|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
....hmmm, hier bei mir auf der Arbeit ist DIESER Button vorhanden.....
...ich muß mir wohl nen größeren Bildschirm kaufen..... |
|
|
||||
|
||||
|
..und um noch das wichtigte zu nennen:
..heute abend gehts um die WURST: TTF vs. VfB ....da bin ich ja mal gepannt wie ein Flitzebogen..... ![]() ...in diesem Sinne: SCHÖNES Spiel!! ..und hoffentlich ein Sieg für VfB!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schicke Dir mal ne Mail, mit einer kleinen Beschreibung zum "Bild hochladen"
|
|
|
||||
|
||||
|
...ANDRE.. DU bist WELTKLASSE!!
![]() *DANKE DANKE* ..obwohl ich hatte, gestern auch so überall mal rumgeklickt...anscheinend habe ich diese kleine besondere Ecke NICHT getroffen.... ...soo, dann muß ich ja morgen dann doch das Foto vom Bundeskriminalamt hochladen..... ![]() ![]() ![]() Grüße!! Don Meyeroso
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...und wenn dann heute Abend noch Senden V gegen TTV Waltrop 99 VI
einen Sieg einfahren würde, dann ist der Kampf um die Relegationsplätze an Spannung ja kaum zu überbieten..... ![]() ..in diesme Sinne mal laut ruft: GO SENDEN GO!! ![]() *ein bissel Eigennutz dabei ist *...möge der Tischtennis-Gott es richten! *AMEN* ![]() Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es ist und bleibt spannend, aber wir werde es heute bzw. morgen erfahren wie die Spiele beendet wurden
|
|
|
|||
|
|||
|
HOT HOT HOT
Heute geht es um die Wurst, wenn jetzt keine 2 Punkte mit nach Hause bringt hat den Anschluß verloren ![]() Hier die 3 Top Spiele von heute! TTF Lünen III - VfB 08 Lünen II --> 7:9 ![]() SV Herbern IV - DJK Westfalia Senden IV --> 8:8 DJK Westfalia Senden V - TTV Waltrop 99 VI --> 1:9 Ich hoffe das es spannende und faire Spiele werden, und wir am ende gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für heute:
TTF Lünen III - VfB 08 Lünen II --> 8:8 ![]() SV Herbern IV - DJK Westfalia Senden IV --> 9:7 DJK Westfalia Senden V - TTV Waltrop 99 VI --> 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das Ergebnis von uns
![]() TTF Lünen III - VfB 08 Lünen II --> 2:9 ![]() Doppel: Rieger / Makowski 1:0 Lanc / Wüstefeld (SE) 0:1 Potthof / Jezek 1:0 Einzel: Rieger 1:0 Makowski 1:0 Lance 1:0 Potthof 1:0 Jezek 1:0 Wüstefeld 0:1 Rieger 1:0 Makowski 1:0 Es waren schöne und spannende Spiele, und wir haben verdient gewonnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.