|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
| Bremen |
|
16 | 10,96% |
| Düsseldorf |
|
129 | 88,36% |
| Frickenhausen-Würzburg |
|
85 | 58,22% |
| Gönnern |
|
15 | 10,27% |
| Fulda |
|
70 | 47,95% |
| Jülich |
|
10 | 6,85% |
| Plüderhausen |
|
39 | 26,71% |
| Ochsenhausen |
|
86 | 58,90% |
| Grenzau |
|
34 | 23,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
heut kam sogar mal tatsächlich ne stunde tischtennis im dsf,wenn auch mit den gewohnten werbeblöcken.plüderhausen geht 0:3 gegen fulda unter.svensson hat mir dabei ganz gut gefallen bei seinem reichlich überraschenden sieg gegen leung.sicher einer der kommenden spieler in der dttl.
waldner und kara dagegen doch eher mit reichlich flüggellahmen spiel.aber die jungs werden auch nicht mehr jünger...düsseldort-jülich 2:3 dd ohne boll wohl ganz offensichtlich recht wenig wert![]() frick/wü immernoch ohne punktverlust,und klar die mannschaft der stunde.ich denke die sind auf augenhöhe mit düsseldorf,was sicherlich auch die wenigsten vor der saison gedacht hätten.somit bleibt es spannend im titelkampf. Geändert von Turboblock (09.11.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Fulda schafft es noch in die Play-Offs, hatten halt nur am Anfang Startschwierigkeiten. Mit Feng würde ich ihnen dann sogar in den Play-Offs was zutrauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Feng hat in China gespielt, kann also in Deutschland diese Saison nicht eingesetzt werden. Nur Play off würde aber auch so nicht gehen, da die Bestimmungen eine Mindestzahl an Einsätzen in der Normalrunde vorsehen (ich glaube 9)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woher weißt du denn, dass er in China spielt? Ich habe gehört, er soll total dick geworden sein, man würde ihn nicht mehr erkennen! Kann das wer bestätigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie scheint mein Gedächtnis nachzulassen. Trainer in Shanghai wusste ich auch noch, hatte aber irgendwie im Hinterkopf, dass er in der Superliga auch an den Tisch gegangen ist. War dann wohl ein anderer, der wegen der Champions League in einer Aufstellung erschienen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Süß vergeigt eine hohe Führung im 3. Satz und verliert glatt gegen Matsudaira - 2:1 für Frickenhausen.
Jetzt läuft Boll-Tan: Duell der beiden aktuellen Spitzenspieler der Liga (beide als einzige noch ungeschlagen, von Baums 1:0-Bilanz mal abgesehen). |
|
|
||||
|
||||
|
nicht anders als erwartet..boll führt souverän 2:0..wenn die den timo nich hätten säh d-dorf ganz schön alt aus
..
|
|
|
||||
|
||||
|
er gewinnt souverän 3:0, wobei der letzte satz mit 14:12 knapp war..jetz muss das doppel entscheiden
|
|
|
||||
|
||||
|
was für ein krimi...dima/süss gewinnen 13:11 im fünften gegen steger/matsudaira
![]() ..super düsseldorf..aber in diesem spiel wurde wieder deutlich wie abhängig sie doch von boll sind...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

dd ohne boll wohl ganz offensichtlich recht wenig wert

..