|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Leider kann Kalkar nicht verlegen und somit treten wir mit einer Rumpfmannschaft an. Ohne 1, 2, 6 und 7.
Könnt ihr ja in euren Tipps berücksichtigen!!!
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde,
hoffe alle haben die Ferien gut verdaut. So jetzt zu den Tipps, hoffe mal gut zu tippen da ich was tun muss um aufzuholen. BV DJK Kellen II - TTV Goch III 6-9 TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 8-8 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 6-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-0 (wenn ohne 4 Stammspieler) TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 Allen viel Spaß am WE Gruß Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Ich korrigiere mich, so wie es aussieht ohne 1, 2, 5, 6 und 7.
|
|||
|
|||
|
Kalkar verlegt gegen uns auch nicht, also warum sollte es euch besser ergehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem finde ich es nicht toll, dass Kalkar nicht verlegt!
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps zum SPieltag
BV DJK Kellen II - TTV Goch III 6-9 TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 9-5 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 5-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-1 TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-4 gruß aus weeze |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich korrigiere dann mal: Kalkar - Weeze 9:0 Hallo TSV: Nur zur Info: Das Oktoberfest ist schon durch ... Gruß ttvg4 |
|
|
||||
|
||||
|
BV DJK Kellen II - TTV Goch III 5-9
TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 9-4 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 9:6 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-0 TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tag Wenn Du schon sagst, dass wir nicht verlegen, solltest Du vielleicht auch erzählen, dass Ihr erst diesen Montag angerufen habt. ![]() Da wir alle Berufstätig sind, konnten wir durch die Woche nicht. Tut uns zwar leid, aber manchmal geht es halt nicht. Gerade bei so kurzfristiger Nachfrage. Kleve hatte schon vor paar Wochen angefragt. Haben eine Veranstaltung in Ihrer Halle. Leider ging es trotzdem nicht. Allen einen schönen Spieltag ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wie wird denn jetzt hier im Forum miteinander umgegangen. Wir sprich TTV Goch III haben gegen Kalkar auch nicht verlegen können, das hat aber auch keiner spitzfindig kommentiert aus Kalkar. Grundsätzlich glaube ich nämlich das alle Mannschaften einer Spielverlegung zustimmen würde sofern es eben möglich ist. Manchmal geht es eben nicht, aber dann sollte man nichts kommentieren was man falsch deuten könnte. Gruß aus Goch Euer Sergant |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.