|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Unentschieden oder Sieg für Euch halte ich je nach Eurer Aufstellung auch für möglich.
Wir übrigens ohne Überraschung wie in den bisherigen 2 Spielen wieder mit einem Ersatz; aber natürlich mit einem ganz Starken Komplett spielen wir auch mal irgendwann, vielleicht im November gegen Gruiten ; da haben wir letzte Saison mit 3 Mann Ersatz etwas übertrieben |
|
|||
|
|||
So, wir werden dann vorerst ohne unser Brett 4 auskommen müssen, weil er am Meniskus operiert wird...hoffen wir, dass alles gut verläuft und er schnell wieder da ist...
Sehr ärgerlich sowas...
|
|||
|
|||
Hallo Daddy, das Spiel SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West 9:6 möchte ich gerne so werten statt 8:8.
|
|||
|
|||
Naja, entweder waren unsere Horster Ersatzjungs, was ich vermute, einfach mal richtig heiß drauf, im Bezirk zu spielen oder, was ich nicht hoffe, die Qualität der Gegner war an den jeweiligen Tagen nicht bezirksklassentauglich ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir ham uns ja auch "leicht" verstärkt im gegensatz zur letzten Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
also sorry aber als Spieler einer 1. Kreisklasse möchte ich mal kurz drauf Hinweisen, das auch wir den Schläger in der Hand halten, mit nem kleinen Ball auf einer Platte spielen. Kurz: auch in der 1. KK wird Tischtennis gespielt
|
|||
|
|||
Ja, das steckt ja in etwa in dem ersten Satz von mg, vor dem "oder"...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube er hat sich einfach nur darüber gewundert, dass Spieler aus der KK gegen Spieler aus der BK gewinnen und das nicht nur einmal, sondern mehrere Spieler öfters!!! Das wundert mich übrigens auch, denn auch wenn man in der KK auch Tischtennis spielt sollte man meinen, dass die BK stärker ist, sonst bräuchte an ja keine Unterteilung mehr..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht in die klasse ps:nicht persönlich nehmen leute ist nur meine meinung |
|
||||
|
||||
richtig. es gibt fast in jeder Liga Leute die da nicht hingehören (entweder zu stark oder zu schwach)
Hauptsache et macht Spaß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.