen können...
... Elbrinxen wie immer ersatzgeschwächt.... da kann das auch nix werden...
waren aber trotzdem ganz schöne spiele dabei...
RH: Tenergy 05
Alt 29.11.2008, 21:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ihr habt ja ne Coole Tabelle. Oben 3 Mannschaften vorne weg, die Reelegation schon sicher. Wenn Wewer heute gewinnen sollte stehen die zu null die anderen beiden zu 3. vom 4 bis zum letzten sind es nur 5 Punkte und alle stehen negativ.

Warte schon gespannt auf das Ergebnis des Tospiels zwischen den beiden Clubs wo ich mal als Trainer bzw Spielertrainer tätig war
Alt 29.11.2008, 22:37
poldipower 75 poldipower 75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poldipower 75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das Ergebnis Wewer gegen Detmold :

9:1 ging das Spiel aus. In einem von Provokationen geführten Spiel war der Sieg auch in der Höhe verdient.Detmold hatte in keiner phase des Spiels eine Chance diese spiel ausgeglichener zu gestalten.Schönen Abend
Alt 29.11.2008, 23:38
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen 9:1

Vor rund 100 Zuschauern verlieren wir mit 9:Gundlach gegen die sympatische Truppe aus Wewer.
Alt 30.11.2008, 00:44
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen 9:1

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Vor rund 100 Zuschauern verlieren wir mit 9:Gundlach gegen di e sympatische Truppe aus Wewer.
Sehr geiler Kommentar von Dir Stefan !

Ich denke das Ergebnis von 9:1 spricht einfach Bände. Es gab lediglich 2 knappe Spiele, nämlich ein Doppel und mein Einzel gegen Michael Henke. Alle anderen Spiele waren mehr als deutlich. Ich denke, daß Detmold zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance hatte. Schade, daß in den ersten beiden Doppeln scheinbar die Emmotionen etwas überkochten, was sich aber hinterher, auf Grund der Überlegenheit von Wewer, etwas beruhigt hat.

Als Abschluß sei mir die Bemerkung erlaubt, alle, sowohl wir aus Wewer, als auch Ihr aus Detmold, waren vor dem Spiel besonders motiviert, von daher kann auch mal die ein oder andere Bemerkung fallen die nicht so OK ist, aber nach dem Spiel sollte sowas vergessen sein.

Nun gut, wir sehen uns im Rückspiel bei Euch wieder und hoffen auch bei Euch wieder auf einen guten und tollen Tischtennissport.

Gruß
Junior (Oliver Quosbarth)
Alt 30.11.2008, 10:21
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen 9:1

Zitat:
Vor rund 100 Zuschauern verlieren wir mit 9:Gundlach gegen die sympatische Truppe aus Wewer.
Super Aussage... Spricht für dich! Genauso hast du dich auch gestern verhalten!

Ich an deiner Stelle hätte das sehr gute Spiel eurer Nummer 5 hervorgehoben. Schäfer hat gegen mich hoch verdient in 4 Sätzen gewonnen. Gibt es nichts dran zu deuteln...

Ach übrigens: die gut 25 Zuschauer fand ich auch ganz ok, ich weiß nicht, warum man das so lächerlich machen muss
Alt 30.11.2008, 10:58
Ladida Ladida ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ladida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cold Beitrag anzeigen
Bergheim - Elbrinxen 9:3
Klarer und verdienter Sieg hätte sogar noch höher ausgehen können...
... Elbrinxen wie immer ersatzgeschwächt.... da kann das auch nix werden...
waren aber trotzdem ganz schöne spiele dabei...

Stimmt, waren ein paar schöne Spiele dabei, aber das klingt ja fast so, als ob sämtliche Gegenpunkte unverdient zu Stande gekommen sind . Natürlich haben wir Freitag wieder mit Ersatz gespielt, aber uns bleibt meistens nichts anderes übrig . Für uns ist Freitags einfach blöd zu spielen, da unser Einser aufgrund von Schichtdienst grundsätzlich nicht dabei sein kann und unsere Dritte Mannschaft dann auch noch parallel spielt. Hinzu kommt dann noch der verletzungsbedingte Ausfall unserer Nummer 3. Haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Im Rückspiel kann es dann aber durchaus wieder anders laufen (siehe letzte Saison...) Na ja schauen wir mal, was wir kommenden Samstag gegen Borgentreich noch reißen können.
Schönen Sonntag noch.
Alt 30.11.2008, 15:50
cold cold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ladida Beitrag anzeigen
Stimmt, waren ein paar schöne Spiele dabei, aber das klingt ja fast so, als ob sämtliche Gegenpunkte unverdient zu Stande gekommen sind .
Ja sorry wenn ihr nicht diese heftigen ersatzprobleme hättet, dann würdet ihr auf jeden fall relativ weit oben mitspielen.... aber durch diese Situation war es halt ein recht einseitiges Spiel... die Punkte habt ihr euch zu recht erkämpft... aber nur knapp

