|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Eichsel-Rastatt 9:6 Rammersweier-Kenzingen 8:8 es sind die zwei besten Manschaften für mich Weisenbach-Allensbach 8:8 Wenn Weisenbach komplett Weil-Wehr 9:4 Wenn Weil komplett Ihringen-Jestetten 8:8 Oberschopfheim-Weisenbach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oberschopfheim verabschiedet sich wohl mit einer Niederlage gegen Weisenbach aus der Verbandsliga!
Aber keine Sorge, dies ist ein Abschied auf Zeit, wir kommen wieder, egal mit welcher Aufstellung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
denke auch Ihr euer Schicksal mit dieser Niederlage wohl entgültig besiegelt habt ! Aber Kopf hoch, ihr seit ne junge,motivierte und coole Truppe - man wird euch irgendwann bestimmt wieder in der Verbandsliga sehen ! In dem Fall bis zum Rückrundenspiel auf dem Dinkelberg ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier die Ergebnisse: Eichsel-Rastatt 9:7 Rammersweier-Kenzingen 6:9 Weisenbach-Allensbach 6:9 Weil-Wehr 9:4 Ihringen-Jestetten 8:8 Oberschopfheim-Weisenbach 5:9 und gleich noch die Tippauswertung: AMG + TTWunder: 2 Tipps richtig (geteilter 1. Platz) Inder; K-P.W u.Flanagan: 1 Tipp richtig (geteilter 2. Platz) Also das ist noch ausbaufähig fürs kommende Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein neues Wochenende und eine neue Tipprunde!
Meine Tipps: SV Eichsel : TUS Rammersweier 9:7 Das Spitzenschlussdoppel rettet den Sieg! ESV Weil II : DJK Oberschopfheim 9:3 Weil komplett nicht zu schlagen. TV Weisenbach : TTSV Kenzingen 3:9 Kenzingen ohne Probleme ein Stück näher zum Meistertitel. TV Ihringen : SV Allensbach 8:8 das nächste Unentschieden für den TV Ihringen TTF Rastatt II : DJK Oberschopfheim 9:5 Rastatt komplett und Revanche für die Vorrunde |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TTWunder;1376716]Ein neues Wochenende und eine neue Tipprunde!
Meine Tipps: ESV Weil II : DJK Oberschopfheim 9:3 Weil komplett nicht zu schlagen TTF Rastatt II : DJK Oberschopfheim 9:5 Rastatt komplett und Revanche für die Vorrunde Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft gegen die alle meinen komplett spielen zu müssen? Angst??? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SV Eichsel : TUS Rammersweier 9:6 ESV Weil II : DJK Oberschopfheim 9:6 TV Weisenbach : TTSV Kenzingen 2:9 TV Ihringen : SV Allensbach 8:8 TTF Rastatt II : DJK Oberschopfheim 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Daniel Elble;1376831]
Zitat:
Sieht fast so aus!! Bei euch läuft es einfach auch sau blöd. Die erste Weiler Mannschaft hat erst am Sonntag ein Spiel. Das heißt zumindest Jürgen Eise spielt auf jeden Fall gegen euch mit und Rastatt will sicherlich noch die Chance wahren nicht absteigen zu müssen und da ist ein Sieg gegen euch Pflicht. Sorry Jungs aus Oberschopfheim!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann werd ich doch auch mal Tippen.
SV Eichsel - TUS Rammersweier 6:9 ESV Weil II - DJK Oberschopfheim 9:4 ( Sorry Daniel, aber ganz komplett werden wir auch nicht sein ) TV Weisenbach - TTSV Kenzingen 3:9 TV Ihringen - SV Allensbach 9:7 TTF Rastatt II - DJK Oberschopfheim 8:8 Mal Schauen ob diesmal mehr als ein richtiger Tipp dabei ist. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie spielt ihr denn? Übrigens ich sag nur 'afterwork' in der Pizzeria !!! Rastatt auch nicht komplett schmieder fehlt. Aber jetzt isses wohl eh wahrscheinlich zu spät für ne Aufholjagd! Übrigens, auch hier 'afterwork' Pizzeria rastatt! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.