|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Sinus Alpha
Ja, ich habe mir auch extra ein leichtes Exemplar raussuchen lassen. Werde morgen dann ebrichten, wie der Test lief...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(würde mich mal interessieren)
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ein leichtes Senko 90 muss nicht die angegeben 9,0mm haben. Ein leichtes hat warscheinlich eher 8,8 mm, als 9,0. Die schweren Senko 90's haben meist 9,1 - 9,3mm dicke. Die Dicke ist bei einem Einschicht-Hinoki-Holz immer wichtig. Je dicker desto "besser" soll das Spielgefühl sein. Mess deins mal nach Kevin. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp, Kai. meins ist aber ca. 9,0 (oder evtl. 8,9 mm) dick. Spielgefühl ist trotzdem ungewöhnlich heute beim ersten test gewesen...mal schauen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ungewöhnlich viel Katapult oder ?
Auf welchem Holz spielt ihr den Sinus Alpha ? wäre die Kombi Li Ping Kitex mit Sinus Alpha eine gut kombi ? hat jemand diese kombi vill schon gespielt ? # andere frage hat das li ping viel katapult ?
|
||||
|
||||
|
Ja, auch. Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall satter Ballanschlag und superspinnig, aber ob's zu mir passt, das Senkoh 90, weiß ich noch nicht genu. |
|
|
||||
|
||||
|
findet man immer erst nach mindestens 6 Stunden heraus meiner meinung nach. da hat jedoch jeder ein anderes gefühl.
|
||||
|
||||
|
So habe heute nen Sinus Alpha auch 2,0 auf meine RH geklebt -> VH + RH Sinus Alpha.
Die bEläge spielen sich völlig verschieden : VH : katapult : perfekt Spin : ok : Kontrolle gut : RH : katapult : gar keiner : Spin : jede menge : Kontrolle : Topspin : nicht viel : Block : Konter : jede menge Versteh das nicht : ich wollte VH und RH einen Sinus Alpha wie er auf der Vh ist. Das werde ich nicht so lassen. also meine kombi bleibt so nicht. evtl. boll spirit + Tenergy + Bryce FX testen oder anderes. ESN Tensoren ihr habt mich enttäuscht.
|
||||
|
||||
|
Tja da geht der ganze ärger los.
Keiner weiß genau woran es liegt. Jeder hat mal nen paar beläge getestet und immer andere Ergebnisse raus. Da wird evtl nen paar wochen alter Belag mit einem neuen verglichen oder einer aus ner guten serie mit einem aus ner schlechten oder man hat anderen kleber benutzt oder den einen einmal aufgeklebt den anderen 3 mal oder auf verschiedenen Hülzern getestet und und und....Das ist genau die Problematik. Man hat noch keine breitangelegten Tests zur Verfügung wo man genau sagen kann wenn du X machst passiert Y. Und logischerweise kommt man mit falschen Testergebnissen dann zu falschen Schlußfolgerungen. Dumm ist einfach das man nicht die Zeit für solche Tests hat, da in 5 Wochen die Saison beginnt....
|
|||
|
|||
|
Also habe bei Belägen schon oft das Problem rot schw gehabt.Völlig anders.und ausserdem sollte man auch auswiegen falls man seinen belag gefunden hat.Oft hat ein leichterer Belag besseren sound sprich ist weicher.
Ist aber nicht immer so |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|