|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
ja mit mir........
gelle mein schatz
|
|||
|
|||
|
Wie? Dich hab ich gar nicht gesehen, Honey
|
|
|
||||
|
||||
|
die tipps hier waren alle ganz gut. (eigene spiele unberuecksichtigt)
floflo (4spiele): 3 tendenzen dau (4 spiele): 3 tendenzen rueckhanriese (5 spiele): 2ergebnisse und 3 tendenzen ![]() doppelfuchs (4 spiele): 1 ergbenis und 3 tendenzen
|
||||
|
||||
|
AW: Tippen, 1. Spieltag
St.Stephan - Arheilgen 9:5 (wobei ich von mindestens 2 Punkten für Arheilgen im vorderen Paarkreuz ausgehe..."Hallo Stephan, willkommen in der Bezirksliga!!!
![]() ![]() [/QUOTE]Hallo lieber Flo, du lagst wie immer gut mit deinem Tipp. Bin gut in der BL gelandet. Nach 3:0 in den Doppeln und vier weitern Einzelpunkten führten wir 7:0. Unser hinteres Paarkreuz schwächelte etwas, aber die starke Mitte konnte den Sack zu machen. Euch gute Spiele , vielleicht komme ich mal zum Heimspiel gegen den TUS. Gruß auch an die anderen. Hallo Günni, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippen, 1. Spieltag
Zitat:
du lagst wie immer gut mit deinem Tipp. Bin gut in der BL gelandet. Nach 3:0 in den Doppeln und vier weitern Einzelpunkten führten wir 7:0. Unser hinteres Paarkreuz schwächelte etwas, aber die starke Mitte konnte den Sack zu machen. Euch gute Spiele , vielleicht komme ich mal zum Heimspiel gegen den TUS. Gruß auch an die anderen. Hallo Günni, es kommen auch wieder bessere Zeiten. [/QUOTE]Na, das war ja ein gutere Start von euch...Glückwunsch. Ich bin gespannt, auf unseren Vergleich... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
da es hier im bezirk ja diskussionen ueber ENEZ & frischkleben gibt moechte ich auf folgendes hinweisen:
geruechten zufolge hat wohl ein spieler am letzten wochenende in der BL gr. 3 mit einer griffigen langen noppe gespielt, die wohl so "glatt" war, das man annehmen kann, das eine nachbehandlung stattgefunden hat. unabhaengig der kosten fuer einen protest, bzw. der erfolgsaussichten werden wir gegen jeden dieser unfairen sportkameraden vorgehen. es kann nicht sein, das diverse spieler sich den dauernden regelaenderungen unterwerfen und andere "betruegen" und sich nicht nach den neuen regeln richten. es waere wuenschenswert, wenn auch andere vereine sich dieser vorgehensweise anschliessen, damit evtl. "betruegern" das handwerk schnell gelegt werden kann. mit sportlichem gruss heiko schulz
|
||||
|
||||
|
,,, kann ich nur unterstützen!
|
||||
|
||||
|
wer?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der beschuldigte kann ja dann Stellung beziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.