|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Mit Welchen ???
Der einzige der den Dieter da immer ein bißchen runter bekommt ist der Fritz Schmitzer und der war leider nicht dabei. Ich bin froh, dass ich ein Jahr in Wattre gespielt habe und den Dieter auch anders kennen lernen durfte, dass ändert natürlich leider nichts an seinem Verhalten am Tisch, trotzdem tut es immer gut eine Person auch mal anders zu erleben. |
|
|
||||
|
||||
|
Damit, dass die Rundenspiele so ablaufen und dass sich die Gegner dann eben im nachhinein beschweren.
Wir hatten ja auch so einen Kandidaten und wirklich Glück, dass sich das recht schnell erledigt hatte.
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass Dieter Haas vor einigen Jahren mal auf Wunsch seiner Mitspieler für etwa ein halbes Jahr pausiert hat. Das müsste etwa kurz vor deinem Intermezzo in Wattenheim gewesen sein. Auslöser für diese "Denkpause" war u. a. ein grandios peinlicher Auftritt in Fehlheim.
|
||||
|
||||
|
An seinem verhalten am Tisch gibt es ja uch nichts zu beschönigen, auch ich hatte mit dem TTC mal einen Auftritt in Biblis, nachdem der Mann für mich absolut unten durch war, aber gerade darum war ich froh, dass ich Ihn auch anders erleben durfte.
Einen fast 70-jährigen ändert man halt nicht mehr und dann muss man sich überlegen ob man so einen Sportkameraden aus der Gemeinschaft ausschließt oder nicht. Ich denke meine EX Sportkameraden haben Ihn weitest gehend im Griff, die ein oder andere Auseinandersetzung wird halt leider nicht ausbleiben. Ich weiß jetzt wie ich mit Ihm umgehen muss, einfach lächeln und sein Theater ignorieren, dass ist mein Tip an alle die auf Ihn treffen, das wurmt Ihn dann am meisten, da er dann weiß, dass er damit nicht weiter kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kannte und kenne den Typen nicht, aber den Auftritt kann man schon als "Durchgeknallt" bezeichnen. Ich kann mich gar nicht mehr an den Auslöser erinnern, war aber auch was banales, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei ihm ist der Unterschied schon ziemlich krass. Ich kannte ihn erst abseits vom Tisch und hab' mich dann gewundert, dass er so ein schlechtes Image hat. Nachdem ich es aber dann ein paarmal erlebt hab' was da bei ihm ablaufen kann, heftig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lese Dir einfach den Beitrag noch einmal durch, und dann überlege mal, wo der Kollege denn spielen könnte
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ....also raus mit der Sprache....![]()
|
||||
|
||||
|
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter und ich wüßte es auch ganz gerne. Aus der 2. vom TTC ist es glaube ich keiner.
Rossmann (kann ich mir nicht vorstellen) Mayer (ist schon Tiple M) Kunkel (ist schon unser zahnloser Drache )Becker, Minker, Bauer kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht einer der Nachwuchs-Spieler ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Tumulte beim Spiel TTC Bensheim II gegen FC Boys Wattenheim II: