|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Das sind ja tolle Ergebnisse vom Freitagabend....
Lune ist und wird es auch wohl in der Zukunft bleiben.... die Wundertüte im Bezug auf die Mannschaftsaufstellung bei Punktspielen...
|
|||
|
|||
Blender - Cuxhaven 9:6
Doppel 3:0 (Doppel 1 & 3 sicher und unser 2er nach 0:2 noch 3:2 gegen Pagel/Hübner) Oben 1:3 (André ganz sicher - klatsche (2, 1, 6) - gegen Ditzer, Metzing 2:3 gegen Niederstraßer nach 2:1, andersrum jeweils 1:3) Mitte 3:1 (ich beide in vier und Vize gegen Schmidt im fünften zu neun) Unten 2:2 (beide sicher gegen Daues, und beide in fünf gegen Hübner verloren) Gruß Hansy PS: was gibt es zu Farge - BRV zu sagen??? 9:4 |
|
|||
|
|||
Hallo Männers,
also wir haben gestern wieder einmal gewonnen, was natürlich sehr erfreulich ist. 9 - 4 gegen Bremervörde klingt klar, war aber in real doch sehr eng. Schon zu Beginn haben wir 2 Doppel gewonnen, Thate/azadi und Kunte/Holländer siegten sicher. Lenz/Schönmann mußten sich im 3er Doppel gegen Schröder/Marbach geschlagen geben. Oben haben wir dann 2 Siege eingefahren. Lars Thate war am heutigen Tage nicht zu schlagen, nicht einmal in Gefahr zu bringen. Ich konnte mich gegen Axel Stelling gerade noch in 5 Sätzen durchquälen. Danach gewann Marcus relativ sicher gegen Udo Schröder, Peter Lenz unterlag dann gegen Michael Marbach nach gutem Spiel. Kevin kämpfte sich nach 0-2 gegen Sebastian in den 5 Satz. Hatte dann auch noch bei 9-9 eine gute Chance den nächsten Punkt zu machen, doch ließ er die Chance leider ungenutzt. Jan hatte gegen Andreas Völker nicht den besten Tag und spielte ungeduldig. Bei 5-4 machte dann Lars wieder kurzen Prozeß mit Axel: 3-0 und wirklich ohne Chance. Dann kam vermutlich der Knackpunkt des Spiels. Ich lag 0-2 Sätze gegen Patrick hinten, wurde dann aber von Lars zum Sieg getrieben. Marcus rang dann noch Michael Marbach nieder. Diese 2 Spiele waren nicht unbedingt eingeplant, bei 6-6 wäre es bestimmt richtig eng geworden. Peter spielte dann auch noch gut gegen Udo Schröder auf und machte viele gute Punkte mit Vor- und Rückhand. Am Nebentisch hatte Kevin aber auch schon den ersten Satz gegen Andreas gewonnen. Somit waren wir fast alle glücklich, die aftershow-party beim griechen war wieder einmal gut. In 2 Wochen gibt es dann ein Koppelwochenende mit Sittensen und dem Meister aus Rönnebeck. Das Ortsderby mit nur 8 Bremen-Norder an den Tischen wird bestimmt ein heißer Tanz. |
|
||||
|
||||
Ein heisser Herbst steht uns bevor....
So langsam, aber sicher kommen wir alle in Tritt, die letzten Fehler werden noch in den folgenden 2 Wochen ausgeräumt und dann kann es losgehen in die heisse Phase der Hinrunde.... Sittensen wird sicherlich ein ganz heisser Tanz Beim Meister sehe ich nur Aussenseiterchancen für uns, wenn man den Zeitungsberichten hier in Bremen-Nord glauben schenken darf , aber Gott sei dank ist es ja ein ORTSDERBY... Heiss sein wie Frittenfett musst Du sein Danach wieder zwei schwere Gegner mit Cux und Blender.... Den Abschluss bildet dann Lune 3, ich hoffe doch Ihr tretet bei uns vollständig an???? @ Lune: Soll ich mich denn schon mal um Tisch beim Griechen kümmern???
|
||||
|
||||
Oh, Hallenprobleme in Farge? Spiellokal 3: Grieche
|
|||
|
|||
Tipp zum WE:
Neurönnebeck- GTV 9:1 Lune- Blender 9:5 ATSV - Sittensen 6:9 Blender - Drochtersen 8:8 die Tipprunde ist eröfnet Geändert von walze (06.11.2008 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lune-blender = 9 : 6 ATSV - Sittensen = 9: 6 Blender - Drochtersen = 5 : 9 |
|
|||
|
|||
Lune - Blender 8:8
und insgesamt auch ganz in Ordung Doppel 1 und 3 Rü 1 gegen den 2er Bernd 2 Edu 1 gegen den 4er Thorsten und Tiger je 1 gegen den 5er Sehr ausgeglichen und spannend. |
|
|||
|
|||
Moin Männer!
Erfolgreiches Wochenende für den TSV Blender. Nach dem Spiel in Lune (wie oben von Edu geschildert) konnten wir gestern gg. Drochtersen einen Sieg einfahren. 9:6 und es hätte noch ein wenig höher ausfallen können, wenn meine Nerven mitgespielt hätten. Gruß Tobi http://www.tsv-blender-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich nicht besser schreiben können. Habe ich richtig mitgezählt??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.