|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bisher haben sich 12 Personen angemeldet:
Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert) Guido Finke (Nick: Guido Finke) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Benjamin Möller (Nick: Benjamin) Christian Friesenborg (Nick: Cissai) Moritz Tschörtner (Nick: Tschörde) Florian Wegner (Nick: Dr. Block) Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol) Florian Laskowski (Nick: Ich mal wieder) Holger Schulz (Nick: Holger Schulz) Hans-Georg Koopmeiners (Nick: h.g.) das kann eigentlich nicht alles sein!! Auch wenn dieser Thread einen Namen hat, der anderes vermittelt: Spass und Geselligkeit stehen im Vordergrund, so daß auch tieferklassige Spieler herzlich eingeladen sind. JEDER Forenteilnehmer ist herzlich eingeladen und willkommen. Würde mich freuen wenn wir eine nette größere Runde zusammen bekämen um eine Vorstellung zu bekommen, wer denn so alles hinter den anonymen Nicks so steht
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier noch Mädels, die überlegen zu kommen???
|
||||
|
||||
|
So viele Mädels/Frauen hier aus der Gegend sind ja nicht im Forum, da fiele mir höchstens noch Dorit ein.
Was ist denn überhaupt mit den Bremern - außer Peter natürlich - von denen gibts hier doch auch ein paar ? Und auch aus Oldenburg werden sich ja wohl noch ein par mehr anmelden - Watanabe, Perser, RealTimo, cdGroot wären doch noch Kandidaten ... |
|
|
||||
|
||||
|
Teilnehmer
Auch von ostfriesischer Seite dürfte man doch eigentlich mehr Teilnehmer erwarten, als nur "Jöwi", der sich hoffentlich noch anmelden wird und mich. In den letzten Monaten sind noch einige hinzugekommen, die hier im Landesforum auch immer recht aktiv sind, wie "glückspilz" oder "MäcCäsh". Auch die "Leerhafer" haben kurzzeitig im Forum Präsenz gezeigt. Also, meldet Euch an!
Selbstverständlich darf man wohl auch von friesländischer Seite mehr Zulauf erwarten, was ist mit "Jever" und "Crashcruiser"? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und eventuell auch noch ein paar Exoten zu angeln werd ich mal im Hauptforum 1.1 einen Thread zum Thema Forumsturnier aufmachen. Wäre super, wenn die Diskussion dort weiter geführt werden könnte.
Hier nochmal der Link zur Ausschreibung! Bitte meldet euch zahlreich und zügig an
|
|||
|
|||
|
Habe leider keine Zeit Andreas,
wenn ich an dem Samstag TT spiele, dann in einem Freundschaftsspiel gegen ein paar Kölner, die uns besuchen wollen. Unser Hans Meiser spielt dort jetzt. Das ist auch schon länger geplant. Vielleicht sieht man ja einige Forumsteilnehmer bei unserem Turnier Anfang September. Gruß Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, das ist doch wenigsten mal ´ne gute Nachricht, daß es das TTC-Turnier im legendär großzügigien räumlichen Rahmen wieder gibt
![]() Dann sieht man sich ja spätestens da - viel Spaß beim Spiel gegen die Klöner und Gruß an Hans |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Wir sind Hude!