|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja warten wir mal ab, trainieren kann er ja 24 Std.am Tag,dann wollen wir mal hoffen das unser Mirko auch Samstags zu den Spielen kommt. ![]() Gruß Nopp- Gegurke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Knalli,
ist mir doch egal wie ich gewinne!!! Ob mit oder ohne Netz/Kante ![]() Achtung...ich trainiere gerade Trickaufschläge!!! Schnelle Rollangabe nach links und dann haha eine schnelle nach rechts Du wirst schon staunen wenn ich den wiederhole, obwohl du ihn mir 20x reingeblasen hast ![]() ![]() So du Gurke...dann bis im November. Da geht die Runde dann ja erst richtig los. Wir haben bis Ende Oktober immerhin 3 Spiele ...sauber...alle Spiele erst kurz vor Weihnachten ![]() ![]() Schöne Grüße von der Watte an die Elzer Murmel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn du ihn suchen solltest, dann in der Zweiten (Bezl Süd (im Bezirk West) Gr.1) ![]() Zitat:
![]() ![]() Zu Saisonbeginn stechen die Bienen , da muß das Bällchen rollen!!!Also bis zum 30ten...und bring unbedingt die Vorhand mit...sonst wird das nix ![]() Mal kucken ob wir den Kupferstecher motivieren können gegen euch? Kann aber auch sein, daß er da noch im Urlaub ist .Ansonsten lassen wir "All-In" Spechti aus den USA einfliegen .Ich denke mal wir werden auf die "schwache Zweite" zurückgreifen müssen (Bärchen...du verstehst!). Schöne Wattengrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber immerhin: nach mehrwöchiger Trainingsaufbauarbeit habe ich jetzt endlich die ersten Sätze gegen meine Mannschaftskameraden und die Spieler unserer 2. Mannschaft gewonnen... Vielleicht solltet ihr so stellen, dass wir beide irgendwie gegeneinander kommen, denn diese "Geschwindigkeit" geht grade noch so.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...Trainingsaufbauarbeit hört sich gut! Ich habe gestern nach langer Abstinenz/Urlaub mal wieder den Weg in die Halle gefunden. Ich war so gut, daß ich den Mörderschnitt vom Rene nicht ziehen konnte ...also noch ein langer Weg um in Form zu kommen ![]() Würde auch mal gerne wieder gegen dich spielen...da treffen wenigstens die gleichen Spielphilosophien aufeinander ![]() Aufschlag und sofort vom Tisch rennen...... ![]() ![]() Leider müssten wir dann aber für dieses Duell 4 Spieler opfern, oder du läufst unter falschem Namen auf...siehst dem Dammel aber auch verflucht ähnlich ![]() Schöne Grüße Watte |
|
|
||||
|
||||
|
Habe meine Philosophie geändert, weil ich nicht mehr schnell genug wegkomme vom Tisch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da musst Du viel Brot mitbringen, sonst verhungert das arme Bällchen ja.![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() bei meiner Spielweise ist das meine einzige Chance, wenn die Gegner so schnell vom Tisch gehen, eine Rakete erwarten und dann so einen Rohrkrepierer bekommen ![]() Ich hoffe dann immer, daß das bis zum Ende so bleibt...sonst habe ich halt gelitten und werde wie immer in meinem TT-Leben einfach verarscht und ausgeblockt...ist echt frustrierend ![]() ![]() ...wenn ich sehe was ich da so schreibe...ich glaube ich höre auf...oder spiele mit dem "Schwarzen" wieder Kreisklasse ![]() Vielleicht kann mich ja von Mörfelden mal wenigstens einer gewinnen lassen...bitte...bitte...bitte ![]() das ich wenigstens 1 Spiel in dieser Klasse gewinne ![]() ![]() Gute Nacht Watte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Du wirst schon staunen wenn ich den wiederhole, obwohl du ihn mir 20x reingeblasen hast