Hoffe für euch, dass es in der rückserie wieder besser aussieht...

Schönen Gruß
RH: Tenergy 05
Alt 01.12.2008, 10:25
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps

Zitat:
[U]
SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen III ??? (Alle von uns sind richtig heiß und es kann ein super Spiel werden. Aber einen Tipp gebe ich hier nicht ab !)

Gruß aus der Residenzstadt

Stefan

Eigentlich wollte ich nichts mehr zum dem Spiel Wewer gegen Detmold sagen bzw. schreiben, aber nachdem ich dann Deinen Bericht auf Eurer Homepage gelesen habe, möchte ich dass Ganze dann doch nicht so im Raum stehen lassen.

Was Du vollkommen korrekt geschrieben hast, ist, daß Wewer an diesem Abend zu stark für Euch war und daß unser Sieg auch in der Höhe verdient war. Was nicht korrekt gelaufen ist, ist Deine Darstellung der Provokationen.
Aus Deinem Bericht geht nämlich in keinster Weise hervor, daß Ihr auch nicht so ganz ohne gewesen seid. Wie Du bereits in der vergangenen Woche in Deinem Ergebnistip geschrieben hast, sind alle von Euch richtig heiß auf diese Spiel gewesen, was sich dann auch bereits in den ersten beiden Doppeln wiedergespiegelt hat. Zu unserem einser Doppel kann ich nicht viel sagen, denn zu diesem Zeitpunkt habe ich selber gespielt, Fakt ist aber auch hier, daß jeder Punkt, die Betonung liegt auf JEDER, mit einem sehr deutlichen Jau und yes und was auch immer, begleitet wurde. Dabei war es leider vollkommen unerheblich ob es sich um einen guten Punkt oder einen Returnfehler oder um einen Schupffehler handelte. Jeder Punkt wurde begleitet. Als wir dann bei engem Spielstand ( im 2ten Satz )selbiges getan
haben, kamen üble Kommentare. Das paßt nicht so ganz. Hier greift scheinbar das alte Sprichwort, wenn 2 dasselbe tun, ist es noch lang nicht das gleiche. Wie gesagt, was in dem anderen Doppel gelaufen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich es selber nicht mitbekommen habe. Sicherlich ist es auch hier richtig daß absolut jeder Punktgewinn von Euch laut bejubelt wurde. Leider handelte es sich hierbei sehr häufig um direkte Aufschlagpunkte von Eurem Kapitän. Spricht im Grunde ja auch nichts gegen, er hat sehr unangenehme Aufschläge und wenn die zu einem Punktgewinn führen dann ist das vollkommen im grünen Bereich, gerade wenn man heiß in einem solchen Spiel ist. So und dann gibt es halt Spieler die finden so was albern und es gibt Spieler die ärgert so etwas, aber nun gut lassen wir das......
Jedenfalls hattet Ihr von dem Moment an, Dominic Gundlach auf der Abschußliste. Alle Spiele danach liefen recht ruhig ab, auch mein eigenes gegen Michale Henke, obwohl dieses Spiel sehr eng war. Zum Zeitpunkt als Dominic dann an die Platte ging war es vorbei. Ihr seid in diesem Einzel nur Provokant gewesen, wobei ich den Spieler Schäfer deutlich außen vor lassen will. Er hat einfach gespielt und am Ende halt gewonnen. Aber was während des Spiel Eurerseits abgelaufen ist, daß war einfach nicht OK. Nicht nur daß es sehr unsportlich war, nein, es wurde leider auch persönlich und das ist einfach Fehl am Platz gewesen. Und wenn ein Dominic danach auf Dich zukommt um Dir seine Meinung zu sagen, dann ist das legitim, denn Du bist derjenige gewesen der unter die Gürtellinie gegangen ist. In diesem Fall kann ich das dann beurteilen weil ich direkt hinter Dir gesessen habe. Sehr richtig ist, daß Michael Henke, auf Grund Deiner und Dominics Auseinandersetzung sein Spiel gegen Frank unterbrochen hat um Dominic anzudrohen ihm eins auf die Schnautze zu hauen. Dies gehört wohl in keinster Weise in ein solches Spiel, was aber leider von Dir in Deinem Bericht vollkommen unbeachtet blieb.

