|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Wir werden Morgen in Bestbesetzung bei Olympia antreten. Endlich mal. .
Trotzdem sind wir klarer aussenseiter. Hoffe mal auf ein gutes Ergebnis. Wie sieht es bei euch aus Deniz. Alle wieder an Board oder.... ? Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Na dann spiele ich den Ball mal direkt zurück... Olympia spielt morgen ohne Vozelj und Stein... daher sind wir gegen die bislang souveräne TTF Mannschaft klarer Außenseiter. Dennoch wollen wir unsere Heimstärke nutzen und weiterhin in eigener Halle ungeschlagen bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Robbi schon sagte werde ich leider nicht spielen können. Habe gerade erst wieder laufen gelernt Aber meine Anfeuerungen vom Spielfeldrand sollte man auch nicht unterschätzen Also dann allen viel Erfolg am WE und @ Nukki bis Freitag! |
|
||||
|
||||
Schade eigentlich das du noch nicht spielen kannst. Aber wenigstens geht's dir schonmal besser. Dann glaube ich das dies ein sehr spannendes Spiel und ein langer Abend sein wird. Also dann noch einen schönen Tag und bis Morgen.
Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise muss ich mal etwas früh den nächsten Spieltag eröffnen, da es Montag ja schon wieder weitergeht!
Mo. 22.09.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Styrum 6-9 (Puuuh, das ist für mich sehr schwer zu tippen) 19:00 (1) ESV Großenbaum II TTC Olympia Mülheim II 2-9 (nachdem ich gegen Großenbaum mit gespielt habe und ich Olympia noch kenne habe ich einen guten Vergleich) Do. 25.09.2008 19:00 (1) SC Buschhausen V Meidericher TTC 47 IV 9-4 (Buschhausen wohl das ausgeglichenere Team) Fr. 26.09.2008 19:00 (1) TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 6-9 (die Jungs aus Mülheim sind wohl die am meist unterschätzte Truppe) Sa. 27.09.2008 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen IV 2-9 (außer Stracki und Leo ist nix zu machen) 18:30 (1) SV Wanheim DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-2 (mehr dürfte für Ruhrort nicht drin sein) |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord - III DJK Styrum 8:8 (Beide spielen um den Klassenerhalt, sehe leichtere Vorteile bei Sterkrade wenn komplett)
ESV Großenbaum II TTC Olympia Mülheim II 5:9 (Gestern die Kür und Montag steht die schwere Pflichtaufgabe im Bahnhof an.) SC Buschhausen V Meidericher TTC 47 IV 8:8 (beide Teams relativ ausgeglichen) TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 9:6 (TTF verpasst DJK die erste Saisonnierderlage... Nukki und Co. sind vor allem im oberen Paarkreuz sehr stark aufgestellt.) MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen IV 4:9 (Klare Sache für PSV) SV Wanheim DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 (Auch ohne Alex??? dürfte der Sieg locker drin sein.) |
|
|||
|
|||
Spvgg. Sterkrade-Nord - III DJK Styrum 9:7
ESV Großenbaum II TTC Olympia Mülheim II 2:9 SC Buschhausen V Meidericher TTC 47 IV 6:9 TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen IV 4:9 SV Wanheim DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 Geändert von TT-vernarrt (20.09.2008 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord - III DJK Styrum 9:6
ESV Großenbaum II TTC Olympia Mülheim II 3:9 SC Buschhausen V Meidericher TTC 47 IV 9:7 TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen IV 4:9 SV Wanheim DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 |
|
|||
|
|||
Spvgg. Sterkrade-Nord - III DJK Styrum 9:6
ESV Großenbaum II - TTC Olympia Mülheim II 2:9 SC Buschhausen V - Meidericher TTC 47 IV 7:9 TTF Sterkrade - DJK Mülheim 09 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - PSV Oberhausen IV 3:9 SV Wanheim - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:4 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord III - DJK Styrum 9:4
ESV Großenbaum II - TTC Olympia Mülheim II 1:9 SC Buschhausen V - Meidericher TTC 47 IV 9:7 TTF Sterkrade - DJK Mülheim 09 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - PSV Oberhausen IV 5:9 SV Wanheim - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.