|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Heute steht das erste von zwei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft im Rahmen ihrer PR-Asien-Reise an. In Shanghai trifft man auf China.
Mein Tipp: 2:0 für Deutschland.
|
||||
|
||||
Wenigstens im Fussball kann Deutschland China schlagen, toll
![]() Wenn's im TT schon nicht klappt... Ich tippe auf ein deutliches 3:0 für Deutschland. |
|
|||
|
|||
Anscheinend doch nicht.
|
|
||||
|
||||
Habe nichts vom Spiel (1:1) gesehen, dem Hörensagen nach habe ich allerdings somit auch nichts verpasst.
|
||||
|
||||
Komisch, da hatte ich mehr von Deutschland erwartet. Da muss Steigerung her, auf jeden Fall.
Und Gomez' trifft im Nationaldress leider immer noch nicht wieder, schade und ärgerlich für ihn. |
|
||||
|
||||
Wieder einmal Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen
![]() Herr Löw nominiert den Sportkameraden Kießling nicht, was machen dann aber Cacau, Podolski und allen voran Klose im Kader der Nationalelf ![]() ![]() Für Bertis Buben sollte es reichen, aber einige Nominierungen kann ich nicht nachvollziehen, entsprechend der Leistungen wird nicht nominiert ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schon.
Man mag von Wiese halten, was man will, aber hier hätte er fairerweise die Chance verdient gehabt. Wobei gegen einen Enke, Neuer, Adler natürlich auch nichts einzuwenden ist.... |
|
|||
|
|||
Italien gewinnt gegen Georgien 2 : 0, zwei Eigentore des Georgiers Kaladze, der spielt doch in Mailand, oder ?
Wohl die Bestechungschoose doch noch nicht überstanden, die azzuri. Volle Lachnummer ![]()
|
||||
|
||||
moin wolfgang,
ich musste grad grinsen, weil das auch mein erster gedanke war, als ich die sportnachrichten gelesen hab. kaladze mit 2 eigentoren - was für ein zufall ![]() mal zum freundschaftskick gegen die süd afrikaner: also so schlecht sind die jungs gar nicht - die kann man leicht unterschätzen. toller auftritt von özil und klose. ebenso lahm, der wie ein irrer die linie rauf und runter gerannt ist. am mittwoch hau mer jetzt erstmal aserbaidschan weg ... und dann sind die russen dran. und dann heißt es: 54, 74, 90 ... 2010 ... ja, so stimm wir alle ein. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir weltmeister sein. ![]()
|
||||
|
||||
Bin hoch erfreut über Özils Leistung.
Das sah echt klasse aus. Wer braucht da noch 'nen Diego ![]() Aserbaidschan sollte hoffentlich keinerlei Probleme machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.