|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
ich wiederspreche dir einfach mal. Da der Günther bei euch noch keine drei Mal gespielt hat, hätte man ihn auch von Beginn an in der 2.ten melden können. Wäre aufs gleiche herausgekommen. Wenn du mit "größerem Unheil vermeiden" taktieren bei der Mannschaftsaufstellung meinst gebe ich die vollkommen Recht das größere Vereine da mehr Möglichkeiten haben. Ob das im Sinne des Erfinders ist stelle ich hiermit zur Diskussion... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ..nur ein Scherz) etc.Fakt ist: Es war von vorneherein geplant, das Frederic zu uns runterkommt, wenn die 2. Mannschaft und die 3. nicht zur gleichen Zeit spielen. Das war erstmals am vergangenen Wochende der Fall und wird auch nicht mehr so häufig vorkommen. Sicherlich am Samstag in St. Tönis (da die 2. nicht spielt). Und dann mal abwarten. Sicher ist auch, das uns das hilft, evtl. den ein oder anderen Punkt gegen den Abstieg zu sammeln. Laut Reglement mussten wir den Frederic vor dem 5. Spieltag runtermelden (das ist nämlich neu). Bisher konnte man, wann immer man will und jemanden brauchte, heruntermelden. Naja, wenn alles normal läuft, dann wird er gegen euch nicht dabei sein. Also schaut zu, das Ihr eure Mannschaft komplett bekommt ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
nur mal kurz.Soweit ich weiß gilt die Regel für alle Vereine.Der eine tut´s,der andere nicht.Die ,die sie nutzen(können,wollen) freuen sich - die, die sie nicht nutzen (können,wollen) ärgern sich. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ist mir bekannt, dass man in der letzten Saison noch bis zum letzten Spieltag runter melden konnte, aber das macht die Sache ja nicht besser. Es geht mir einfach nur um den Sinn dieser Regelung. Ob wir davon direkt oder indirekt betroffen sind spielt keine Rolle, denn das ist bei dem derzeitigen Saisonverlauf wohl eher nicht vorhersehbar.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also nix persönlich. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber im Diskussionsforum darf man auch darüber diskutieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von hier aus in jedem Fall "Alles Gute und gute Besserung".
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht erinnere hat er was am Fußgelenk und muss operiert werden. Hoffen wir mal, dass es danach wieder besser wird. Bin mal gespannt wie das Spiel gegen euch wird. Bisher ist die Bilanz ja ziemlich ausgeglichen, 2 mal untenetschieden und jeder einen Sieg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele nicht mehr für den ASV. Vergessen oder entgangen? Oder sprichst Du von den OKMM? Poste doch mal Eure Ergebnisse in das entsprechende Thema: http://board.tt-news.de/showthread.php?t=61915 Und, mit Verlaub, ohne das Thema wieder hochkochen zu wollen: Die Begleitumstände Eures letztjährigen Sieges gegen uns waren - zwar ausschließlich bedingt durch uns selbst, aber dennoch - nicht so, dass man von einem regulären Vergleich sprechen konnte. Aber sicherlich hast Du recht, dass es ein spannendes Spiel zwischen St. Tönis und Süchteln geben wird. Ich wünsche Euch ein 8:8, denn damit dürfte in der aktuellen Tabellensituation beiden Mannschaften geholfen sein. Und beiden Teams an dieser Stellen noch einen Glückwunsch für den durchaus als "gelungen" zu bezeichnenden Saisonstart. Hätte ich nicht unbedingt so erwartet. (Aber in der LL kenn' ich mich auch nicht so gut aus. ) Respekt!
|
|||
|
|||
|
Oh ja hab jetzt irgendwie ganz vergessen, dass du nicht mehr für Süchteln spielst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

..nur ein Scherz) etc.