|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Gehöre ja nicht zum Team, habe aber zwei aus der Mannschaft getroffen. Sie waren mit ihrer Leistung zufrieden und meinten, dass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung war, vielleicht aber auch ein 9:4 möglich gewesen wäre. Mehr kann ich nicht sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Meldung vom Spiel Eintracht 3 gegen DJK SW Griesheim:
Ohne unsere Nummer 2 Schönekäs war es von vorne herein klar, dass wir keine Chance auf einen Punktgewinn haben würden. Das 9:2 für die Eintracht geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Punkte für Griesheim Apfel und Pfeiffer. Ich selbst konnte leider keine Punkte beisteuern. Im Doppel mit Schratz chancenlos. In den Einzeln wurde ich immerhin nicht abgeschlachtet. Gegen Johnson 4 Satzbälle zur 2:0 Satzführung. Da war was drin. Letztendlich in der Offensive zu unsicher. Die Trainingsgegener aus Höchst und von blau gelb wissen bescheid . Gegen die starke Nr. 2 (Sieg gegen Pfeiffer) besser gespielt. Konnte allerdings ein 8:3 im 2. Satz nicht nach Hause bringen. Verdiente Niederlage.
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (29.08.2008 um 07:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE
Post SV BG Frankfurt II vs. OSC Hoechst 1960 II 9:1 [/QUOTE] Richtig getippt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Diehl, der sich leider im dritten Doppel verletzte und Sören Heinze. Hat Spaß gemacht und uns die nötige Motivation für die nächsten Spiele gegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Blau-Gelb zum deutlichen Sieg.
Allerdings muss man ganz klar sagen, für uns Höchster war es ein rabenschwarzer Tag. Sören konnte nicht mitspielen, weil er krank im Bett lag. Wir haben nicht unseren stärksten Ersatz aufbieten können und unser Dietmar verletzt sich direkt im Anfangsdoppel. Eine Mannschaft wie wir, die vom ersten Spiel an gegen den Abstieg spielt, kann solche Ausfälle nicht kompensieren. Wir hoffen gegen Hausen wieder gesund aufschlagen zu können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Blaugelber aus dem Taunus. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen gehts gleich wieder weiter. Wir wollen so schnell wie möglich die Punkte für den Klassenerhalt sammeln, daher meine Tipps für den 2 Spieltag:
DJK SW Griesheim Post SV BG Frankfurt II 4:9 TG Bornheim 1860 III TV Niederrad 5:9 TuS 1872 Schwanheim II Eintracht Frankfurt III 6:9 TGS Vorwärts Ffm. TG 1887 Unterliederbach III 9:5 TSG Oberrad III Tschft. 1856 Griesheim 9:7 OSC Hoechst 1960 II TuS Hausen 1860 III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Thomas hat mir letzte Woche gesagt, dass er heute gegen uns fehlen wird. Wir sind wohl komplett.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

. Gegen die starke Nr. 2 (Sieg gegen Pfeiffer) besser gespielt. Konnte allerdings ein 8:3 im 2. Satz nicht nach Hause bringen. Verdiente Niederlage.