|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
In einem höchst unschönen Spiel verliert Otzberg gg. Offenthal mit 7:9.
Es war am Ende mehr drin, zumal Beier und Heil für 4 Punkte sorgten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass Ihr nicht wenigstens einen Punkt geholt habt!!! Respekt vor Cappuccio, denn gegen Popschek gewinnen ist schon was! PS: Im Spitzenspiel verliert Schaafheim den direkten Vergleich um Platz 2 hauchdünn. |
|
|||
|
|||
???
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Auferstehung...
![]() Was meinst Du mit "höchst unschön"? Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Mit höchst unschön meine ich, dass es obwohl es knapp war nicht wirklich Spass gemacht hat. Es gab wie im Hinspiel Provokationen die einen eigentlich kalt lassen sollten aber manchmal bleibt man halt nicht emotionslos.
Im Endeffekt war es für unser Spiel ganz gut, dass einige Offenthaler Spieler uns sozusagen geweckt hatten. Sonst waere das Spiel wohl 9:2 oder 9:3 ausgegangen. Eine Mannschaft wie Offenthal, die wirklich absolute Topspieler hat und auf allen Positionen sehr gut besetzt ist, sollte es einfach nicht nötig haben permanent zu provozieren. Magolves |
|
||||
|
||||
Das ist doch auch die Mannschaft die jedes Spiel verlegt wenn man Sie fragt, oder ??????????????
![]() Ja sollen sie mal aufsteigen und andere Ärgern ![]() ![]() ![]() Dann gibts auch in der Klasse keinen Knatsch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Worschthaut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.