|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Final Four
Zitat:
Ich denke, Werder wird Pokalsieger. Immer schön lokalpatriotisch sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
finale läuft jetzt übrigens.erster satz klar für leung gegen hielscher,der in dem spiel sicherlich auch der favorit ist... |
|
|||
|
|||
DTTB-Pokal und Final Four 2008/2009
moin moin erstmal,
und wünsche frohes Fest gehabt zu haben. Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Pokalmeisterschaften. Der Modus ist mir noch ein bisschen schleierhaft, es wird vor dem Final-Four ein Viertelfinale sowie die erste und weite Hauptrunde gespielt. Auch die Vorrunde mit jeweils zwei Gruppen für Nord und Süd ist mir klar, aber woraus errechnen sich die diversen Freilose(geht das nach Tabellposition, oder wird das gelost)? Desweiteren ist mir auch nicht klar wie man in die Vorrunde kommt, da ich(in Niedersachsen) nichts von Pokalmeisterschaften gefunden habe(nur die für untere Spielklassen) aber auch der Niedersächsische Pokalsieger A(SF Oesede) ist nicht in einer der Vorrundengruppen zu finden. Also könnte mir das mal jemand erklären? danke |
|
||||
|
||||
Um diese Prominenz beneidet euch sicherlich keiner...
Sorry aber, diese Frau und der Anhang sind einfach schrecklich... Werder hätte es in der Tat verdient! Bisher das einzige Team, welche Düsseldorf mit Boll schlagen konnte! Wüsste gar nicht, welches Team auch nur einmal in die Nähe eines Sieges gekommen war..??
|
|||
|
|||
Komisch, bei mir ruckelts wie verrückt.
|
|
||||
|
||||
Hatte ich am Anfang auch,ich habe einfach das Fenster geschlossen und bin dann noch einmal draufgegangen und jetzt läuft's ruckelfrei !
|
|
||||
|
||||
Die stellen den Tisch nach dem Spiel aber schon gerade?! Macht mich ganz wuselig...
|
||||
|
||||
leung ringt hielscher nieder.1:0 plü...
|
|
||||
|
||||
Der letzte Satz war grauenhaft, leider, für Werder. Nach einer so hohen Führung noch den Satz zu verlieren ist schon sehr bitter.
|
|
||||
|
||||
Stell lieber den Tisch gerade, Hausmeister!
|