|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Durch den Patzer von Bornheim ist Oberrad wohl der gegner von Niederrad oder uns bei der Rele
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe eher auf Kickers 16 II
|
||||
|
||||
|
Dank und Gruss an die Seckbächer, bis gestern abend hätte ich das auch geglaubt ;-) ,aber wir haben es gegen Makkabi verbockt -und ich hatte mich schon soooooo darauf gefreut die Bornheimer und die Oberräder noch rechts zu überholen -aber Makkabi war in den Doppeln glücklicher und hinten einfach zu stark für uns
Nochmal HolladieWaldfee zum Nichtabstieg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von uns, wohl gemerkt!
|
||||
|
||||
|
also...
vielleicht lässt sich ja an diesem letzten spieltag noch ein bissi spannung aufbauen: die kickers zeigen es den oberrädern, die bornheimer geben alles gegen den natürlich hochmotivierten meister der sge. was für ein finale für solch eine spannende saison!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochmotiviert waren wir gerade nicht...trotzdem 9:6 für uns und somit ungeschlagen in der Rückrunde.
Bornheim eh ohne Chance auf "den letzten Strohhalm", da Oberrad gegen Kickers gewann. Ich tipp bei der Relegation auf einen Sieg für Gruppe 2....
|
||||
|
||||
|
Nochmal Glückwunsch der SGE für die Meisterschaft durch die souveräne Rückrunde.
Nachdem es zeitweise aussah, ob niemand durch die etlichen Patzer den 2.Platz haben will, geht er nun doch an Oberrad IV, die sich zum Rundenende wieder gefangen haben und jetzt gegen BG II in die vorsorgliche Relegation dürfen. Mit (gewonnenen) vorsorglichen Relegationen haben sie ja schon Erfahrung aus dem Vorjahr. Gibt es schon Termine wegen der Relegation? |
|
|
|||
|
|||
|
zwischen dem 20.04 -26.04.09 statt aber ohne gewähr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.