|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Wenn hier jemand anfeindet, doch dann der, der behauptet, man könne in der 1. KK nichtmal gerade schupfen, oder???
Ohne ein bißchen Zündstoff vor spannenden Spielen ist so ein Forum auch ziemlich langweilig, oder??? Wenn dieses Forum nur für heile Welt und Ergebnisse sein soll, dann schaue ich lieber bei Click-TT rein |
|
|||
|
|||
Das mit dem gerade schupfen in der 1. KK finde ich sehr spannend! Wenn Jucke das könnte, würden wir besser da stehen und wenn ich etwas anderes als den geraden Schupfball können würde sicher auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann bin ich ja anscheinend in der 1.KKL genau richtig aufgehoben. (wenn ich nur GERADE schupfen könnte, würde ich wahrscheinlich 3.KKL spielen ) @ le petites mains (was heißt das eigentlich? Ich kann nämlich kein spanisch): gehörst Du denn zu den geraden oder den krummen Schupfern? Nur um deine Spielstärke mal ein wenig einschätzen zu können. (Mein Tipp: gerade) |
|
|||
|
|||
Anfeidung? Nee eher ne Feststellung ist ja schon traurig genug....
Es ist und bleibt Tischtennis..... von daher mach dir kein Kopp und genieß das Leben..... |
|
|||
|
|||
... was heißt "Mains" eigentlich? Spontan hätte ich im Rückblick auf meine eingestaubten Französischkenntnisse auf "Hirn" getippt. Oder war es doch "Penis"?
|
|
|||
|
|||
In Französisch war ich immer gut: Les petites mains bedeutet "die kleinen Hände".
|
|
|||
|
|||
Für dich auch nochmal auf Spanisch: Las manos menores.
|
|
|||
|
|||
Siehst Du, dann braucht Ihr ja garnicht aufsteigen
|
|
||||
|
||||
Ich kann aber auch noch krumm blocken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das Heisst " Das Händchen" zum Schupfen: eigentlich kann ich eher nix (ausser mich aufregen über meine Unfähigkeit) ansonsten versuche ich einfach das ein oder andere Spiel zugewinnen und mich von meinen Doppepartner durchziehen zulassen :-) Reicht dir das? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.