|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
und sicherlich nicht gegen Gladbach![]() Klatsche für Hans Mayer![]() ![]() Den neuen Deutschen Meister im Carl-Benz-Stadion Bayern spielt doch dort aber gar nicht![]() ![]() ![]() ![]() Oje, ich muss mit ihm reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
so ich will mal wieder ein bisschen leben in die Bude bringen und tippe mal den kommenden spieltag: TTC Singen V RV Bittelbrunn 9:7 TTC GW Konstanz III TTC Stockach-Zizenhausen III 3:9 TTV Radolfzell TTC Beuren a.d. Aach II 8:8 TTC GW Konstanz III SPVGG. F.A.L. Frickingen II 6:9 TTS Gottmadingen II TSV Aach-Linz II 3:9 @Simi^^ &Co.: Ich tippe auf euch weil ihr ja irgendwann mal gewinnen müsst.... Und da der F.C. Bayern momentan so einen guten lauf hat müsste es bei euch auch endlich mal funktionieren obwohl es natürlich gegen Bittelbrunn schwer wird aber wer weiß... Ich glaub an euch... ![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps
TTC Singen V - RV Bittelbrunn - 9:6 (ich bin nicht dabei) ![]() TTC GW Konstanz III - TTC Stockach-Zizenhausen III - 5:9 TTV Radolfzell - TTC Beuren a.d. Aach II - 9:6 TTC GW Konstanz III - SPVGG. F.A.L. Frickingen II - 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mike,
Hab ich doch glatt vergessen. ![]() Aber ist doch eh Wurscht, weil ich euch ja schon zur Meisterschaft gratuliert hab und ihr im Normalfall zu "0" aufsteigen müsstet. Aber gegen Gottmadingen wirds wohl ein entspanntes 9:2 für euch werden |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Mike, wenigstens einer nach mir, der an uns glaubt
![]() ![]() ![]() Ich gehe auch davon aus, dass wir ohne Webbi (wahrscheinlich auch deswegen ) unseren ersten Sieg holen. Nachdem wir im Doppel wie immer 0:3 starten werden, holen wir mit guten einzelleistungen ein 9:7![]() (also unsere 4. hat zu unserer Selbststärkung eine noch schlechtere Doppelbilanz: 0:13![]() ![]() )Und da Bayern in Hochform ist und ich als 3 erstmals spielen darf, werde ich meine Bilanz auch ein bisschen aufstocken um das Grauen hinteres Paarkreuz in der Rückrunde noch zu vermeiden ![]() ![]() ![]() Und Webbi dir viel Spaß bei Hoffenheims Niederlage ![]() Deren Höhenflug ist vorbei![]() Meine Tipps: TTC Singen V RV Bittelbrunn 9:7 TTC GW Konstanz III TTC Stockach-Zizenhausen III 1:9 TTV Radolfzell TTC Beuren a.d. Aach II 9:6 TTC GW Konstanz III SPVGG. F.A.L. Frickingen II 8:8 TTS Gottmadingen II TSV Aach-Linz II 2:9 Ich vermute ebenfalls, dass Aach-Linz die Meisterschaft holt, jedoch bin ich gespannt auf das Spiel Aach-Linz gegen Radolfzell
|
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest ruhig öfters an uns glauben Mike, denn es hat tatsächlich mit dem ersten Sief funktioniert und damit das Thema Abstieg fast beendet
![]() ![]() ![]() Selbst die Doppel haben hervorragend funktioniert![]() ![]() Und diesmal haben wir unsere Spiele 3:2 gewonnen und nicht 3:2 verloren vielleicht lags auch daran, dass der Anti-Bayern_München-Fan Webbi nicht dabei war, der uns immer das Gefühl des "ach, wir verlieren eh, weil Bayern sch*** ist und blabla"![]() ![]() nene, hoffentlich hattest du Spaß Webbi bei deinen Hoffenheimern, da hats ja mit den Toren mal wieder richtig gekracht war aber eigentlich klar, wenn die auf Wolfsburg treffen![]() Konstanz ist zum Abstiegskandidaten Nummer 1 mutiert, was mir vor der Saison schon klar war, aber nein, es waren ja immer wir Singener ![]() ![]() Schämt euch alle, die das behauptet haben![]() Undich bin weiter auf das Duell zwischen Radollfzell gegen Aaach-Linz gespannt, ich denke, das wird ne enge Kiste ![]() Gruß Simi p.s. falls ihr euch fragt, warum ich gegen den dreier verloren habe, plausibler Grund: ne halbe Minute vor dem Einspielen wurde mir das Ergebniss vom Bayernspiel zugerufen, da ging dann nichts mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehst du Simi ich wusste das ihr Gewinnt. Freut mich für euch!!!!
Auf das Duell gegen Radolfzell bin auch schon sehr gespannt. Wird bestimmt ein schönes Spiel. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Danke Mike, ihr waret ja wie immer recht souverän
![]() Spielt am besten in der Vorrunde ein Unentschieden um in der Rückrunde in einem dramatischen Entschiedungsspiel den Aufstieg zu schaffen Unsere letztjährige Dritte kann nur gutes davon berichten![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Warum die können doch auch zweimal unentschieden spielen. Steigen ja 2 Mannschaften auf
![]() Bin stolz auf meine Mädels, obwohl Simi "nur" 1:1 gespielt hat. Aber was war mit Elles los. Krank? Kein Einzel und kein Doppel gewonnen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

und sicherlich nicht gegen Gladbach
Bayern spielt doch dort aber gar nicht