Unter Strich bleibt nach wie vor festzuhalten, daß es ein Spiel war zwischen Platz eins und zwei, ergo ein Spitzenspiel. Bei einem solchen Spiel darf auch mal Feuer drin sein, aber egal wie ein solches Spiel ausgeht, nach dem Spiel sollte aber auch wieder gut sein. Man sollte die Leistung des anderen, auch bei einer Niederlage, anerkennen und die Vorkommnisse des Spiels abharken.
Wir haben dies versucht, leider habt Ihr Euch dagegen gesträubt und Euch sowohl der ordentlichen Verabschiedung, als auch dem angebotenen Bier entzogen. Außer Euer Kapitän, der konnte scheinbar anders mit dieser Niederlage umgehen. Mit Ihm gab es beim Bier noch einen ganz vernünftigen Wortwechsel.

Nun noch ein Abschlußwort zu Deiner Behauptung ein Vater Gundlach würde die ganze Mannschaft von Wewer finanzieren. Ich weiß nicht wie du auf dieses schmale Brett kommst und dann auch noch meinst soetwas auf Eurer Homepage zu schreiben. Fakt ist, daß Du mit dieser Behauptung vollkommen daneben liegst. Und glaube mir, ich kann es beurteilen. Selbst wenn es so wäre, dann wäre das nicht schlimm. Oder willst Du uns jetzt erzählen daß in Detmold alle spielen weil es bei Euch so toll ist und dort kein Pfennig bezahlt wird ??? Daher einfach mal nachdenken bevor man einen solchen Kommentar veröffentlicht.

So, ich denke daß soll es jetzt mal gewesen sein.
Ich denke wir sind Beide einer Meinung was den Sieg von Wewer anbelangt und wir sollten die Vorkommnisse des Spiels jetzt auch auf sich beruhen lassen.

Also, starten wir in eine neue Woche. Euch im nächsten Spiel mehr Erfolg als am Samstag.

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Alt 01.12.2008, 11:08
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Moin Oliver,

also ich gebe dir absolut Recht ... ihr habt das Spiel völlig verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Wir waren einfach chancenlos.

Das mit den Doppeln sehe ich anders. Naja, ist ja jetzt auch egal.

Und an der Stimmung gegen den Spieler Gundlach war er selber Schuld meiner Meinung, denn er fing an zu provozieren. Und ich finde es auch nicht fair, wenn man beim zählen nur am grinsen ist wenn ein Spieler von uns einen Punkt macht.

Und das Verhalten von seinem Vater fande ich auch einfach nur lächerlich !

Natürlich waren dann Emotionen im Spiel und wir haben halt auch laut geklatscht nach jedem Punkt von unserem Spieler gegen Dominic. Aber denke verboten ist das auch nicht.

Ich spiele Tischtennis als Hobby, weil es mir Spass macht, aber er scheint absolut nicht mit umgehen zu können, wenn er verliert.

Und wenn selbst euer eigener Einser mir Recht gibt, also ich bitte dich ... !!!

Das mit dem Geld zahlen vom Vater möchte ich nicht mehr kommentieren, habe es im Bericht auf unserer Seite auch gelöscht ( war nicht ok von mir ).

Und glaub mir, bei uns im Verein spielen viele, weil es ihnen gefällt und wir ne richtige Mannschaft sind !

So, denke sollten es jetzt aber wirklich abhaken und schauen was der nächste Spieltag bringt. Vlt eröffnest du ja die nächste Tipprunde.

Allen einen schönen Tag aus der Residenzstadt wünscht

Stefan

Geändert von MamboStefan (01.12.2008 um 22:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »