|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2008/2009
Horst-Süd IV - VfL Hüls III 9:5
Für uns unerwarteter Sieg gegen den Tabellenzweiten: Doppel: Wir schaffen eine 2:1-Führung. Dabei gewinnen Rogall/Althaus recht klar mit 3:0. Sehr viel enger und deutlich spektakulärer dagegen das zweite Doppel, das Thom/Remuß knapp im 5. gewinnen können. hier gab es einige richtig schöne Ballwechsel. Auf der anderen Seite kann unser D3 im letzten Satz Nichts mehr zusetzen und verliert. Einzel: Rogall 0:2 etwas unglücklich und ohne das richtige Mittel Thom 2:0 Es wurde schon im Doppel klar, dass er einen guten Tag hatte. Dass es tatsächlich für beide Einzel reichte, war natürlich klasse. Althaus 1:1 Ohne das richtige Konzept keine Chance gegen Winkler, deutlich besser gegen Malinowski Remuß 2:0 erkämpft sich wieder beide Einzel, langsam fehlen mir die Worte Gaffke 2:0 erweist sich immer mehr als echte Verstärkung Birkenhauer 0:1 vielleicht fehlte ihm etwas Dynamik Jedenfalls freuen wir uns sehr über diesen Sieg, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Das Resultat einer guten Mannschaftsleistung. Er verschafft uns das nötige Polster für die letzten Spiele, in denen wir auf Rogall verzichten müssen. Natürlich Glückwunsch an den TTV Suderwich zum sicheren 1. Platz und Aufstieg! Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals auch ein paar Tage später Glückwunsch zum Sieg nach Horst.
Verdienter Sieg für Euch, Hüls lieferte eine geschlossene Mannschaftsleistung ab, die leider etwas unter den eigentlichen Möglichkeiten lag, zu denen der VfL imstande ist. Nichts desto trotz, starke Leistung von Horst. Gruß Nieblich P.S. wie man sieht war´s auch sehr knapp, nur 20 Bälle(keine 2 Sätze) schlechter bei 4 Spielen P.S: 2 Wie auch gegen BW Post RE, da waren es sogar nur 5 Bälle bei 4 Spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt's schon was Neues wegen der Verlegung unseres Spiels? Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
Ich warte noch auf Antwort vom Floh, heute ist Training, (wo ich nicht bin) aber ich denke das ich morgen dann Bescheid weiss.
Gruß zurück |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch wenn die Beteiligung hier eher mäßig ist, kommt noch ein Kurzbericht: Einigkeit Gladbeck - Horst-Süd IV 3:9 Beide Mannschaften mit reichlich Ersatz. Doppel: Schon hier haben wir Glück mit der Entscheidung, die beiden Ergänzungsspieler als D3 ins Rennen zu schicken. Auch unser D1 Thom/Remuß kann gewinnen, für Althaus/Birkenhauer ist nix zu holen. Einzel: Thom 1:1 gewinnt im 5. gegen Sahin, keine Chance gegen Perplies Althaus 1:1 guter Start ins Spiel gegen Perplies, um dann doch in 4 zu verlieren, im 5. zu 10 gegen Sahin Remuß 2:0 enges Spiel gegen Zimmermann Kertz 1:0 konnte gut gegen Zimmermann Birkenhauer 1:0 stark gespielt Pöpping 1:0 im 5. gegen einen allerdings gehandicapten Petruschinski Wir gewinnen, weil unsere Ersatzspieler besser einschlagen und weil wir ausreichend Glück hatten: ALLE Fünfsatzspiele gehen zu unseren Gunsten aus, das hatten wir noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Dadurch geht das Spiel auch so klar aus. Gladbeck hat mit Timo Perplies den besten Spieler. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTV Suderwich II gewinnt mit 9:2 gegen Einigkeit Gladbeck.
|
|||
|
|||
|
Horst-Süd IV - Hervest-Dorsten V 9:1
Recht klares Ergebnis. Den Gegenpunkt ließen Althaus/Rygiol als D2 zu. Weitere Punkte wären für Hervest noch möglch gewesen durch das D3 sowie Klümper, beides waren enge Spiele. Herausragendes Ereignis jedoch der Sieg von Rygiol, der damit seine lange Negativserie beenden kann. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Aufstiegsregelung. Da aus der 1.KK ein Team zurückgezogen hat, müsste dort ja ein Platz frei werden und zur Auffüllung der Relegationsverlierer genommen werden. Da dürfte jeweils der Zweitplatzierte direkt ohne Relegation durch sein, weil diese ja keinen Sinn mehr ergäbe, wenn ich das richtig verstehe? fabZ |
|
|
|||
|
|||
|
wegen dem Rückzug vom Dream Team RE V leider nicht.
Hierdurch wird kein Platz in der 1. Kreisklasse frei. Die Abstiegsplätze sind ja fix. Es steigt keiner deshalb mehr ab. Allerdings ist dadurch, dass ein Absteiger weniger in die 2. Kreisklasse kommt, eine vermehrte Auffüllung durch die dritte Kreisklasse zu erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest Dorsten V TTV Suderwich II 1:9
Nur Jochen Nitsche konnte den Ehrenpunkt gegen Andreas Mehrkens für Hervest erzielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.