|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, wenn ihr arge Personalprobleme habt...
![]() Meine restlichen Tipps: DJK Germania Lenkerbeck IV - TTC Rotthausen 9:4 Lenkerbeck zeigt im Spitzenspiel Rotthausen deutlich die Grenzen auf... TTV DJK Herten/Disteln IV - TTC Horst-Emscher II 5:9 Egal wie Herten aufläuft, ich glaube nicht an einen Spaziergang... SuS Polsum - TTG 75 Bottrop 6:9 Meine Glaskugel ist ja so was von präzise... ![]() PSV Recklinghausen II - ETG Recklinghausen 8:8 Kann beide Teams immer noch nicht richtig einschätzen... TTC BW Ückendorf - DC Dream Team Recklinghausen IV 9:3 BWÜ wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Das kannst du laut sagen. Ich spiele ja schon gefühlte 50 Jahre Tischtennis, aber was ich in diesem Jahr an Dramatik erlebe, war so noch nie da. Vier von neun Saisonspielen über die volle Distanz, zwei weitere auch mit 15 ausgespielten Punkten, Spielzeit selten unter Dreieinhalb Stunden - Wahnsinn. Das geht ganz schön an die Nerven; mittlerweile fühle ich mich schon so alt wie ich aussehe. Aber das macht eben Spaß, wie auch gestern wieder gegen Schultendorf, wo natürlich in den tollen Abend ein Unentschieden besser gepasst hätte.
Übrigens: Trotz allen Kampfes waren alle Spiele bisher ausgesprochen fair. Lob an alle.
Geändert von bremerbrücke (20.11.2008 um 11:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel Deiner Mannschaftskollegen gegen uns endete wie prognostiziert! Herten/Disteln allerdings ohne Ebbinghaus, Licher, Reinholz, Faber... Wir hingegen in kompletter Aufstellung, ergo mit sieben Leuten, denn wir hatten auf Grund der knappen Begegnungen in den letzten Jahren durchaus Respekt! Tramp/Röcke und Brakhane lauten die Verlierer.
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen mit 9:2 gegen eine doch sehr arg ersatzgeschwächte Rotthauser Mannschaft (ohne die Bretter 2, 3 und 4). Alle drei Doppel am Anfang, wobei wir teilweise sehr viel Mühe hatten. Oben und in der Mitte 1:1, unten klar 2:0, dann gewinnen Sonnenschein und Bönte gegen Kilic bzw. Hayen.
Ein in der Höhe nicht so erwarteter Sieg, mit weniger Ersatz auf Seiten von Rotthausen wäre es wahrscheinlich deutlich enger geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
An alle Tipper:
TTG Bottrop - VfB Kirchhellen bereits heute |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
TTG Bottrop - VfB Kirchhellen 4:9
|
||||
|
||||
|
Hi Ralf ![]() werde heute abend auch da sein, ist ja ein Derby, alo bestimmt interessant. Wir sehen uns! ![]() Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
wollte mal fragen, wie du es immer machst, bei so vielen Tips in den verschieden Klassen, komplett richtig zu liegen. ![]() Vorschlag: Du verrätst mir die Lottozahlen von Samstag und wir teilen den Jackpot!! ![]() Gruss Sebastian P.S. Gibst du einen aus, wenn du die 5000 voll hast?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade noch rechtzeitig:
TTG 75 Bottrop - VfB Kirchhellen IV 7:9 Und ewig grüsst das Murmeltier für Kirchhellen...
|
|||
|
|||
|
Und ganz kurz vor knapp:
TTG 75 Bottrop - VfB Kirchhellen IV 5:9 Kirchhellen hat nen Lauf... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.