|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
?Hier ist ja gar nichts los? Morgen gehts endlich mit dem Ligaalltag weiter und dann ist auch schon wieder ne lange Pause...ob das alles so richtig ist
![]() Wir haben ein extrem wichtiges Spiel gegen wohl komplette Schaephyusener. Da bin ich mal echt gespannt. Wenn im Tippspiel jetzt auch noch die Tippkameraden ![]() ![]() Auf einen schönen und spannenden Spieltag ( muss ja Gesprächsstoff für 4 wochen liefern ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich, fand die Prognosen und Kommentare vor Spieltagen immer sehr interessant ![]()
|
||||
|
||||
3. Spieltag
Wenn Ihr wollt, erzähl' ich ein bisschen was.
Mir scheint, die Spiele VFL Rheinhausen III -TSV Krefeld Bockum III TSV Nieukerk - TTC Homberg II werden nicht so spannend. Einmal auswärts, einmal Heimsieg. SSV Strümp - TTC BR Schaephuysen III müsste doch ein Heimsieg werden... DJK SC BW Mühlhausen II - DJK Kempener LC II schwer zu sagen, bisher ist Kempen stärker aufgetreten, aber Mühlhausen wollte ja auch mal punkten, mit stärkerer Aufstellung. Anrather TK RW V -TTC BW Krefeld II zwei schwache Teams, von denen aber Blau-Weiß am Ende stärker sein dürfte ![]() wir schauen zu und geben definitiv keine Punkte ab... ciao!
|
|||
|
|||
AW: 3. Spieltag
Zitat:
Wir spielen Samstags zu Hause gg. Anrath ![]() Danke an die Jungs aus Anrath ![]()
|
||||
|
||||
Ja, dann muss ich mich natürlich korrigieren:
TTC BW Krefeld II - Anrather TK RW V zwei schwache Teams, von denen aber Blau-Weiß am Ende stärker sein dürfte ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja auch von mir ein riesiges Dankeschön an Anrath, so kann ich wenigstens mitspielen ![]() Obwohl? wie ich gesehen habe spielt Gerd oben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinhausen - Bockum klare sache für bockum Strümp - Schaephyusen ganz enge Kiste mit einem hoffentlich positiven Ende für uns Nieukerk - Homberg hier könnte es vielleicht eine überraschung geben. ich würde aber trotzdem knapp auf nieukerk setzen Mühlhausen - Kempen spannendes Spiel, wenn Mühlhausen mal in kompletter Aufstellung spielen würde schauts mit sicherheit ganz gut aus, sonst klare Sache für Kempen Blau Weiss - Anrath wird mit sicherheit ein kämpferisches match, in dem sich BW aber am Ende durchsetzen wird. Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielbeginn 18:00 Uhr ; Ende 19:45 LOL
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Ernst, so langsam müsst Ihr mal anfangen, komplett zu spielen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
also Plan "A"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.