Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 23:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09

Habe mir gerade die Tabelle angeschaut. Anschließend die WO. Wie es scheint, zählt bei Punktgleichheit und gleicher Spieldifferenz nicht die Anzahl der mehr gewonnenen Spiele - ähnlich wie beim Fußball die Tore -, sondern dann schon die Satzdifferenz (D. 1.6.2). Danach fiel mir das 0:9 seitens des 1. TTC wieder ein.... Dem "1. TTC" habt ihr damit alle Ehre erwiesen. Bin froh, dass ich mit euch nichts zu tun habe.
Alt 12.01.2009, 08:57
Kai G. Kai G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kai G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht das jetzt gegen Tura oder TTC? .. peil ich nicht ganz
Alt 16.01.2009, 07:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kai G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Findorff Bremen - TuS Komet Arsten 9:6
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 2:2
Alt 16.01.2009, 13:23
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg

damit geht der Kampf um Platz 2 und 3 von neuem los... wird sehr spannend bis zum Schluß bleiben...

Gruß
Alt 29.01.2009, 16:35
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Habe mir gerade die Tabelle angeschaut. Anschließend die WO. Wie es scheint, zählt bei Punktgleichheit und gleicher Spieldifferenz nicht die Anzahl der mehr gewonnenen Spiele - ähnlich wie beim Fußball die Tore -, sondern dann schon die Satzdifferenz (D. 1.6.2). Danach fiel mir das 0:9 seitens des 1. TTC wieder ein.... Dem "1. TTC" habt ihr damit alle Ehre erwiesen. Bin froh, dass ich mit euch nichts zu tun habe.
Naja es ist immer schlecht wenn so etwas passiert, aber dann gleich persönlich zu werden zeugt nicht gerade von eigener größe.
es gab ein missverständniss bei der termin absprache und so ist das spiel an TuRa gegangen. Fakt ist jedoch wenn eine mannschaft von unten absteigt dann nur weil die spieler einfach nicht die qualität besitzen in dieser liga zu spielen. sonst würde dieses spiel auch nicht so ins gewicht fallen!!
Alt 29.01.2009, 17:01
Benutzerbild von Conqueror
Conqueror Conqueror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conqueror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
..... Fakt ist jedoch wenn eine mannschaft von unten absteigt dann nur weil die spieler einfach nicht die qualität besitzen in dieser liga zu spielen. sonst würde dieses spiel auch nicht so ins gewicht fallen!!
Das hat mich überzeugt.......

Alt 29.01.2009, 20:09
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen

Alt 30.01.2009, 08:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG Findorff - Huchting II 9:1
Habe mein Einzel gegen Lehmann verkackt

Der erste klare Sieg gg Huchting seit ähm.... tausenden von Jahren
Alt 30.01.2009, 11:39
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
..... Fakt ist jedoch wenn eine mannschaft von unten absteigt dann nur weil die spieler einfach nicht die qualität besitzen in dieser liga zu spielen. sonst würde dieses spiel auch nicht so ins gewicht fallen!!
Das hat mich überzeugt.......

Sehe ich jetzt erst; überzeugt mich nicht, ganz ohne Ironie, habe ich gesehen.

Fakten sind für mich folgende:
  1. Ein Sieg TuRas erscheint mir unwahrscheinlich
  2. ... aber nicht unmöglich, doch
  3. fiele dieser sicher nicht 9:0 aus, sondern irgendwas um 9:6
  4. Siehe da die Spieldifferenz liegt plötzlich bei -30, die Satzdifferenz aus diesem Spiel dürfte dann nicht bei +27, sondern bei +5 liegen, kann aber sogar ausgeglichen sein
  5. Kann man auch zu viert antreten, habe ich auch schon vor Urzeiten mal gemacht, allerdings in einem Auswärtsspiel; aus einem Wust von 9 etwa für die Liga tauglichen Spielern mind. vier zu finden sollte wohl möglich sein.
  6. Sind Terminmissverständnisse für ein HEIMSPIEL einfach nur peinlich - zumal so ein Termin ja IMMER kurzfristig abgemacht wird, so ein Spielplan kann ja nicht ausgedruckt werden, um ihn an den Kühlschrank oder was weiß ich wohin zu hängen
  7. Ist es eine Frechheit, bei etwa ausgeglichenen Punkteständen der betroffenen Mannschaften mitten in der Saison einer Mannschaft schon jetzt die Qualität für die Liga abzusprechen; das SO abgegebene Spiel führt SO auf jeden Fall zu einer nicht leistungsgerechten Einordnung von TuRa in der Tabelle, und es ist es mir auch schleierhaft, warum es überhaupt "besser" sein soll, das Spiel so abzugeben, wenn ein Drittbetroffener "sowieso zu schwach" ist und das Spiel ja sonst auch nicht ins Gewicht fiele
  8. ... insbesondere wenn man dann noch einmal 1. berücksichtigt und eher von einem 9:x/8:8 für den TTC ausgehen darf.

Der Beitrag ist in Gänze einfach nur armselig.
(Für die Verständnisschwachen unter uns: Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen TuRa.)
Alt 30.01.2009, 12:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
(Für die Verständnisschwachen unter uns: Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen TuRa.)
Danke.

Geändert von Kai G. (30.01.2009 um 13:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »