|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
Zum einen waren es nur 3 Spieler der ersten Herren, zum anderen haben 2 Spieler gegen Niels mit Matchbällen 2:3 verloren. Und noch was, unsere 2. hat TuS-Li letztes Jahr einmal klar besiegt und einmal Remis gespielt. Und ich würde mal behaupten dass unsere 1. gegen uns klar gewinnen würde (gegen TuS-Li garantiert auch).
|
||||
|
||||
Back again!
Eine überaus berechtigte Frage, welche ich mir im Laufe der Saison noch das eine oder auch andere Mal stellen werde*. *Antworten darauf kannst du, lieber Kai, spätestens ab dem 12.9. im VL-Thread erwarten!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Berechtigt der erste Platz der letztjährigen Bezirksliga nicht zum Aufstieg in die Verbandsliga?
Wo war Lichterfelde in der Staffel? Ach ja, 1.Kreisliga und dort "nur" Zweiter.
|
||||
|
||||
offtopic
Also Bohne...Du hast die Komplexität noch nicht erkannt, die hinter Kais (vielleicht sogar philosophisch gemeinter) Frage steckt. Lapidare Antworten mittels früherer Saisonergebnisse können hierbei nicht ausreichen.
Weiter? Siehe Titel!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Ich erkenne nie die Komplexität der Fragen von unserem Kai.
Jedoch würde unsere 1.Herren in der Staffel B sicher den ersten Platz belegen, ob sie es auch in den anderen beiden Staffeln sicher schaffen würden, nunja.
|
|||
|
|||
Stopp mal, damit auch ich das richtig verstehe.
Da ja TusLi in der Gruppe auch gegen den TSV Rudow gewann (immerhin gespickt mit zwei Oberligaspielern) müsste eigentlich TusLi für die Oberliga melden,oder ? Und OTTO wäre dann schon richtig in der VL aufgehoben,na ja fast. Und ob wir da hingehören werden wir auch noch sehen..... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, daß ich mich so schnell in der OTTO-Halle wiederfinde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kalte Getränke gibts auch nur wenn ihr brav seid.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wahr ja, dass unglaubliche, Du wirst Zweiter in einer Staffel und kannst nicht mal Relegation spielen nicht nur TusLi musste diese bittere Erfahrung spüren auch meine IV. Mannschaft letzte Saison. Wer sich, dass ausgedacht hat den müsste man... na gut, lass ich es. Der Zweiten in der BZ konnten Relegation spielen nur nicht die Zweiten der 1. Kreisliga, aber die Verbandsliga mit zwölf Mannschaft bestücken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Gedankengänge sind mir nicht im geringsten klar, deine Logik auch nicht. Zur Verbandsliga, dort spielt niemand der es sich nicht verdient hat, im Gegenteil, Mannschaften wie 3B, Südring oder Hertha BSC III wollten garantiert nicht absteigen. Auch ist letzte Saison der Zweite (bzw. Dritte) in der Relegation gescheitert, sodaß die Verbandsliga sehr voll geworden ist. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die ersten der Kreisliga sind auch nicht aufgestiegen, gegen wen hättet ihr als Zweite der Kreisliga also eine Relegation spielen sollen (und wohin aufsteigen). Landesliga? Sei doch froh das ihr Zweiter wurdet und nun eine leichte Staffel bekommen habt (im Normalfall wärt ihr bestenfalls Dritter geworden). Ich denke TuS Li ist mit der Bezirksliga erstmal gut bedient, Landesliga würden sie evtl. gegen den Abstieg spielen (bei dir wären sie bestimmt Topfavorit auf den direkten Aufstieg in die Verbandsliga, haben ja schließlich gegen unsere 1. gewonnen ).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr beide(n) seid schon recht amüsant, weiter so! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.