|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2008/2009)
Warum sollten Bernd Köhler und Thomas Bendig zu so einem kleinen Verein wie Hergersdorf gehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Köhler bleibt definitiv in Wallenrod.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Die Runde ist vorbei, die Absteiger und Aufsteiger stehen fest. Lauterbach und Bad Salzschlirf sind in die Relegation geschlittert. Schon gibt es die neusten Gerüchte. Romerz verstärkt sich... (wer geht schon freiwillig nach Rommerz??). Wallenrod fällt auseinander. ( bleiben sie in der BK??). Niesig bekommt 2 neue für die erste Mannschaft. In Bad Salschlirf will der beliebteste Spieler der Liga nach Maberzell und Braun hat wenig Motivation (ist ja nichts neues in der Fam. Braun). Altenschlirf hat den Break verschlafen...Großenlüder wird auf längere Sicht eh absteigen. ( Eine Mannschaft mit 3 Spielern). Herbstein wird den Platz halten, da die Klasse deutlich stärker wird. Freiensteinau hat sich benommen, wie der SV Gießen 2 in der BOL ( was einer Wettbewerbsverzehrung gleich kommt). Hünfeld rollt die Klasse von hinten auf. Gratulation an Uwe, für seine überragende Leistung. Danke BK3.. War ein gutes Jahr für mich. Wir sehen uns vlt. bald wieder. P.S. Franki, mach weiter so.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bad Salzschlirf einen Leistungsträger verliert und Braun keine Motivation hat, dann kann man ja gleich in der BK 3 bleiben ihne Aufstiegsrelegation !
Wer geht nach Rommerz, das würde mich auch interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pfordt kommt von unten hoch, die steigen gleich wieder ab. Maberzell ist raus.. so eine starke Mannschaft kommt nicht mehr in die BK. Wallenrod geht auseinander... was soll sich großartig verändern? |
|
|
||||
|
||||
|
Was heißt hier "wer geht freiwillig nach Rommerz"? Das ist mit einer der wenigen Mannschaft die noch ok sind. Wenn alles klappt kommt ein Verbandsligaspieler zu ihnen, und noch weitere 2 die bk spielen können. Namen möchte ich noch keine nennen.
mfg
|
|||
|
|||
|
Alle Achtung, mit 11 Jahren schon BK-Spieler!
Komm schon, hau die Namen raus, es kommt ja eh Keiner ! |
|
|
||||
|
||||
|
Du darfst alles essen aber nicht alles wissen
|
|||
|
|||
|
An Grebenhain wird nächstes jahr eh keiner vorbei kommen... auch net, wenn nach rommerz 5 neue leute gehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Was tut sich denn nun nächstes Jahr in der BK3
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.