|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesliga Damen 08/09
Dürftig!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nachvollziehbar war der Beitrag trotzdem , er wäre sogar noch leichter verständlich gewesen, wenn Eisenarm den Modus präzisiert hätte. Was aber nicht zur Folge gehabt hätte, dass der Beitrag zuvor korrekt geworden wäre oder es im Nachhinein würde. Aber der letzte Beitrag sollte nach dieser kurzen Erklärung verstanden worden sein und übrigens auch verstanden gewesen sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber wieder zum Sportlichen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Ui-Cup-Plätze? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau wie Tostedt setzen wir seit Jahren auf junge deutsche Talente und haben damit den Aufstieg von der Saarlandliga bis in die 1. Bundesliga geschafft. Außerdem wurden wir dafür bereits mit einigen Jugendförderpreisen ausgezeichnet - sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene. Vielleicht solltest du dir eine Spielerin öfter als einmal in deinem Leben anschauen um dir ein vernünftiges Urteil bilden zu können. Meine Respektlosigkeit gegenüber Tostedt habe ich gestern bereits in meiner Glückwunschmail an Friedel und Svenja zum Ausdruck gebracht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur soviel: Ich hab' nicht alle meine "Eindrücke" von gestern hier kundgetan. Das bleibt auch so, und insofern beenden wir diesen kleinen Disput. Du mögest aber bitte Verständnis haben, dass ich zum Rückspiel nicht anwesend sein werde, mir somit auch keinen "zweiten Eindruck" werde verschaffen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten glaube ich einfach mal zu wissen, um was es geht, ohne dabei gewesen zu sein - kann's mir aber durchaus denken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, die Damen halt... Die Ungeheuerlichkeit der unbezahlbaren Chinesin, nach einem 1:2 im vierten das Spiel noch umgedreht zu haben, wird in die Geschichtsbücher eingehen. Oder alles Sollbruchstellen? |
|
|||
|
|||
Lies noch mal (gesamten Text, nicht nur das, was du zitiert hast), dann verstehst du's!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das falsch? Wenn du jetzt kommst und sagst, dies wäre prospektiv gemeint gewesen, such' ich den Beitrag, in dem du geschrieben hast, sie sei so gut wie zuvor auch... Und wie auch immer: lesen tuhen sich solche 'Entschuldigungen' schlecht. Geändert von stefan.s (20.10.2008 um 08:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|