Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 09:13
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Mit Welchen ???

Der einzige der den Dieter da immer ein bißchen runter bekommt ist der Fritz Schmitzer und der war leider nicht dabei.

Ich bin froh, dass ich ein Jahr in Wattre gespielt habe und den Dieter auch anders kennen lernen durfte, dass ändert natürlich leider nichts an seinem Verhalten am Tisch, trotzdem tut es immer gut eine Person auch mal anders zu erleben.
Alt 01.10.2008, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Mit Welchen ???

...
Damit, dass die Rundenspiele so ablaufen und dass sich die Gegner dann eben im nachhinein beschweren.

Wir hatten ja auch so einen Kandidaten und wirklich Glück, dass sich das recht schnell erledigt hatte.
Alt 01.10.2008, 09:46
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit Welchen ???
Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass Dieter Haas vor einigen Jahren mal auf Wunsch seiner Mitspieler für etwa ein halbes Jahr pausiert hat. Das müsste etwa kurz vor deinem Intermezzo in Wattenheim gewesen sein. Auslöser für diese "Denkpause" war u. a. ein grandios peinlicher Auftritt in Fehlheim.
Alt 01.10.2008, 10:14
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An seinem verhalten am Tisch gibt es ja uch nichts zu beschönigen, auch ich hatte mit dem TTC mal einen Auftritt in Biblis, nachdem der Mann für mich absolut unten durch war, aber gerade darum war ich froh, dass ich Ihn auch anders erleben durfte.

Einen fast 70-jährigen ändert man halt nicht mehr und dann muss man sich überlegen ob man so einen Sportkameraden aus der Gemeinschaft ausschließt oder nicht. Ich denke meine EX Sportkameraden haben Ihn weitest gehend im Griff, die ein oder andere Auseinandersetzung wird halt leider nicht ausbleiben.

Ich weiß jetzt wie ich mit Ihm umgehen muss, einfach lächeln und sein Theater ignorieren, dass ist mein Tip an alle die auf Ihn treffen, das wurmt Ihn dann am meisten, da er dann weiß, dass er damit nicht weiter kommt.
Alt 01.10.2008, 10:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
... Auslöser für diese "Denkpause" war u. a. ein grandios peinlicher Auftritt in Fehlheim.
War das nicht die Geschichte, als er ua zum Schlußdoppel nicht mehr antrat?

Ich kannte und kenne den Typen nicht, aber den Auftritt kann man schon als "Durchgeknallt" bezeichnen. Ich kann mich gar nicht mehr an den Auslöser erinnern, war aber auch was banales, oder?
Alt 01.10.2008, 11:44
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olga M. Beitrag anzeigen
Tumulte beim Spiel TTC Bensheim II gegen FC Boys Wattenheim II:

Bei gestrigen Spiel(30:09.2008) waren wohl wieder einige spieler Übermotiviert.

So gab es beim Spiel zwischen Karl-Heinz Becker und Dieter Haas im hinteren Paarkreuz eine Meinungsverschiedenheit. So zählte der Schiedsrichter(Wattenheim) einen Punkt für Becker daraufhin regte sich Haas dermaßen auf, es Befand sich ein Ball hinter Becker(sogenannter Stoppball). Eigentlich zurecht nach meinem befinden. Der Schiedsrichter hatte den Ball wohl nicht bemerkt, kann ja mal passieren.

So kam es natürlich zwischen dem Spieler von Wattenheim und dem Zähler von Wattenheim natürlich zu Streitereien. Diverse zwischenrufe von Bensheimern und Wattenheimern wie z.b. Halt die Fresse und so weiter gehören hier wirklich nicht zum Sport. Ein ähnlicher Fall hat es unlängst in der Bezirksoberliga gegeben wo ein Spieler einem Spieler der Gegnerischen Mannschaft Schläge angedroht hat. ICH FRAGE MICH NUR SIND MANNSCHE MENSCHEN IRGENDWIE GEISTESKRANK, ICH GLAUBE JA. Unmöglich so etwas.
who the Fuck is Olga....kenn ich die/Der?...wer klärt mich auf
Alt 01.10.2008, 11:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
An seinem verhalten am Tisch gibt es ja uch nichts zu beschönigen, auch ich hatte mit dem TTC mal einen Auftritt in Biblis, nachdem der Mann für mich absolut unten durch war, aber gerade darum war ich froh, dass ich Ihn auch anders erleben durfte.
Bei ihm ist der Unterschied schon ziemlich krass. Ich kannte ihn erst abseits vom Tisch und hab' mich dann gewundert, dass er so ein schlechtes Image hat. Nachdem ich es aber dann ein paarmal erlebt hab' was da bei ihm ablaufen kann, heftig.
Alt 01.10.2008, 11:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lese Dir einfach den Beitrag noch einmal durch, und dann überlege mal, wo der Kollege denn spielen könnte

regs nevada
Alt 01.10.2008, 11:52
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Lese Dir einfach den Beitrag noch einmal durch, und dann überlege mal, wo der Kollege denn spielen könnte

regs nevada
Du solltest hier kein Ratespiel einführen....das ist außerhalb des Thema´s lieber Frank....sags mir einfach...Bitte....ich schenk dir auch mal wieder ne Uhr.....sollte ich eine finden....also raus mit der Sprache....
Alt 01.10.2008, 11:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter und ich wüßte es auch ganz gerne. Aus der 2. vom TTC ist es glaube ich keiner.

Rossmann (kann ich mir nicht vorstellen)
Mayer (ist schon Tiple M)
Kunkel (ist schon unser zahnloser Drache )
Becker, Minker, Bauer kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vielleicht einer der Nachwuchs-Spieler ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »