|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Sorry natürlich in 4...... hab das mit dem Spiel der 2. verwechselt.........
Ihr seit ja alle so früh abgehaun.....(ca. 2.30 Uhr) .....dann musste ich beim Hassan noch einen für euch mit trinken....... war gegen 4 Uhr zu hause....... Aber denk dran alles was süß ist ist tödlich..... ![]() ![]() ![]() Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute dann mach ich mal den Anfang damit hier wieder ein bißchen Schwung in die Bude kommt
TV Hackenberg TTVg. Phönix Biesfeld 9:7 DJK ********************** Köln TV Klaswipper 9:3 TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Sürth 2:9 TTG Vogelsang DJK Quettingen 4:9 TTC BR Geyen Aggertaler TTC 6:9 TTC GW Brauweiler II DJK Köln-Ostheim 9:4 Allen noch ein schönes Weekend |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tipe ich auch mal......
Hackenberg- Biesfeld hat sich ja erledigt...... Spin Köln - Klaswipper 9-3 Bergneustadt - Sürth 5-9 Vogelsang - Quettingen 4-9 (außer Vogelsang spielt komplett) Geyen - Aggertal 5-9 Brauweiler - Ostheim 9-3 Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
dann will ich mich auch mal versuchen: Spin Köln - TV Klaswipper 9:2 Bergneustadt - Sürth 3:9 Vogelsang - Quettingen 6:9 Geyen - Aggertal 6:9 (ich mach zu )Brauweiler - Ostheim 9:3 Greez Mirco
|
|||
|
|||
|
Spin Köln - TV Klaswipper 9:3
Bergneustadt - Sürth 4:9 Vogelsang - Quettingen 4:9 Geyen - Aggertal 5:9 Brauweiler - Ostheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar noch was hin, aber bitte!!
Spin Köln - TV Klaswipper 9:4 Bergneustadt - Sürth 3:9 Vogelsang - Quettingen 5:9 Geyen - Aggertal 5:9 Brauweiler - Ostheim 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
mein tipp für das Wochenende
Spin Köln - TV Klaswipper 9:2 Bergneustadt - Sürth 2:9 Vogelsang - Quettingen 6:9 Geyen - Aggertal 8:8 Brauweiler - Ostheim 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Spin Köln - TV Klaswipper 0:9 ;-)
Bergneustadt - Sürth 2:9 Vogelsang - Quettingen 6:9 Geyen - Aggertal 9:5 Brauweiler - Ostheim 8:8 Wie spielt die Mitte von spin köln? Material, Offensiv, etc.? Geändert von daniel alker (13.10.2008 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Spin komplett spielt dann spielen J. Haynold und J. Matthes in der Mitte.
Beide spielen glatte Beläge........wenn einer der ersten 4 fehlt dann dürfte H. Rochow aufrücken... der spielt zwar glatte Beläge, allerdings irgendwelche Friendship Beläge und ist Linkshänder...... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
klingt als hätte da schon jemand die Hosen ein wenig voll!!
![]() Kleiner Spaß nicht böse gemeint!! Hättest halt nicht tippen dürfen, dass wir gegen Ostheim nur 8:8 spielen!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.