|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Werde mich bemühen
![]() Ich habe Freitags auch immer so starken Bierdurst nachher Arbeit ![]() Gruss aus Essen-Holsterhausen
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
naja, wer will denn diese saison spiele von schalke sehen?!?!? glaube nicht, dass die ohne müller auf der bank direkt besser spielen.... (muss gleich noch BL tippen)
also ich hab noch nie wirklich gewusst welcher spieler zu welcher hildener mannschaft gehört.....ok, "locke" ist natürlich ne legende, ähnlich wie die mettbrötchen bier und der "friseur" mit seinen mätzchen
|
||||
|
||||
|
Blau Weiß ist eben eine Religion..........
|
||||
|
||||
|
Ein aus unserer Sicht völlig überraschendes 8:8 gegen Unterbach. Das ganze bei einer, aus unserer Sicht, sehr angenehmen Atmosphäre. Viel Glück und Erfolg an dieser Stelle noch für den Aufstieg an Unterbach.
Uwe
|
||||
|
||||
|
Wir fanden den Abend bei euch auch super, auch wenn das Ergebnis für uns nicht zufriedenstellend war.
War nur etwas zuuu kalt für mein Wohlbefinden. Dementsprechend war auch meine Leistung. Mit Abstand meine schlechteste Leistung in dieser Saison !!! Ihr habt euch den Punkt verdient. Dienstag ist unser Schlüsselspiel gegen Urdenbach. Werde meine Mannschaft zum Sieg führen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
naja, ich denke das wird eher nen übler abend gegen die urdenbacher.....ich sag nur zwei rumpftruppen parallel beim heimspiel.....glückwunsch berghausen!
aber bei den aussichten der drei unterbacher teams fürs nächste jahr ist nen abgeschenkter aufstieg wohl das beste....einfach mal die saison dominieren und zum saisonende gezielt mit 6 minuspunkten abschließen ;-P
|
||||
|
||||
|
Naja die Zweite zaubert doch heute abend einen Spieler ausm Hut der über 10 Jahre nicht aktiv gespielt hat
![]() Klar steigen wir auf! Nur die Frage ob als Meister oder nach Ludger's Aufstiegstheorie !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ist schon ein cooler "Vereinsvergleich" heute: Di. 17.03.2009 19:30 t/v (1) H1KK TV Unterbach TSV Urdenbach 19:30 (1) H2KK TV Unterbach II TSV Urdenbach II 19:30 (1) H3KK TSV Urdenbach IV TV Unterbach III Dann wünsche ich mal allen sechs Mannschaften viel Spass
|
|
|
||||
|
||||
|
joa, der herbeigezauberte spieler war dann wohl doch ne feine sache....sowohl fürs doppel als auch fürs einzel.....im vergleich zum jugendspieler am freitag ^^
da es für die erste und dritte mannschaft ja heute nur noch um die goldene annanas ging, konnte man sich ja auf die zweite mannschaft konzentrieren....in hilden wären wir wohl heute vom vorsitzenden aufgelöst bzw zurückgezogen worden ))) (ihr wisst ja: wer den schaden hat....) ![]() naja, dann halt doch als sicherer erster in betrunkenem zustand die berghausener am letzten spieltag empfangen
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auf das Duell mit Meditiermeister SS alias hanskaluppke !
Hoffentlich kommt es zu meinem zweiten Einzel... ![]() Vom Ergebnis her war es ein eindeutiges 9:3 gegen Urdenbach, aber es war enger als das Ergebnis aussagt. Nach einem 2:2 zum Start habe wir im weiteren Verlauf nur noch 1 einzel verloren, wobei 4 Einzel im 5. Satz zu unseren Gunsten entschieden werden konnten... Für mich persönlich war es wieder eine deutliche Leistungssteigerung als im Vergleich zum Spiel bei BW. ![]() Mein zweites Einzel gegen Deschka war aus meiner Sicht das schönste Spiel der Saison...Sehr spannend, total lustig und freundlich fair und dazu noch auf einem hohen Niveau... ![]() Gruss ausm Pott... Nächste Woche auf Spikes nach Urdenbach
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.