|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Ja aber 6x 8:8wäre schon der Hammer aber ist ja sehr unwahrscheinlich! Wie war das mit der Wahrscheinlichkeit@ Ramy ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, komme gerade nicht dazu das ganze einzurichten. Mir fehlt gerade etwas die Zeit dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
macht doch nix. Dann tippen wir eben hier im Forum und rechnen "manuell" nach Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tipps:
PSV Oberhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 6 DJK TuS Holsterhausen - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 4 SC Buschhausen II - TTC Werden 48 9 : 2 TTC Olympia Hamborn - DJK Adler Frintrop II 3 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 4 : 9 Post SV Oberhausen II - SG Heisingen II 9 : 4
|
||||
|
||||
Ein Satz mit X ...
Werden - SCB 9:7 TTC vor allem oben und in den Doppeln stark! SCB ohne oberes Paarkreuz... TTC: 2x Sunico, 2x Kimmeskamp, Hilgers, Frieg, 2x Klein./Hilgers, Sunico/Frieg. SCB: Kürten/Baumeister, 2x Goldau, 2x Biernath, Steinke, Baumeister.
|
||||
|
||||
Überraschend guter Start für Union MH!!
In Hamborn gewinnen wir zum Auftakt 9-3. Rheinland ohne Nr. 5, wir in der Aufstellung Bison, Dr. Witthaus, Wexel, Siam, Witthaus, Kuhlmann. Aus unserer Sicht: Bison / Dr. Witthaus 1-0 Wexel / Siam 1-0 Witthaus / Kuhlmann 0-1 Bison 2-0 Dr. Witthaus 1-1 Wexel 2-0 Siam 0-1 Witthaus 1-0 Kuhlmann 1-0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 2:0 und 4:0 im dritten Satz habe ich halt angefangen, aus Mitleid deine miesen Tipps zu befolgen Hinzufügend kann man sagen, dass Rheinland trotz der hohen Niederlage gg. uns nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Ein gutes, sympathisches Team mit viel Potenzial. Jedoch hätte ich es, besonders aufgrund des Fehlens unseres oberen Paarkreuzes, erheblich enger erwartet. Nach 5 Spieltagen werden wir sehen, ob wir tatsächlich oben mitspielen werden... |
|
|||
|
|||
Olympia Hamborn - DJK Adler Frintrop II 4:9
So, der erste Erfolg in der neuen Umgebung ist unter Dach und Fach. Gegen nette und faire Gastgeber gelang uns ein im Endeffekt deutlicher und nicht gefährdeter Sieg. Eine 2:1-Führung unsererseits nach den Doppeln, konnten die Hamborner in einen 3:2-Vorsprung durch das starke obere Paarkreuz umwandeln. Anschließend stellten jedoch Fork, Kemper und van Vuuren für uns die Weichen auf Sieg. Eine starke Vorstellung bot dann trotz Verletzung Gerdes, in dem er Spitzenspieler Kiesemann in vier Sätzen bezwingen konnte. Die restlichen Punkte besorgte dann Hassan sowie erneut Kemper und Fork. Hervorzuheben ist noch der gelungene Einstand unserer Neuzugänge Hassan und van Vuuren, die beide gute Leistungen ablieferten. So kann es für uns weitergehen..schaun wer mal. Schönes Rest-Wochenende wünscht allen der adlerfan
|
||||
|
||||
@ gebrüder fries: kann es sein, das ihr noch die dvd habt???
bitte mal bei olympia mh melden, danke. mfg Olli H. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
da lag ich doch mit der Höhe meiner Tipps gar nicht soweit daneben Somit haben wir nach dem 1.Spieltag in unserer kleinen aber feinen Tipprunde folgenden Zwischenstand: 1. TSP Impuls 5 Pkt. 1. adlerfan 5 Pkt. 3. Rheinland-Pitbull 4 Pkt. 4. J-O Waldner-Fan 3 Pkt. 5. Rheinland 1 Pkt. Vielleicht steigt ja nach und nach noch der ein-o. andere in unsere Runde mit ein. der adlerfan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.