|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
herzlichen dank nach gravenhorst würd ich sagen ....
![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Was habe ich da gerade gelesen??? Rheine verliert mit 4:9.... Das kann ja ne Saison werden...Da kann dann wohl jeder gegen jeden punkten... Ofsche |
|
|||
|
|||
Ach ja tippen wollte ich ja auch noch^^
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :8:8 BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :6:9 Wenn Leeden komplett ist vllt. auch anders rum^^ SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 7:9 naja...wenn die mal komplett spielen würden, wären die wohl ganz oben dabei TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:1 Epe zu stark-sry TTV Metelen III TTC Ladbergen 7:9 Wird ne ganz enge Kiste.Metelen ist oben echt bombig !!! DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II -----tja-----^^ So Leute dann wünsche ich euch mal einen schönen und spannenden Spieltag... Ofsche |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Letzte Woche hat es nicht ganz gereicht zum Tippen, mal gucken wies diese Woche aussieht! SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:6 BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV 8:8 kann mich nicht entscheiden SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 6:9 hoffe auf Ibbenbüren TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6 Wie letztes WE obere Paarkreuz einfach zu stark! Aber ich hoffe auf ein Wunder! TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 Allen viel Spaß! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
Die erste ganz dicke Überraschung würd ich sagen!! Damit hätt ich nach dem Auftritt von Gravenhorst letzten Sonntag wirklich nicht gerechnet. Trotzdem großes "Glückwunsch" an Gravenhorst und Danke, denn dank eurer Schützenhilfe könnte es uns gelingen die Tabellenführung zu übernehmen. Vorrausgesetzt ist dabei natürlich ein Sieg gegen die Drittvertretung aus Rheine, die mit Sciherheit fighten werden um ihre Zweite zu rächen^^! Wir werden leider mit Ersatz antreten müssen
![]() Bin gespannt wie sich die Saison weiterhin entwickelt. Bisher können wir als Staffelneuling mehr als zufrieden sein!! Und hier die Tipps für das kommende Wochenende! SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:4 BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV 9:7 Aguiar wirklich nur manchmal dabei? SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 9:6 schätze den Tabellenletzten stärker ein als die Tabelle es aussagt. TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:5 Hoffentlich! TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 Ladbergen schwer einzuschätzen, fällt Metelen nach hinten hin wirklich so stark ab? abwarten Wünsche spannende Spiele und keine weiteren Überraschungen^^ |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Klümper;1273779]Die erste ganz dicke Überraschung würd ich sagen!! Damit hätt ich nach dem Auftritt von Gravenhorst letzten Sonntag wirklich nicht gerechnet. Trotzdem großes "Glückwunsch" an Gravenhorst und Danke, denn dank eurer Schützenhilfe könnte es uns gelingen die Tabellenführung zu übernehmen. Vorrausgesetzt ist dabei natürlich ein Sieg gegen die Drittvertretung aus Rheine, die mit Sciherheit fighten werden um ihre Zweite zu rächen^^! Wir werden leider mit Ersatz antreten müssen
![]() Sehr unwahrscheinlich dass ihr nicht Tabellenführer werdet ![]() Aber noch habt ihr ja auch nicht gegen uns gespielt ![]() Scherz aber wir werden auch gegen euch nicht kampflos abschenken ![]() |
|
|||
|
|||
so siehts aus...^^
|
|
|||
|
|||
da bin ich auch nicht von ausgegangen
![]() Wird vor allem im oberen Paarkreuz sehr interessant denk ich! Mal gucken ob es einem unserer Topspieler gelingt diese wahnsinnige Siegesserie von dem Kollegen Haar zu stoppen! Bis zum letzten Spieltag ist allerdings noch ein wenig hin. Mal gucken wie die Tabellensituation sich bis dahin entwickelt! Grüße aus Epe! |
|
|||
|
|||
Moin, moin TT-Cracks. Hauenhorst verliert völlig zu Recht und chanchenlos mit 3 zu 9 in Kinderhaus.
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Hilferuf an eunki. Wir brauchen dich am 15.11. in Laggenbeck. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin vfl granate,
der hilferuf ist angekommen ![]() natürlich werde ich euch in sachen klassenerhalt helfen ![]() ![]() viel spaß in gladbach und hoffentlich 3.punkte mit dem neuen trainer ![]() werde mich auch schon mal mental auf meine jungs vorbereiten,die müssen heute mit 3 punkten nachlegen gegen bielefeld ![]() allen noch ein erfolgreiches wochenend, bis zur nachlese eunki ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.