|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Also dafür, dass unser 3er sowie 4er gefehlt hat, haben wir uns sehr wacker geschlagen
Sehr schöne Spiele zu sehen bei Hepp - Benzing und Nowak - Reus. Danke nochmal für das Bierchen danach! |
|
||||
|
||||
Horbach: Steinfurth 9:7
Glücklich aber nicht unverdient. Wir wurden am Ende dafür belohnt, das wir nicht aufgegeben haben. Am Anfang sah es verheerend aus, aber mit dem 5:4 durch die beiden Punkte hinten waren wir wieder im Spiel. Absolute Spitze war dei Leistung unseres Ersatzspielers Hermann Schneider. Er hat beide Spiele gewonnen und damit großen Anteil am Sieg. Das es sehr sehr knapp war sieht man Am Punkt und Satzverhältnis: Bälle 621:627 Sätze 33:32
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (21.09.2008 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
starke Leistung nach Horbach
|
|
|||
|
|||
Also die Liga spielt verrückt, ganz eindeutig...
Ich hoffe ja tatsächlich, dass uns auch mal das Glück ereilt und die Gegner mal mit Ersatz antreten, was im ersten Spiel sogar ausnahmsweise mal eingetroffen ist. Letzte Saison hatten wir das Glück, dass gegen uns die Gegner fast immer komplett waren Naja, die nächsten beiden Spiele spielen wir evtl. selbst mit Ersatz, ich bin mal gespannt wie das weiter geht.
|
|||
|
|||
Ja, zur Zeit kann man eigentlich bei keinem Spiel vorher sagen wer
gewinnt. Ich werde das Tippen vorerst einstellen, da kaum möglich. Freut mich für Horbach, dass der Start in die neue Klasse so gut gelaufen ist. Das hätte ich dem Hermann garnicht zugetraut, da hat er wohl ordentlich trainiert. Glückwunsch aus Gründau! Unser Spiel gegen Salmünster ist für uns optimal gelaufen, dass hätten wir so kaum erwaret auch wenn der Bernd gefehlt hat. |
|
||||
|
||||
meine nerven,meine nerven...zugucken ist ja einfach nur brutal
|
|
|||
|
|||
Auch von Glueckwuensche an Horbach
macht weiter so dann sehen wir uns naechstes Jahr Gruss aus Steinheim |
|
|||
|
|||
??? Wie bist Du denn drauf???? Wenn meine Horbacher Freunde so weitermachen steigen die doch gar nicht ab!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Jungs vom TFC nach dem nächsten Spiel immer noch keinen Verlustpunkt haben, glaube ich auch an die Chance.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber mal zurück zur BOL: Der heiße Favorit Salmünster lässt die notwenige Konstanz noch vermissen - und U-Gin ist auch relativ ruhig geworden Aber Glückwunsch nach Horbach zum Sieg gegen Steinfurth - und natürlich an meinen Ex-Mannschaftskameraden Hermann. 2 Siege in der BOL sind schon beeindruckend. Seine Stärke kommt wahrscheinlich daher, weil er schon lange nicht mehr bei uns im Training war
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.