|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hallo,
da von Schaephuysen sich doch keiner in der 1. festspielt (Schmidt spielt das 5. Spiel mit) ist die Meisterschaft quasi entschieden. Ich denke zwar nicht dass die zu "0" durchgehen, aber da ja keine überragende 2. Mannschaft da ist, reicht es auf jeden Fall. Wir hatten keine Chance. Selbst wenn wir komplett spielen und ich in der gleichen guten Form (und mit nem ähnlich gutem Belag auf der Vorhand) wie gegen Lintorf bin, brauchen wir schon verdammt viel Glück um in der Rückrunde gegenhalten zu können. Aber der Kampf um Platz 2 - 12 ist ja fast genauso spannend und wir wollen erstmal genug Punkte holen, dass wir nicht in den Abstiegskampf geraten Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
so dann tipp ich mal den nächsten spieltag
Moers - Neukirchen 4:9 Osterath - Kempen 6:9 Duisburg - Heiligenhaus 9:5 Königshof - Rheinkamp 8:8 Düsseldorf - Hüls 6:9
|
|||
|
|||
Kempen verliert in Osterath mit 6:9. Beide Mannschaften mit einem Spieler Ersatz. Für uns war diese Niederlage auch gegen gewiss nicht schlechte Osterrather mehr als ärgerlich. 0:6 bzw. 1:7 lagen wir schon hinten, starteten wieder Mal eine Aufholjagd, hatten sogar den Punktgewinn schon vor Augen, doch dieses Spiel ging letzendlich verloren. Na ja, nach den Ferien geht es weiter......
|
|
||||
|
||||
Königshof - Rheinkamp 9:5
Königshof ohne 1, Rheinkamp (glaube ich) ohne 3. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War auf jeden Fall endlich mal ein besseres Spiel von unserer Seite. Besonders zu erwähnen sind dabei Thomas und Sascha, die beide ein richtig guten Sahnetag hatten. Also hätten wir nicht so viele Spiele mit Ersatzstellung gehabt, hätten wir wohl 6 Punkte Plus, anstatt 6 Punkte Minus, naja aber so ist das Spiel. Überrascht hat mich das Spiel von Heiligenhaus gegen Duisburg, schon ne starke Leistung von Heiligenhausen. So schöne Ferien |
|
||||
|
||||
TTS hat aber ohne Gutsfeld gespielt das sollte man nicht außer Acht lassen. Schließlich musste dadurch sowohl Brett 3 als auch Brett 5 aufrücken!
|
|||
|
|||
Ja da hast du natürlich recht. Trotzdem hat es mich überrascht.
|
|
||||
|
||||
Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe auch ich nicht schlecht gestaunt!
|
|||
|
|||
Aber nicht vergessen, dass Heiligenhaus auch mit zwei Spielern aus der KL gespielt hat und die beiden die eigentlich unten spielen in der mitte gut gepunktet haben.
|
||||
|
||||
![]()
So, es ist mal wieder so weit..... Es reicht wieder einmal, dass Osterath fast nur nur noch Punkte abliefert.
Wie schon im letzten Heimspiel angedeutet, können wir doch noch gewinnen und da ich erfahren durfte, dass wir wieder einmal komplett antreten werden, können sich die Falken schon einmal warm anziehen, wenn wir ihnen am geliebten Sonntag die ´Flügel´ stutzen ![]() ![]() Auf jeden Fall muß die 9 stehen!!! Basta!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.