|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
Endstand 8:8
Buschhausen mit 2 Ersatzleuten |
|
|||
|
|||
Das hört sich riesig an, ich bin dabei!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]()
Spielen doch zusammen, mein Freund!
![]() Grillen,Bierchen und meine sportlichen Reize, das muss doch reichlich Zuschauer anlocken,oder?! ![]()
|
|||
|
|||
MTTC - Grossenbaum 9 - 5
Verdienter Sieg zum Ausklang der Hinrunde Doppel 2 - 1 ( Schreiber / Götzen verlieren gegen Gross/Keuser) Oben 1 - 3 ( Klockenhoff siegt gegen Gross) Mitte 4 - 0 ![]() Unten 2 - 1 (Götzen verliert gegen Keuser) Ein wichtiger Sieg, der uns auf einem Nichtabstiegs- bzw. Relegationsplatz überwintern lässt. Schau mer mal, was die Rückrunde uns so bringt. |
|
|||
|
|||
buchholz vs. post duisburg 3:9
enges und sehr umkämpftes match mit toll anzusehenden spielen, ergebnis sieht klarer aus, als es war. aus der sicht von post: oben 4:0 (top leistung von unseren spitzenspielern) mitte 2:1 (björn verliert gegen hauschulz; kopf hoch jung, die rückrunde ist deine!) unten 2:0 (solide leistung von murat, stefan musste hart kämpfen und hatte zum schluss den längeren atem) doppel 1:2 (starke buchholzer doppel erkämpften sich die frühe führung) so, herbstmeisterschaft haben wir schon in der tasche, aber dafür können wir uns noch nichts kaufen. werden weiterhin mit hoher konzentration an jedes spiel gehen und freuen uns schon auf so manches rückspiel in geselliger atmosphäre! allen ein frohes fest und bis zum nächsten jahr! |
|
|||
|
|||
Moin die Herren,
da ich als Gastspieler ja nicht allzuoft am Spielbetrieb teilnehme, möchte ich auf diesem Wege meine Eindrücke des "Spitzenspiels um den Relegationsplatz" loswerden ![]() Also Meiderich 06/95 vs TV Bruckhausen = 8:8 Denke mal die Punkteteilung geht in Ordnung, aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen ![]() Doppel gehen mal wieder insg 3 weg (kann man die nicht mal abschaffen ??) Michael spielt 1:1 (gegen Kucharski Matchbälle vergeben...) Ich 0:2 (gegen Schulz auch Matchbälle vergeigt, zu 12 im 5. ![]() Stephan wie erhofft 2:0 (recht souverän) Uwe leider nur 1:1 der Klitscher auch nur 1:1 (da war eigentlich mehr drin) Günter Süsselbeck ![]() ![]() Also auf jeden Fall ein Riesen Dankeschön an unseren Ergänzungsspieler !!! Auch immer witzig zu sehen bzw zu hören wie sich die Bruckhausener Sportskameraden verbal zerfleischen während des Spiels, da braucht man selber gar keine Störfeuer mehr zu legen ![]() ![]() ![]() Aber Respekt, die Jungs sind noch recht lange geblieben und haben eine ansehnliche Anzahl Pfandflaschen zurückgelassen. Sorry nochmal, dass wir euch keine extra Einladung in die Kabine geschickt haben - natürlich darf jeder Gast bei uns ein Bierchen schnorren, selbst ihr ![]() Die Tabellensituation spitzt sich ja auch langsam zu - zumindest was Platz 2 angeht (denke mal der Meistertitel ist vergeben) - wir fühlen uns im Moment ein wenig gejagt ! Ist wirklich sehr eng der Kampf um den Relegations-Platz, gleich vier Teams lauern mit zwei Punkten Rückstand hinter uns ! Das wird eine interessante Rückrunde ! So genug gefaselt - bis bald und schöne Feiertage und nen guten Rutsch ![]()
|
|||
|
|||
Meine Güte ist das ein lahmer Online-Haufen ! Dat kannze ja keinem anbieten !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achtung Hähne aufgepasst : Ich muss anscheinend für meine schwächelnde Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen und werde am Samstag (absolut untertrainiert) eingeflogen ! Ich hoffe zumindest im Kellerloch den ein, oder anderen Punkt zu holen ![]() Stellt also zwei extra Bier kalt - ich freu mich !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass Du in der 3.Halbzeit an Position 1 spielst, ist doch klar. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.