|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thomas Keinath
Hallo,
es wäre sehr nett, wenn du nach Abschluss des Materialtestes hier dein neues Material bekanntgeben würdest. Danke im voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vorallem die VH
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade viel am ausprobieren. Mit der Rh komme ich ganz gut klar. Der Belag Joola Express one ist bis jetzt der beste Belag für die Rh für mich. Mit dem Holz bin ich auch noch nicht ganz sicher. Morgen werde ich das Joola Holz Fever ausprobieren.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
3 Seiten lang offtopic Beiträge wurden entfernt.
Leider haben einzelne User in diesen 3 Seiten Offtopic Beiträgen auch beleidigende Aussagen geschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Nochmal zum Thema. Bildern von Thomas Keinath gibt`s auch unter http://www.picsearch.de/bilder/sport...20keinath.html wenn man dort auf die Bilder klickt kommt man noch zu ein paar Seiten wo es einiges Wissenswertes zu Thomas Keinath gibt (das meiste ist aber leider auf Englisch!) ! Mfg Rema |
|
|
|||
|
|||
|
Schade dass wieder einige Leute so komische Dinge schreiben. Ich verstehe euch nicht was das bringen soll.
Wenn sich manche nicht freuen dass ich im Forum Beiträge schreiben dann müssen sie das ja nicht lesen, aber sollen mich dann aber auch mal endlich in Ruhe lassen. Und weil ich mitbekommen habe dass manche daran zweifeln dass es sich bei mir tatsächlich um den echten Thomas Keinath handelt, da muss ich mich schon fragen ob es manchen Leuten langweilig ist?? Ich will eigentlich nur meine Ruhe und hier den Fans ein bisschen helfen und Tipps geben und berichten und keinen Ärger. Ok das sind vielleicht nur 5 Leute die komische Dinge schreiben aber mit denen hat man mehr Arbeit wie mit 100 anderen. Und natürlich bin ich es selber der hier schreibt. Das hätte ich schnell mitbekommen wenn sich hier jemand unter meinem Namen angemeldet hätte und Sachen über mich schreibt die nicht stimmen. Weiss nicht was ich machen soll dass man mir glaubt, soll ich jetzt auch noch auf meiner Homepage schreiben dass ich auch hier im forum Beiträge schreibe??? Nützt doch die Zeit lieber zum trainieren in der Sommerpause statt hier im Forum dummes Zeugs zu schreiben wenn euch langweilig ist. Ich weiss auch nicht was der Vorwurf soll ich hätte hier unterschiedliche Sachen geschrieben, einmal im Forum und dann auf meiner Homepage: http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=26 http://tommikeinath.piczo.com/nageln...linkvar=000044 Das sind doch die gleichen Nachrichten. Ich habe nur auf meiner Homepage den Teil weggelassen der nur fürs Forum war, die Frage hier wegen meinem Trainer und der letzte Satz mit der Anna und die Sache mit "Pansky" und Sindelfingen/Böblingen. Weil das wäre ja ohne Zusammenhang gestanden auf meiner Homepage. Manche Dinge ärgern mich aber schon. Hier haben manche meine Beiträge mit der Lupe angeschaut und über meine Rechtschreibung diskutiert. Zählt nicht vor allem der Inhalt?? Müssen Beiträge tatsächlich auf die Goldwaage gelegt werden??? Es ist einfach ein Unterschied ob ich von unterwegs oder vom Handy aus Beiträge ins Forum setze oder ob ich daheim in aller Ruhe Beiträge schreiben kann. Ich sitze zum Beispiel momentan daran einen Beitrag über Saisonvorbereitung zu verfassen den ich heute Abend oder morgen ins Forum setzen werden. Für so Beiträge nehme ich mir Zeit und versuche die gut zu formulieren. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich sonst nicht bemühen würde Beiträge gut zu formulieren. Aber es gibt eine Sache die manche hier offensichtlich nicht verstehen: Im Gegensatz zu fast allen anderen hier, laufe oder fahre ich nicht gemütlich 5 Minuten zur Sporthalle meines Vereines, sondern mein Verein ist fast 900 km von meinem Wohnort weg und mit dem Auto würde ich da 9 Stunden hinfahren, muss also fliegen. Aber auch als ich noch in Deutschland in der 1.Bundesliga gespielt habe, da war das mit dem Training nicht anders. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier muss ich eben auch einfach Strecke 50, 100 oder 250 km für gutes Training fahren! Ich kann auch nicht 200 km zum Training fahren und danach wieder 200 km zurück, sondern dann muss ich da mehrere Tage hin damit es sich lohnt. Aber diesen Aufwand muss ich als Profispieler in Kauf nehmen. Und selbst wenn ich am Abend vor Ort nochmal trainiere und Material ausprobiere dann muss ich auch da erstmal 20-30 Minuten wo hinfahren. So einfach ist das nicht. Und wenn ich unterwegs bin kann ich oft nicht selber meine Beiträge ins Forum setzen. Dann rufe ich oft einen guten Freund aus Offenbach an, diktiere ihm kurz ein paar Sachen und er setzt es dann für mich rein. Aber deswegen sind trotzdem die Beiträge von mir (weil hier manche von ghostwriter geschrieben haben). Die Beiträge sind dann genauso schön geschrieben wie wenn ich Beiträge selber von daheim aus reinsetze. Aber nochmal, was manche nicht verstehen ist dass ich Profispieler bin und nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann, sondern viel unterwegs bin. Ich habe an über 120 Pro-Tour Turnieren auf der ganzen Welt teilgenommen, war mehrfach bei Welt- und Europameisterschaften (nur mein Traum von Olympia hat sich bislang nicht erfüllt, vielleicht ja 2012!) und habe noch über 80 private Turniere weltweit gespielt. Ich war in rund 40 verschiedenen Ländern in allen Ecken der Welt (wer sich dafür interessiert: http://tommikeinath.piczo.com/alleln...linkvar=000044) und in fast allen dieser Länder mehrfach (z.B. China: Shanghai, Peking, Qingdao, Jinan, Changchun, Xian, Hainan, Chengdu, Chongqing, Shenzen, Guijang, Guangzhou, Sanja oder USA: Las Vegas, Ford Lauderdale, Charlotte, Miami, Ohio, San Diego, LA ,San Francisco, NYC, Raleigh, Delaware, Chicago, Baltimore, Atlanta). Ich weiss nicht, wer sich von euch so ein Leben überhaupt vorstellen kann, aber ihr solltet vielleicht mal einsehen dass es bei mir anders abläuft und ich eben schauen muss wo und wie ich ins Internet komme und dann oft nicht so viel Zeit habe (mir aber diese Zeit trotzdem für euch nehme!) Und wenn ich am Flughafen sitze und kurz ins Internet gehe, dann habe ich einfach nicht die Zeit hier Romane zu schreiben oder groß auf Rechtschreibung und alles mögliche zu achten, sondern dann setze ich kurz einen Beitrag rein, vielleicht auch mal nur ein oder zwei Sätze, weil zu mehr die Zeit gar nicht reicht. Und gerade wenn ich vom Handy aus schreibe dann ist das nicht so komfortabel wie daheim am PC und da fange ich auch nicht an nochmal einen Beitrag zu überarbeiten wenn ich in der Eile vor oder nach dem Check-in aus Versehen einen Beitrag verhauen habe. Wer mehr über mich erfahren will, kann auf meiner Homepage schauen: www.tommikeinath.piczo.com Für die Kritiker: Ich entschuldige mich schon mal von vorneherein, dass die Homepage sowieso erstmal nur vorübergehend ist und ich einfach wie ich Zeit habe nach und nach Bilder und Texte reinsetze, die teilweise aber erst später überarbeitet werden können. Aber auch so eine Homepage Erstellung ist sehr zeitintensiv und kann nur in kleinen Schritten über einen sehr langen Zeitraum erfolgen. Gruß euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thomas das plausibel erklärt. Mir scheint, einige sehen schon Gespenster.
Ich finde es übrigens super, dass Thomas hier selbst schreibt, oder in Zeitermangelung, schreiben lässt. Weiter so. Geändert von Haudruff (25.07.2008 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Keini, da gewisse Laute es wohl einfach nicht akzeptieren können würde ich sie an deiner stelle ignorieren und nur noch denen berichten, die es interessiert. Mich zu Beispiel. Danke...
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat lächerlich, wie sich manche hier aufspielen.
@T.K.: schließe mich meinem Vorposter an, Nörgler/Störer/Paranoide einfach ignorieren - die typische Sorte Mensch, die nur daran interessiert ist, in den Spiegel zu schauen und alles andere nieder zu machen, findet sich leider auch hier wieder. Alles Gute für Dich, mach so weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
In einem Forum in dem so viele Leute sind gibt es immer welche, die deinen Einsatz nicht schätzen. Das du dich sogar mit denen noch so intensiv auseinandersetzt zeigt das du dir wirklich Mühe gibst!
Aber verschwende keine Zeit damit diesen Leuten klar zu machen, dass du es nur gut meinst, denn einige wollen es nicht verstehen, da kannst du sagen was du willst... Schön das du dir soviel Zeit für uns nimmst (ich hoffe das du das auch weiterhin in einem Gewissem Maße machen wirst). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

vorallem die VH