Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 20:55
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

?Hier ist ja gar nichts los? Morgen gehts endlich mit dem Ligaalltag weiter und dann ist auch schon wieder ne lange Pause...ob das alles so richtig ist Wie wirds denn nach diesem Spieltag eurer Meinung nach aussehen?

Wir haben ein extrem wichtiges Spiel gegen wohl komplette Schaephyusener. Da bin ich mal echt gespannt.

Wenn im Tippspiel jetzt auch noch die Tippkameraden "karo" und "Ted" ihre Vermutungen einbringen würden, wären wir komplett

Auf einen schönen und spannenden Spieltag ( muss ja Gesprächsstoff für 4 wochen liefern )

Grüße aus Strümp
Alt 18.09.2008, 21:57
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
?Hier ist ja gar nichts los? Morgen gehts endlich mit dem Ligaalltag weiter und dann ist auch schon wieder ne lange Pause...ob das alles so richtig ist Wie wirds denn nach diesem Spieltag eurer Meinung nach aussehen?

Wir haben ein extrem wichtiges Spiel gegen wohl komplette Schaephyusener. Da bin ich mal echt gespannt.

Wenn im Tippspiel jetzt auch noch die Tippkameraden "karo" und "Ted" ihre Vermutungen einbringen würden, wären wir komplett

Auf einen schönen und spannenden Spieltag ( muss ja Gesprächsstoff für 4 wochen liefern )

Grüße aus Strümp
Ist glaube ich das generelle Problem durch solche Tipprunden. Hier wird nichts mehr eingetragen, getippt oder sonstiges:-(

Schade eigentlich, fand die Prognosen und Kommentare vor Spieltagen immer sehr interessant
Alt 18.09.2008, 22:38
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
3. Spieltag

Wenn Ihr wollt, erzähl' ich ein bisschen was.

Mir scheint, die Spiele
VFL Rheinhausen III -TSV Krefeld Bockum III
TSV Nieukerk - TTC Homberg II

werden nicht so spannend. Einmal auswärts, einmal Heimsieg.

SSV Strümp - TTC BR Schaephuysen III
müsste doch ein Heimsieg werden...

DJK SC BW Mühlhausen II - DJK Kempener LC II
schwer zu sagen, bisher ist Kempen stärker aufgetreten, aber Mühlhausen wollte ja auch mal punkten, mit stärkerer Aufstellung.

Anrather TK RW V -TTC BW Krefeld II
zwei schwache Teams, von denen aber Blau-Weiß am Ende stärker sein dürfte

wir schauen zu und geben definitiv keine Punkte ab...

ciao!
Alt 18.09.2008, 22:54
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Anrather TK RW V -TTC BW Krefeld II

ciao!
Vielleicht möchtest Du Deinen Tipp nochmals korrigieren...Heimrechttausch ist das Stichwort...
Wir spielen Samstags zu Hause gg. Anrath

Danke an die Jungs aus Anrath
Alt 18.09.2008, 22:58
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, dann muss ich mich natürlich korrigieren:

TTC BW Krefeld II - Anrather TK RW V

ciao!
Alt 19.09.2008, 10:27
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ja, dann muss ich mich natürlich korrigieren:

TTC BW Krefeld II - Anrather TK RW V

ciao!

Ja auch von mir ein riesiges Dankeschön an Anrath, so kann ich wenigstens mitspielen

Obwohl? wie ich gesehen habe spielt Gerd oben...
Alt 19.09.2008, 13:24
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Ist glaube ich das generelle Problem durch solche Tipprunden. Hier wird nichts mehr eingetragen, getippt oder sonstiges:-(

Schade eigentlich, fand die Prognosen und Kommentare vor Spieltagen immer sehr interessant
Ich denk ma gg Prognosen, wie Kristian sie ja gegeben hat, ist nichts einzuwenden. Ich kann ja auch mal eine abgeben:

Rheinhausen - Bockum klare sache für bockum
Strümp - Schaephyusen ganz enge Kiste mit einem hoffentlich positiven Ende für uns
Nieukerk - Homberg hier könnte es vielleicht eine überraschung geben. ich würde aber trotzdem knapp auf nieukerk setzen
Mühlhausen - Kempen spannendes Spiel, wenn Mühlhausen mal in kompletter Aufstellung spielen würde schauts mit sicherheit ganz gut aus, sonst klare Sache für Kempen
Blau Weiss - Anrath wird mit sicherheit ein kämpferisches match, in dem sich BW aber am Ende durchsetzen wird.

Grüße aus Strümp
Alt 19.09.2008, 15:26
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Ich denk ma gg Prognosen, wie Kristian sie ja gegeben hat, ist nichts einzuwenden. Ich kann ja auch mal eine abgeben:

Rheinhausen - Bockum klare sache für bockum
Strümp - Schaephyusen ganz enge Kiste mit einem hoffentlich positiven Ende für uns
Nieukerk - Homberg hier könnte es vielleicht eine überraschung geben. ich würde aber trotzdem knapp auf nieukerk setzen
Mühlhausen - Kempen spannendes Spiel, wenn Mühlhausen mal in kompletter Aufstellung spielen würde schauts mit sicherheit ganz gut aus, sonst klare Sache für Kempen
Blau Weiss - Anrath wird mit sicherheit ein kämpferisches match, in dem sich BW aber am Ende durchsetzen wird.

Grüße aus Strümp
Tja....Mülhausen wird morgen mit einer "Überraschungs" Mannschaft an den Start gehen......
Spielbeginn 18:00 Uhr ; Ende 19:45 LOL
Alt 19.09.2008, 17:13
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Tja....Mülhausen wird morgen mit einer "Überraschungs" Mannschaft an den Start gehen......
Spielbeginn 18:00 Uhr ; Ende 19:45 LOL
Arrogante Schweine

Im Ernst, so langsam müsst Ihr mal anfangen, komplett zu spielen, oder?
Alt 19.09.2008, 17:16
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Arrogante Schweine

Im Ernst, so langsam müsst Ihr mal anfangen, komplett zu spielen, oder?
So ist der der Plan.....
also Plan "A"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »