|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Zitat:
uweg will doch nur darauf hinaus, warum denn keiner aus der Zweiten oder Dritten Mannschaft Ersatz gespielt hat? Wenn ansonsten alle aus der Ersten Mannschaft konnten, hätte man ja nur 2 Ersatzleute gebraucht. Übrigends, in der letzten Rückrunde hat Hofheim 1 auch 13 verschiedene Ersatzleute "verschlissen"... |
|
|||
|
|||
Ich glaub´, du willst oder kannst nicht verstehen:
Ich glaube gerne, daß die beiden nicht spielen können. Warum spielt man nicht mit 2 Mann Ersatz, muß doch bei insgesamt 5 Mannschaften möglich sein. Aber dann muß man natürlich Spieler von den unteren Mannschaften einsetzen. Schon mal was von Festspielen gehört? Danke Flipper, warst schneller. UG |
|
||||
|
||||
Glaubst du ernsthaft, wir haben wir nicht gespielt, weil wir 2 Mann Ersatz hätten stellen müssen...
|
|
|||
|
|||
Ich galube nicht, ich beschreibe nur die Auswirkungen dieses Nicht-Antretens.
Interessant sind auch die Posts 69 und 79 ein Tag vor dem Spiel. UG |
|
|||
|
|||
was ist denn daran interessant????
Hofheim wusste eben schon am Vortag, daß sie nicht würden antreten können!! Ich war sehr froh einen Tag vorher informiert zu werden, denn so konnte ich für diesen Abend anders planen. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Du hast recht, ich verstehe Dich nicht
|
|
|||
|
|||
Verstehen hat was mit Verstand zu tun,
Nichts für Grob-Rhetoriker. UG |
|
|||
|
|||
na na na... bevor jetzt jemand an den Pranger gestellt wird und beleidigt wird solltet ihr mal einen Gang zurückschalten...
Ein Nichtantreten kommt ständig vor und seid doch froh, dass es zu Beginn der Runde passiert und nicht entscheidend auf den Titelkampf einwirkt. Sicherlich kann man von unten auffüllen aber das war vielleicht nicht möglich, zumindest sieht es ja so aus... Und mit 3 oder 4 Mann Ersatz wollte ich auch nirgends antreten wenn die Spielstärke einfach nicht ausreichend ist. Ob es kampflos 9:0 oder so 9:0 ausgeht ist dann sicherlich auch wurscht... Zumal ja der Pitcher mitgespielt hätte, gegen den will ich erst recht nicht spielen müssen So lange erfreut Euch an unseren Freunden: http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE |
|
|||
|
|||
Hallo Knallbumm,
danke für den grandiosen Link. Nehmen wir jetzt gleich ins Training mit auf, eventuell könnte man es anstatt der Begrüßung vor dem Spiel einführen? UG |
|
|||
|
|||
Am besten, wenns gegen Hofheim geht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.