|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
|
|||
|
|||
Noch ein kurzes Statement von mir zum gestrigen Regionalligaspiel:
In meinen nunmehr 41 Jahren aktiver Zeit beim Tischtennis in Holzhausen war der Siegpunkt von Ali der wohl emotionalste Moment überhaupt. Besonders freut es mich, dass gerade unser Ali diesen Punkt gemacht hat. Stets etwas von Selbstzweifel geplagt und einige Spiele unglücklich verloren, wie auch das 2:3 gegen Tofalvi mit einigen Glücksbällen für Tovalvi in der Endphase des 5. Satzes , hat er den Siegpunkt gegen Mohler mit großen Siegeswillen regelrecht erzwungen, angefeuert von mehr als Hundert Ali-Rufen. Und dies wird ihm besonders gut getan haben, er weiss, er ist in Holzhausen angekommen. Zum anderen hat mich gefreut, dass man sehen konnte, dies ist eine Mannschaft, jeder hat jeden angefeuert und gecoacht, jeder hat sich förmlich zerissen, um sein Match zu gewinnen. Und dies nach teilweise klaren und auch unglücklichen (Neckarsulm) Auswärtsniederlagen. Sicher wird dieser Abend in Zukunft schwer zu toppen sein. Aber ich denke, dass sich dieser Abend rumgesprochen hat, Werbung in Sachen TT in HH war und wir in unserer kleinen Halle auch manch neues Gesicht begrüßen können. Das immer gewonnen wird, können wir nicht garantieren, aber dass jeder kämpft und sein Bestes gibt haben gestern alle bewiesen. Viele Grüsse an alle TT-Begeisterten. Frank F. |
|
|||
|
|||
Selbst unsere Gegner aus Weil zollen uns großen Respekt für unsere Leistung und vor allem für die "Bundesliga-Athmosphäre".
http://www.esvtt.win01a.de/index.php (auch die Presseberichte strotzen vor Lob!) An dieser Stelle können wir aber auch Komplimente zurückgeben, sie (die weiler Spieler) waren trotz der Niederlage und der sehr lauten und emotionalen Kulisse wirklich faire und gute Gegner, die es uns im Rückspiel sicherlich wesentlich schwerer machen werden! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh Sang Uhl is also absolutely out of the house
|
|
|||
|
|||
So, hier von offizieller Seite erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Lobhudeleien!!! Es war wirklich ein grandioser Tischtennisabend. Nur selten lassen sich Gästeteams zu Komplimenten wie „Bundesliga-Athmosphäre“ hinreißen.
Und ich denke, das war es wirklich. Absolute Ekstase, und trotzdem (einigermaßen) fair den Gästen gegenüber. Aber es waren auch nur 2 Punkte. Wir müssen diese Leistung wiederholen. 6 Jungs am Tisch – heiß wie Frittenfett. Und 200 Verrückte außen rum. Nächster Termin: Sonntag 16.11. 14 Uhr gegen Stuttgart Übrigens … den ein oder anderen habe ich vermisst, ich hoffe ihr kommt nächstes Mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss unseren Verein mal wieder nach vorne schuppsen....
Regionalligaspiel gegen Stuttgart Sonntag 14.00 Uhr in der sicherlich ausverkauften Arena in Holzhausen. Wer nicht kommt ist selber Schuld. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt ja zufällig jemand aus dem Dresdner Raum wieder, der einen hilflosen Studenten mit in die Landeshauptstadt auf dem Rückweg nehmen kann !?!!
|
|||
|
|||
... oder hat andere aufgaben (lem schüler )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.