|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Benrath 5:9 Garath
aus garather sicht: Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
So, leeve Leute, isch hann jetzt och ma der Spälberischt online gebracht, et woar ma widder ne super enget Matsch, awer läst selbst!
08.Spieltag: SPIELBERICHT: BTSC Baumberg - DJK Jugend Eller III (einfach anlicken)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,heute mein erster Beitrag in diesem Forum.Würde gern die restlichen Spiele des Spieltages noch tippen.Also...
DJK Unitas Langenfeld-DJK B.W: Hilden 7:9 TTC Champions Düsseldorf-TTC Hochdahl 9:4 DJK Rheinland Wersten-TV Unterbach 9:6 TTF Millrath-TSV Urdenbach 4:9 Also dann, bis bald und viel Glück allen . |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt, 6:9 ging es laut der Schnellerfassung aus, erster Tipp, erster Punkt, so darf es aus meiner Sicht nicht weiter gehen
|
||||
|
||||
|
Nach mehr als 3 Stunden Spielzeit verliert der TTC Hochdahl knapp mit 6:9 bei den Champions. Viel ärgerlicher als die Niederlage waren die über das gesamte Match besonders von einem Spieler der Champions ständigen Provokationen.
![]() Ich spiele nun seit mehr als 20 Jahren mehr oder weniger Tischtennis, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Geändert von Hochdahler (07.11.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für euch,ist immer schlecht wenn harter Kampf nicht belohnt wird.Ich glaube ich weiss auch welchen Spieler du meinst.Gegen uns war es genauso,wenn er zurück liegt wird er richtig beleidigend und sowas muss nicht sein.Ihr seht euch ja nochmal vielleicht wirds dann anders(vom Ergebnis her)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für Deine netten Worte und den Hinweis, dass Ihr auch keine guten Erfahrungen mit einem Spieler von den Champions hattet.
Wie gesagt, so etwas habe ich in 20 Jahren TT noch nicht erlebt.
Geändert von Hochdahler (07.11.2008 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ufff... wenn man sich die Bemerke im Spielbericht auf click.tt anschaut, scheint es ein gaaaaaaaaaaanz heißer tanz gewesen zu sein
3 Stunden respekt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der junge Mann hat in unserer Halle auch schonmal rumgepöbelt und meinen Bruder angegangen ! Den habe ich auch gefressen...
|
||||
|
||||
|
Hallo Tischtennisfreund aus Unterbach,
![]() danke für Deine Unterstützung. Wir Hochdahler haben nur einige der "Nettigkeiten" im Spielbericht vermerkt. Daraufhin sah sich einer der Championsspieler berufen ebenfalls etwas über uns zu vermerken. (Zitat: Nun muss ich mir mal überlegen, was ich in den Spielbericht vermerke). Ich hoffe, dass jeder die Aussagefähigkeit der Bemerkungen gegen uns Hochdahler richtig einzuschätzen weiß. Liebe Grüße aus Hochdahl
Geändert von Hochdahler (07.11.2008 um 17:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.