|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Gratulation nach Rheydt und viel Glück in der KL.
Ihr habt euch in der wohl ausgeglichensten Runde der Liga durchgesetzt. Wir haben gestern nochmal in einem 3,5 Stundenspiel knapp mit 9:7 gegen Borussia gewonnen und sind mit Platz 2 zufrieden. Viel Glück in der Abstiegsrelegation |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Danke für die Glückwünsche Der Aufstieg war für uns sehr wichtig. Jetzt haben wir 2 Monate Zeit um die Mannschaft zu verstärken und den 3-ten Aufstieg hintereinander zu schaffen.Etwas Glück gehört immer dazu. Ich bin schon letztes Jahr von vielen belächelt worden, als der einzige das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen habe. Ich bin mir sicher, dass es in Mönchengladbach und Umgebung keine Mannschaft gibts die mehr traniert als wir und die Erfolge sprechen für sich. Ich möchte hier auch die gute Arbeit von S.Muckel loben, ohne Ihn würde der Traditionsverein nicht mehr existieren. Also Leute, wer Zeit hat und sich verbessern will, hat bei NF Rheydt sehr gute Möglichkeiten, komme zum Training und überzeuge sich selbst, Mo und Mit ab 19 Uhr. Gruß H.W. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grobmotoriker brauchen halt trainingandee können das auch so!!!!nein quatsch glückwunsch zum Aufstieg...hoffentlich bis nächstest jahr!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher dass, Breyell in der Kreisliga bleibt,
|
|
|
|||
|
|||
|
Die stärkste Kreisliga die es je gab, aber das Ziel ist immer das gleiche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den NF Rheydt.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal Glückwunsch zum Aufstieg.
Aber Aufstieg aus der KL? Hm, da bin ich erstmal skaptisch, wenn Ihr nicht noch ein bis zwei Verstärkungen präsentiert. Die KL ist nächstes Jahr nun wirklich nicht gerade übel bestückt. 1. TTC Dülken (Ab) 2. ASV Süchteln 4 (Ab) 3. DJK Giesenkirchen 4. TTV Süchteln-Vorst 5. Rheydter SpV TT 2 6. TTC Wegberg 7. TuS Wickrath V 8. TTC Kückhoven II Plus die Truppen, die nicht die Relegation schaffen. Und dann kommt aus der anderen 1.KK noch Rheindahlen 2 mit null Verlustpunkten hoch, die sind auch nicht gerade Fallobst, würde ich sagen. Wer in der Klasse aufsteigen will, muss schon eine Truppe haben, die auch in der Bezirksklasse bestehen würde, denke ich. Ich bin jedenfalls froh, dass es unsere Zweite noch vor der eingleisigen KL geschafft hat. Aber ich drücke Euch die Daumen. Und Ziele muss man sich ja setzen, dagegen ist sowieso nichts zu sagen. Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.