|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Glückwunsch nach Rahm. Vor allem in dieser Höhe doch unerwartet...
Rauxel schlägt ohne oberes Paarkreuz Mengede mit 9:2. Doppel 2:1 Harr 2:0 Elmamowicz 1:1 Send 1:0 Friebe 1:0 Schwittek 1:0 Paul, H-G 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm- Brechten 9:3
![]() ![]() Rahm in alle belangen( spielerisch, glück und nervlich(12:2 sätze mit 2 punkten unterschied)) besser. für uns ein spiel wie es schlechter nicht laufen kann. wir ohne unsere nummer 1, dadurch alle einen hoch, Rahm in bestmöglicher aufstellung. doppel 2:1 für brechten, wobei das doppel 3 extrem eng(trotz 0:3) war. sutzki 0:2- indiskutabel schlechte leistung gegen zwei toll aufspielende rahmer. wäre wohl besser zuhause geblieben. das war garnix, wahrscheinlich das schlechteste spiel seit 2,5 jahren.grube 1:1- nicht schlecht gegen ruff, aber ohne fortune; toll gekämpft gegen bertholdes laudanski 0:2- nicht schlecht aber auch nicht gut gespielt, da waren die rahmer heute besser. bennhardt 0:1- siehe laudanski. wagner 0:1- siehe laudanski, bennhardt. rosenhahn 0:1- siehe laudanski, bennhardt und wagner. fazit: eine verdiente, deutliche niederlage gegen gute rahmer bei der unsere truppe das fehlen von felix und die schlechte, weil unkonzentrierte leistung von mir(sorry jungs, gelobe besserung) nicht kompensieren konnte.
|
||||
|
||||
|
Wollte ja gestern nicht schon bei der Begrüßung reinrufen, aber dem war nicht so... Rahm ohne Brett 4
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kirchlinde gewinnt erneut und ist mittlerweile alleiniger Tabellenführer mit nur einem Minuspunkt....
Auch wenn ich es bisher nicht wirklich hätte glauben können: Kirchlinde scheint ein wirklicher Aufstiegskandidat zu sein. Bin echt gespannt, wie diese Mannschaft gegen Brechten und Wellinghofen spielt?!?!? Und wir hoffen nach den beiden Siegen an diesem WE (Spiel in Wellinghofen vorgezogen und 9-5 gewonnen), uns doch noch irgendwie ins Aufstiegsrennen einmischen zu können.... In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Rest-Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rahm
![]() 9:3 gegen Brechten - unglaublich...: Das dürfte für das Restprogramm auftrieb gegeben haben...@Castroper: Ich bin ebenso gespannt, wie Kirchlinde gegen Rahm und Eintracht spielt! Eintracht mit Eichhorn sicherlich auch nicht zu unterschätzen... Wird auf jeden Fall noch ein spannender Endspurt bis zum Hinrundenende ![]() Allen ein verletzungsfreien und spannenden Hinrundenendspurt
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die Glückwünsche. Aber bevor hier zuviel Euphorie aufkommt: Ich denke einfach, dass wir am Samstag bis auf mein zweites Einzel sehr gut gespielt haben und uns die Mannschaft aus Brechten auch sehr gut lag. Andere Teams wie Roland Rauxel dagegen sind für uns viel unangenehmer zu spielen.
In den nächsten Spielen bleibt abzuwarten wer wirklich mitspielt, wie oft ich im weiteren Verlauf der Hin- und Rückrunde auflaufen werde steht ebenfalls in den Sternen. Aber denke das Team ist auch so schon richtig gut besetzt, wenn man mal die Einzelnen Bilanzen anschaut. Vor allem Brett 5-7 haben zusammen erst 6 Einzel abgegeben. ![]() Hier mal die Tipps zum Wochenende: Eintracht- Rahm 4-9 (je nach Aufstellung) Mengede- Brünninghausen 9:5 Brechten- Kirchlinde 9:5 Somborn- Roland Rauxel 4:9 Wichlinghofen- Körne 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier dann mal meine Tipps:
Eintracht-Rahm 3:9 (nach dem letzten WE ist Rahm hier klarer Favorit *g*) Mengede-Brünninghausen 9:5 Brechten-Kirchlinde 9:7 (Kirchlinde hat mich diese Saison wirklich überrascht; aber in Brechten tippe ich auf die erste Kirchlinder Saisonniederlage) Somborn-Roland 4-9 (sofern Roland komplett spielt...) Wichlinghofen-Körne 6-9 (schätze Körne minimal stärker ein; daher knapper Auswärtssieg) Wellinghofen-Post 5-9 *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Roländer Tipps:
Eintracht-Rahm 4:9 (Rahm stark dieses Jahr) Mengede-Brünninghausen 9:6 Brechten-Kirchlinde 9:4 (Kirchlinde bisher die Überraschung) Somborn-Roland 2-9 (hoffentlich sind wir komplett) Wichlinghofen-Körne 6-9 (Körne kompletter besetzt im Regelfall) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hier meine Tipps: Eintracht- Rahm 3-9 Mengede- Brünninghausen 8:8 Brechten- Kirchlinde 9:4 Somborn- Roland Rauxel 5:9 Wichlinghofen- Körne 9:7 Dann bis neulich, DJT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

...

Das dürfte für das Restprogramm auftrieb gegeben haben...