|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Moin zusammen,
wir verlieren - für uns selbst in dieser Klarheit vollkommen überraschend, aber anhand der Leistung vollkommen verdient - 3:9 gegen die Uerdinger Truppe und es sieht düster aus. Doppel 0-3 (!) Keisers 1-1 Bour D. 0-2 Onnertz 1-1 Bour M. 0-1 Stoelk 1-0 Tichlers 0-1 Abgesehen von Keisers und Onnertz, die momentan die einzigen sind, die regelmäßig gute Punkte holen, läuft nicht viel zusammen. Hoffen wir mal, dass es gegen Forstwald besser läuft .Viel Spaß dem Rest heute abend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also das ihr eine so extreme klatsche abholt,ist schon hefitg.Das war einer von den kandidaten die zur Kategorie "muss man schlagen,wenn man klasse halten will".Echt böse,habe damit nicht gerechnet.Tut mir leid.Wir halten aber die Linner auf Augenhöhe für euch. So also auf in den Kampf........... Gruß Dicken
|
||||
|
||||
|
Danke für Mitleid, aber wir haben echt die Seuche. Ich behaupte, dass wir in der letzten Saison als ungeschlagener Tabellenführer gegen den gleichen Gegner gewonnen hätten. PingPong wird halt doch immer noch im Kopf entschieden und von daher gehören wir im Augenblick alle eher auf die Couch als an die Platte.
Ich hoffe, wir kriegen gegen Forstwald nächste Woche unsere Nerven in den Griff. Am besten bringe ich 'ne Flasche Whisky mit zum Spiel. Wenn's nüchtern nicht geht ... |
|
|
|||
|
|||
|
So Ergebnis aus Vennikel
Vennikel gewinnt gegen Linn mit 9:1, Vennikel komplett und Linn ohne Nr.2 Im einzelnen: Doppel: 3:0 Oben 3:0 @ Flocke, müssen dich wieder mal entäuschen. ![]() ![]() ![]() Mitte 2:0 Kolo stark und Seidel wieder zurück mit gewohnt starker Leistung ![]() Unten 1:1 Brück wieder mit konstant starker Leistung, Götz unglücklich nach 2:0 Führung im 5 verloren. Also euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag allen. Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!!
Aufstiegsplatz!!! ![]() Mülhausen gewinnt 9 : 3 in Traar. Die 3 verlorene Spiele sind gerecht durch die Bank verteilt worden. Oben,Mitte und Unten je einen abgegeben. Spieler Jansen verliert im 5ten gegen Schroeder zu 9 und gewinnt im 5ten zu 8 gegen Zimmer. Hier im Überblick: Doppel 3 : 0 ![]() Oben 3 : 1 Felberg 2:0, Jansen 1:1. Mitte 2 : 1 Gilgen 2:0, Kaluza verliert. Unten 1 : 1 Heesen gewinnt und Straten verliert So alles weitere im Klick.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Das Geheimnis des Erfolgs hängt bestimmt auch bei Vennikel irgendwie mit Alkohol zusammen oder Marco?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man schweigt,und genießt......
|
|||
|
|||
|
Neuer Spieltag, neues Glück
![]() FC Rumeln-Kaldenhausen II - TV Traar II 1:9 TTF Linn III - DJK Teutonia St. Tönis IV 1:9 SV BR Forstwald III - TSV Krefeld-Bockum VI 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI - TTC BR Schaephuysen IV 3:9 TV Vennikel II - TTC BW Krefeld III 9:2
|
|||
|
|||
|
So,damit ich es hinter mir habe,Tippe ich auch gleich mal :
FC Rumeln-Kaldenhausen II - TV Traar II 3:9 TTF Linn III - DJK Teutonia St. Tönis IV 4:9 SV BR Forstwald III - TSV Krefeld-Bockum VI 9:7 (Sorry Jungs) SC Bayer 05 Uerdingen VI - TTC BR Schaephuysen IV 5:9 TV Vennikel II - TTC BW Krefeld III 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

.