|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester VOC Free Kleber
Joar ich denk schon. Ich hab aber auch in Maßen geklebt und keine dicke Schicht.
|
|
|||
|
|||
Aber bei Free Chack gibt es leider eine begrenzte Anzahl an Schwämmchen, die man Nachbestellen müsste.
|
|||
|
|||
Kauf dir einfach n Stück feinporigen Schaumstoff im Baumarkt und gut is.
|
|
|||
|
|||
hab hier im forum auch schon gelesen dass das mit dem finger auch gut geht oda? ;-)
|
|
|||
|
|||
Ja. Mit dem Finger kannste auch schön alles verteilen Dann hinterher aber schön Hände waschen, gelle
|
|||
|
|||
Da würde ich den Schaumstoff dem Finger aber vorziehen. Wird sonst ganz schön verschwenderisch, vor allem, wenn man Wurstfinger hat^^
|
|
||||
|
||||
Zur Not ziehst' eben diese Einweg-Handschuhe an
|
|
|||
|
|||
Das ändert aber auch nix an den Wurstfingern
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Erstmal eins vorne weg, ja ich bin zu faul mir alles nochmal durchzulesen
Ich klebe nun seit einiger Zeit mit dem Tibhar Clean Fix (Extra?), jedenfalls der mit Schwammkopf. Bisher war ich damit auch recht zufrieden, bis auf dass er fast etwas zu stark geklebt hat. Letzte Woche habe ich 2 Beläge abgezogen und neu aufgeklebt, und dabei ist dann folgendes passiert: Ein Belag war einfach nicht ohne Risse abzubekommen, der Kleber hielt bombenfest. Außerdem waren bei einem Belag (Tenergy) die Kleberreste kaum am Belag, dafür aber fast komplett am Holz, wo ich sie nur sehr mühsam abbekommen habe. Meine Idee einen WASSERlöslichen Kleber mit etwas Wasser einfach abwischen zukönnen schlug absolut fehl Als ich das dann doch irgendwann geschafft habe, habe ich zu allem Überfluss bemerkt, dass der Schwammkopf meines Klebers kleine Schimmelflecken hat. Wie kann das auf einmal sein, bei den Belägen die ich zuvor damit geklebt habe hatte ich diese Probleme nie. Mit welchem KLeber passiert mir das nicht nochmal? Free Chack? Ließ Dir auf Grund Deines letzten Satzes dies nochmal durch und ändere Deinen Beitrag bitte entsprechend. Danke. MfG Die Moderatoren von TT-News
Ist Alles nur Kopfsache! Geändert von M-O.H. (23.03.2009 um 13:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.