Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 22:19
[SCG]Zitator [SCG]Zitator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[SCG]Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hm, irgendwie ist hier, warum auch immer, die Editierfunktion ausgeschaltet..
Also mein Nachtrag in dieser Form: Mein Click-TT-Profil.
Tipps gebe ich erstmal nicht ab, da ich die Mannschaften noch überhaupt nicht einschätzen kann. Also schließe ich mich einfach Andreas an.. [..NICHT.]

Ansonsten eine schöne, arbeitsreiche [] Woche an alle.
Alt 01.09.2008, 07:41
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen. ja da lage ich ja richtig. 9:7 oder 7:9. das spiel ist echt spannend gewesen. die grevener haben gut gespielt. auch du pascal. so kann es auch weiter gehen. mal schauen wie wir gegen nienberge so spielen.

Telgte TTC 9:5. glaube telgte wird es einfach machen

Bor. TG 8:8 sehe da keine unterschiede

Grem. Giev. 6:9 mal schauen.Gievenbeck ist nicht schlecht.

Greven Bor 9:6 Greven hat ne gute truppe

Kinerhaus Aasee 7:9 wenn aasee alle leute zusammen bekommt.

Nienberge BSV: 8:8 mal schauen was so geht.

schöne woche an allen . gruß jörg
Alt 01.09.2008, 08:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen, da muss wohl dem Pascal etwas entgangen sein am letzten Speiltag. Das Ergebnis vom BSV-Greven hat er wohl voller Übereifer falsch erfasst, dadurch passen dann leider auch die Tipps nicht mehr ganz so. Etwas zu früh gefreut Andreas aus Gremmendorf.

@Pascal
Sorry aber wir haben das erste Spiel gewonnen. Erfasse mal für BSV-Greven 9-7 und nicht das Ergebnis, wie du es gerne gesehen hättest!!!
Alt 01.09.2008, 09:51
Beverfohlen Beverfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beverfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!

Ich will Suupschlör nicht enttäuschen und melde mich, nachdem diese Woche alles rund gelaufen ist!
Ich meine den 1. Sieg der neuen Telgter Truppe, (dann Madrid, sorry, muss sein!), der hart erkämpfte Sieg vom BSV und dann die Krönung am Samstag in Gladbach; so kann`s weiter gehen!
Alt 01.09.2008, 13:57
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was so ein kleiner Aufruf zwischendurch doch bewirken kann. Sensationell! Weiter so! Mein Beitrag zum 2. Spieltag:

DJK SC Nienberge II - BSV Ostbevern III: 7:9
zumindest wenn der BSV die Euphorie noch einen Tag aufrecht halten kann

SG Telgte - 1. TTC Münster VI: 9:5
Ich kann halt nicht anders als auf uns zu tippen. Außerdem spiele ich persönlich immer gerne gegen TTC-Truppen!

DJK Borussia Münster IV - TG Münster II: 9:4
Borussia (nein, nein Beverfohlen - nicht die) scheint seinem Ruf gerecht zu werden. Wenn TG immer noch ohne Nr. 1 antritt, sollte es nix werden mit den ersten Punkten!

SC Gremmendorf II - 1. FC Gievenbeck: 9:3
Gremmendorf scheint gut zu sein, sehe ich auch am Ende weiter oben.

DJK Borussia Münster V - DJK BW Greven II: 8:8
Greven hat am ersten Spieltag schon am Punkt geschnuppert, jetzt ist es soweit (immerhin meine Arbeitsstadt, also seht zu )

SC Westfalia Kinderhaus II - SV BW Aasee: 9:7
Keine Ahnung wie Aasee jetzt aufläuft - aber ich glaube irgendwie noch an Kinderhaus. Die waren wohl am ersten Spieltag noch nicht ganz an der Platte!

@ alle neuen Schreiberlinge: großartig, weiter so.
Speziell @ Beverfohlen: ich weiß gar nicht, wieso die Rauten-Anhänger sich alle direkt in ihrem Nickname outen! Letztes Jahr hatten wir einen Kollegen der sich Vfl-Granate nannte. Na ja, zumindest in dieser Saison ist das eher mutig als größenwahnsinnig !!!

Gruß,
Suupschlör

Geändert von Suupschlör (01.09.2008 um 15:44 Uhr)
Alt 01.09.2008, 15:37
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag
zusammen habe das Ergebnis schon geändert
naja ich hoffe da sich meine Leistung schon gegen Borussia am Donnerstag steigern kann

LG
Alt 01.09.2008, 17:36
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Suupschlör für die Vorschlusslorbeeren. Quantitativ sind wir im Forum ja nun schon fast in Mannschaftsstärke vorhanden. Wie sieht es denn mit neuen Vereinen hier aus, da ist ja wohl ziemlich Fehlanzeige. Um deine Bedenken bezüglich Vollständigkeit aus dem Weg zu räumen, wir spielen auch morgen wieder komplett. Ich halte aber Nienberge für stark, obwohl ich uns nun doch nicht mehr so chancenlos sehe, da wir von 1-4 eine überraschend starke Leistung gebracht haben. Tja wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass mein Fussballherz für den BVB schlägt (als alter Dortmunder), dann fängt hier ja wohl ein Fussballkrieg an.
Alt 02.09.2008, 07:10
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Thema Ente! Man kann ja nicht von jedem Sport Ahnung haben ! Viel Glück heute abend. Wenn ich mich recht erinnere ist Sömmerchen auch noch Bayern-Anhänger. Du hast es in Eurer Truppe wahrlich nicht leicht, Kopf hoch !

Gruß,
Suupschlör
Alt 02.09.2008, 07:11
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja dann denke ich mal das dortmund heute gegen preußen 3:1 verliert. als guter alter preußen fan.
Alt 02.09.2008, 07:50
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
Kein Thema Ente! Man kann ja nicht von jedem Sport Ahnung haben ! Viel Glück heute abend. Wenn ich mich recht erinnere ist Sömmerchen auch noch Bayern-Anhänger. Du hast es in Eurer Truppe wahrlich nicht leicht, Kopf hoch !

Gruß,
Suupschlör
Kein Thema, ich sehe Fussball nicht durch eine entsprechende Brille. Schaue mir auch durchaus andere Mannschaften, wie Schalke, Gladbach, Bremen,... an.

gruß Ente
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »