|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
9:2?? Wie ist dieses Ergebnis zu erklären? Unglaublich!
Eine spannende Saison ist beendet. Meinen Glückwunsch an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben. |
|
|
|||
|
|||
|
na, wer wird denn über Wettbewerbsverzerrung klagen?
Es ist doch wohl allgemein üblich, dass mit unterschiedlichen Aufstellungen gespielt wird. In dieser Klasse spielen doch, fast, alle nur aus Spaß, da gibt es nunmal manchmal andere, wichtigere Termine. Bei allen Mannschaften, und sicher würde jeder gerne immer in bester Aufstellung spielen. Hat Schechingen letzte Saison geklagt, als in Schnait überraschend der Ralf Käding auftauchte und diese Punkte im Meisterschaftskampf fehlten? Sollen wir uns auch aufregen? Zum Beispiel, warum Hebsack in der Vorrunde ausgerechnet gegen Schnait so aufstellte, dass alle eine Position nach hinten rutschten? Da durfte man sich hinterher nichtmal über die im Nachhinein mehr als dubios erscheinende Begründung für die Spielverlegung wundern... Bringt alles nichts, die Tabelle lügt nicht, auch wenn sie manchmal brutal ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand, wie das Aufstiegsspiel zwischen SVP und TBB ausgegangen ist?
Ich tippe mal 9:7 für Beinstein, hoffe aber auf 9:7 für Plüderhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Plüderhausen hat "gewonnen", zumindest hatte beim Stand von 8:7 der Satzgewinn von Baumgärtner / Munz zum Aufstieg gereicht. Wie das Spiel am Ende ausgegangen ist, weiss ich allerdings nicht, denke aber schon 8:8.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja wunderschön, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Plüderhausen.
Aber- die Saison 2009/2010 wird mit abermals 4 Absteigern knochenhart, und da ist wohl Plüderhausen erster Anwärter auf die rote Laterne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, 8:8 für Plüderhausen, dank des besseren Satzverhältnisses von 1 mehr! Schade, schade für den TB Beinstein. Ich hoffe mal auf nächstes Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaften 2009/2010 stehen fest.
Mein Tipp ca. 20 Wochen vor Spielbeginn: 1.) VfR Birkmannsweiler III (Aufsteiger) 2.) TV Murrhardt I 3.) TV Hebsack I 4.) TSV Allmersbach I 5.) SV Fellbach I 6.) VfL Winterbach I 7.) SC Korb I 8.) TTV Burgstetten I (Absteiger) 9.) VfL Schorndorf II (Absteiger) 10)TV Mögglingen I (Absteiger) 11) SV Plüderhausen III (Absteiger) Was meint denn Ihr so? |
|
|
|||
|
|||
|
Erstens heißen wir nicht VFL Schorndorf sondern SG und zweitens ist es für eine Vorhersage doch noch etwas früh und drittens wirst du uns wenn du unsere Aufstellung siehst nie und nimmer als Abstiegskandidat handeln
![]() ![]() und viertens mit welcher Mannschaft soll denn der TVH antreten um soweit oben zu landen?
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (28.04.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... und fünftens mit welcher mannschaft soll denn der vfr bmw antreten um so weit oben zu landen
und sechstens wirst du korb wenn du deren aufstellung siehst nie und nimmer nur als platz 7 handeln und siebstens werden viele aufstellungen vor ablauf der wechselfrist wohl noch gar nicht absehbar sein (ich z.b. weiss noch nicht wer alles bei uns in der dritten spielt) und achtens sind prognosen immer schwierig, besonders wenn sie die zukunft betreffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...und neuntens lässt ja eh keiner gerne frühzeitig die Katze aus dem Sack,
wie in der kommenden Saison aufgestellt wird. @Schwachspieler: Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Du scheinst ja immer Optimist zu sein. @MarcoK: Kann ich nachvollziehen, wenn 12 Spieler vor einem aufgestellt sind. @alle: Ich tippe Hebsack auch auf einem UEFA-Cup-Platz !!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

und sechstens wirst du korb wenn du deren aufstellung siehst nie und nimmer nur als platz 7 handeln und siebstens werden viele aufstellungen vor ablauf der wechselfrist wohl noch gar nicht absehbar sein (ich z.b. weiss noch nicht wer alles bei uns in der dritten spielt) und achtens sind prognosen immer schwierig, besonders wenn sie die zukunft betreffen.