Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 17:09
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

so dann geb ich auch mal einen kleinen bericht zur Vorrunde von uns ab!

für uns ist die Runde sehr gut gelaufen wir haben mehr Punkte als gedacht gegen den Abstieg gesammlt! wir hätten durchs aber mehr holen können. Da waren unglückliche Niederlagen gegen Freimann und Etting. Dafür waren aber auch glückliche Siege gegen Ilmmünster und Puchheim dabei. Kulinarisch war die Reise nach Freimann die beste! Lecker Chili, super Kuchen und natürlich die sehr guten isotonischen Getränke! :-) Leider hab ich fahren müssen! :-) Hierfür noch mal ein herzlichen Dank an die Jungs in Freimann. Zur Rückrunde werden wir uns hier erkenntlich zeigen! :-) aber dieses mal bleiben die Punkte bei uns! :-)

Ausblick:
Der Abstiegskampf ist in dieser ausgeglichenen Liga immer noch völlig offen darum gilt es für uns so schnell wie möglich die restlichen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Hierfür haben wir uns noch mal Verstärkt damit wir die nötigen Punkte holen könnnen und hoffentlich auch werden. In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

euer
Raab
Alt 04.12.2008, 12:04
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, heute abend gibts in Etting ne Klatsche!
Alt 04.12.2008, 17:37
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
So, heute abend gibts in Etting ne Klatsche!
Die Frage is nur für wen
Alt 04.12.2008, 18:26
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Becker, Güll und Kaspers zur Rückrunde bei DAH1865....
Nicht schlecht....da waren meine Infos ( Becker erst nächste Saison ) ja richtig veraltet....
So oder so....DAH damit wohl in der nächsten Saison wieder in diesem Thread und der zugehörigen Liga vertreten....Wenn die weiteren Gerüchte stimmen aber nur für ein Jahr um dann gleich noch ne Liga höher zu spielen....
Na lassen wir uns mal überraschen.
FFB ist ohne Becker für mich kein Titelfavorit mehr ! Und da Puchheim in der Rückrunde wohl auch nicht mehr in der Bestbesetzung der Vorrunde antreten kann ( schade ) wird wohl Freimann zum Favorit werden....
Aber dieses Jahr weiß man des in der Liga ja nie....so oft wie die Mannschaften in der Vorrunde nicht komplett gespielt haben !!!

Wird auf alle Fälle ne interessante Rückrunde und ne spannende nächste Saison.....
Alt 04.12.2008, 20:17
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nen hat die Klatsche gegen uns prognostiziert...
Alt 05.12.2008, 08:48
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Überraschung in Etting: Doch nicht die erwartete Klatsche, im Gegenteil, wir haben sogar einen Punkt geholt und waren auch deutlich näher am Sieg dran als Etting. Wir ohne 1,2 und 6, Etting mit Meitner (allerdings ohne Chance gegen Hans )
Alt 05.12.2008, 08:59
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
FFB ist ohne Becker für mich kein Titelfavorit mehr ! Und da Puchheim in der Rückrunde wohl auch nicht mehr in der Bestbesetzung der Vorrunde antreten kann ( schade ) wird wohl Freimann zum Favorit werden....
Dass wir den tommie abgeben ist dir aber schon klar?
Die Rückrunde könnte sehr ausgeglichen werden, aber wenn FFB halbwegs komplett spielt und hinten clever einsetzt, bleiben sie für mich vorn.

Zu gestern: *seufz* warte seit Jahren immer noch auf den ersten Einzelsieg gegen gelbe Bälle...
Alt 05.12.2008, 09:00
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist den bei dachau noch im Gespräch?

@ArPeJa
vielleicht du selbst auch? :-)
Alt 05.12.2008, 10:30
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle die gestern nicht da waren haben echt ein spannendes Spiel verpasst. Etting ist während des ganzen Spiels gegen stark aufspielende Freimanner nicht richtig in fahrt gekommen. 1:2 nach den Doppeln hinten, konnten Meiti, Bernd und Mike einen 4:2-Vorsprung herausarbeiten, den die nächsten 4 Akteure (inkl. Meiti) gleich wieder zunichte machten. Johannes Wimmer hat gestern unser vorderes Paarkreuz richtig gefordert und verdient einen Punkt geholt. Er war immer einen Zacken schneller als unser Meiti. Ich war gegen Bernie auch schon 2:0 Sätze vorne, konnte aber den komfortablen Vorsprung nicht ins Ziel retten. Aber so nah war ich gegen Bernie eh noch nie dran. Beim Stand von 5:7 aus unserer Sicht gingen denn Markus und meine Wenigkeit an die Tische. Markus konnte in einem sehr spannenden Spiel unseren "Forumsgegener" Marx im 5. Satz in die Schranken weisen. Ich war gegen Klemens mal wieder 2:0 Sätze vorne, doch dieses Mal hatte ich im 5. Satz den besseren Start . Und so stand es 7:7. Leider konnte Floh auch sein 2. Einzel nicht gewinnen und unser souveränes Schlussdoppel holte dann das 8:8.
Nach dem Spiel hatten die Gegner dann noch ausreichend die Möglichkeit sich mit den Vorzügen des NORDBRÄU Pilses, über das sie hier im "Forum lustig gemacht hatten, bekannt zu machen.

@nen: stimmt, Ihr wart wirklich näher am Sieg als wir. Aber wenn dieser Bischoff nicht nach 2:0 Sätzen das Spiel noch aus der Hand gibt steht's 5:3 für uns...
Alt 05.12.2008, 10:45
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also ich hab gestern abend noch ganz schön Bauchschmerzen gehabt. Ob das von dem komischen Bier oder der Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung kam, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen...

@raab: Es gäbe eine Gemeinsamkeit bei Becker, Pielmeier-Güll, Arthur und der gesuchten Person...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »