Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 18:56
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von spaßfaktor1 Beitrag anzeigen
nachtrag zum lezten sonntag 13 Uhr in erbenheim ( M.K. trainiert für die hessenliga ) unglaublich....und das will er jetzt jeden sonntag machen, bis zum rundenbeginn ;-))
ist klar
Alt 20.07.2008, 10:15
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spaßfaktor1 Beitrag anzeigen
nachtrag zum lezten sonntag 13 Uhr in erbenheim ( M.K. trainiert für die hessenliga ) unglaublich....und das will er jetzt jeden sonntag machen, bis zum rundenbeginn ;-))
........................................................
Naja warten wir mal ab,
trainieren kann er ja 24 Std.am Tag,dann wollen wir mal hoffen das
unser Mirko auch Samstags zu den Spielen kommt.

Gruß
Nopp- Gegurke
Alt 20.07.2008, 17:38
spaßfaktor1 spaßfaktor1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spaßfaktor1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nopp-Gegurke Beitrag anzeigen
........................................................
Naja warten wir mal ab,
trainieren kann er ja 24 Std.am Tag,dann wollen wir mal hoffen das
unser Mirko auch Samstags zu den Spielen kommt.

Gruß
Nopp- Gegurke
Moin Noppi, denke schon das er wenigstens eins mitmachen wird....
Alt 06.08.2008, 10:07
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
und ich krall mir die Watte an einem Tisch ohne Kanten und Netz
Hi Knalli,
ist mir doch egal wie ich gewinne!!! Ob mit oder ohne Netz/Kante

Achtung...ich trainiere gerade Trickaufschläge!!! Schnelle Rollangabe nach links und dann haha eine schnelle nach rechts Du wirst schon staunen wenn ich den wiederhole, obwohl du ihn mir 20x reingeblasen hast

So du Gurke...dann bis im November. Da geht die Runde dann ja erst richtig los. Wir haben bis Ende Oktober immerhin 3 Spiele ...sauber...alle Spiele erst kurz vor Weihnachten

Schöne Grüße von der Watte an die Elzer Murmel
Alt 06.08.2008, 10:18
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vorhandwrack

Was ist denn eigentlich mit dem Rene? Den habe ich auf dem Meldebogen vermisst...??!!
wie bereits geschrieben wurde...er ist einfach viel zu schlecht! Mit ihm würden wir definitiv absteigen und das wollen wir vermeiden
Wenn du ihn suchen solltest, dann in der Zweiten (Bezl Süd (im Bezirk West) Gr.1)

Zitat:
Und ACHTUNG: ich habe schon 3 x trainiert während der Ferien, wenn auch mit wenig Erfolg - aber das ist schon mehr, als während der gesamten letzten Saison. Will halt auch wenigstens 1 oder 2 Spielchen gewinnen.
Du weisst aber schon das es sinnlos ist in den Ferien gut zu sein

Zu Saisonbeginn stechen die Bienen , da muß das Bällchen rollen!!!

Also bis zum 30ten...und bring unbedingt die Vorhand mit...sonst wird das nix
Mal kucken ob wir den Kupferstecher motivieren können gegen euch? Kann aber auch sein, daß er da noch im Urlaub ist .
Ansonsten lassen wir "All-In" Spechti aus den USA einfliegen .

Ich denke mal wir werden auf die "schwache Zweite" zurückgreifen müssen (Bärchen...du verstehst!).

Schöne Wattengrüße
Alt 06.08.2008, 11:55
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen

Du weisst aber schon das es sinnlos ist in den Ferien gut zu sein

Zu Saisonbeginn stechen die Bienen , da muß das Bällchen rollen!!!

Schöne Wattengrüße
Ich habe geschrieben, dass ich trainiere! Dass ich gut bin habe ich mit keinem Wort erwähnt und das wäre nach den Trainingsleistungen zu urteilen auch etwas vermessen.

Aber immerhin: nach mehrwöchiger Trainingsaufbauarbeit habe ich jetzt endlich die ersten Sätze gegen meine Mannschaftskameraden und die Spieler unserer 2. Mannschaft gewonnen...

Vielleicht solltet ihr so stellen, dass wir beide irgendwie gegeneinander kommen, denn diese "Geschwindigkeit" geht grade noch so.
Alt 06.08.2008, 13:48
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass ich trainiere! Dass ich gut bin habe ich mit keinem Wort erwähnt und das wäre nach den Trainingsleistungen zu urteilen auch etwas vermessen.

Aber immerhin: nach mehrwöchiger Trainingsaufbauarbeit habe ich jetzt endlich die ersten Sätze gegen meine Mannschaftskameraden und die Spieler unserer 2. Mannschaft gewonnen...

Vielleicht solltet ihr so stellen, dass wir beide irgendwie gegeneinander kommen, denn diese "Geschwindigkeit" geht grade noch so.
ok 1:0 für dich! Lesen ist nicht so meine Stärke...mmmhhhh TT geht auch nicht, beruflich bin ich das allerletzte...Sch...was kann ich eigentlich...und wer bin ich überhaupt

...Trainingsaufbauarbeit hört sich gut! Ich habe gestern nach langer Abstinenz/Urlaub mal wieder den Weg in die Halle gefunden. Ich war so gut, daß ich den Mörderschnitt vom Rene nicht ziehen konnte ...also noch ein langer Weg um in Form zu kommen

Würde auch mal gerne wieder gegen dich spielen...da treffen wenigstens die gleichen Spielphilosophien aufeinander
Aufschlag und sofort vom Tisch rennen......

Leider müssten wir dann aber für dieses Duell 4 Spieler opfern, oder du läufst unter falschem Namen auf...siehst dem Dammel aber auch verflucht ähnlich

Schöne Grüße
Watte
Alt 06.08.2008, 14:14
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen

Aufschlag und sofort vom Tisch rennen......
Habe meine Philosophie geändert, weil ich nicht mehr schnell genug wegkomme vom Tisch
Alt 06.08.2008, 14:22
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Habe meine Philosophie geändert, weil ich nicht mehr schnell genug wegkomme vom Tisch
Und ausserdem fliegen ja die von Dir geschlagenen Bälle garnicht so weit, als dass ich da weit wegrennen sollte. Da musst Du viel Brot mitbringen, sonst verhungert das arme Bällchen ja.
Alt 06.08.2008, 15:49
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und ausserdem fliegen ja die von Dir geschlagenen Bälle garnicht so weit, als dass ich da weit wegrennen sollte. Da musst Du viel Brot mitbringen, sonst verhungert das arme Bällchen ja.
also wenn du die brutal geschlagenen Bälle von mir unterwegs noch fütterst, dann steigen meine Siegchancen bei Betandwin auf 25:75

bei meiner Spielweise ist das meine einzige Chance, wenn die Gegner so schnell vom Tisch gehen, eine Rakete erwarten und dann so einen Rohrkrepierer bekommen
Ich hoffe dann immer, daß das bis zum Ende so bleibt...sonst habe ich halt gelitten und werde wie immer in meinem TT-Leben einfach verarscht und ausgeblockt...ist echt frustrierend

...wenn ich sehe was ich da so schreibe...ich glaube ich höre auf...oder spiele mit dem "Schwarzen" wieder Kreisklasse

Vielleicht kann mich ja von Mörfelden mal wenigstens einer gewinnen lassen...bitte...bitte...bitte
das ich wenigstens 1 Spiel in dieser Klasse gewinne

Gute Nacht
Watte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »