|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Austrian Open
kann sein dass das ne blöde frage is aber was is TW 1 ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat der TW1 Homepage :
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
komme gerade von den austrian open heim. war gestern und heute dort. ich muss sagen, boll spielt zur zeit in eine eigenen liga - zumindest europaweit. neimand, wirklich niemand konnte ihn nur annähernd in bedrängnis bringen. einfach nur klasse!
zu den damen. toth hat ein super turnier gespielt. leider ist ihr im finale ab dem 2. satz nicht mehr viel gelaufen. aber li qian hat super gespielt. die überraschung des turniers für mich war auf alle fälle reiko hiura. in welcher manier sie wang yue gu niedergerungen hat - ![]() und sie ist nebenbei eine äußerst freundliche person.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@doppla
ja, schade, hätte der Krisztina den Sieg im Einzel und das doppelte Preisgeld gegönnt, der Mannschaftssieg ist top :-). Zum Glück kann ich TW1 über digitalsat empfangen. Nächsten Freitag gibt es dort wieder die Champions-Leaque zu sehen. LG Glubschi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, hätte ich ihr auch sehr gegönnt. sie hat ein super-turnier gespielt. ihr spielstil erinnert mich sehr an den von appelgren, den ich sehr verehre. |
|
|
|||
|
|||
|
Turboblock?
dima läuft noch wang zeng yi.exil-chinese wang mag zwar in europa zur erweiterten spitze gehören,in china würde er allerdings freilich nicht mehr als allenfalls geschrottete lenkräder reparieren können ![]() Soll man dazu noch was sagen? Ich kenn den ''exil-chinesen'' persönlich, man merkt wirklich das du nicht sehr viel Ahnung vom TT hast. Denn das Wang gegen Ovtcharov gewinnt ist keine Überraschung und übrigens Lenkräder kannst du reparieren gehen hast doch eh nix zu tun... ![]() in China würde der gute Mann auch seine Spiele gewinnen, schlägt nicht umsonst Samsonov etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal er ja dann auch gegen Chuang hätte gewinnen müssen. Der spielt nämlich im Moment auch unter aller Kanone. Er mag ja ein ganz guter Spieler sein, aber mal ehrlich: In China hätte er keine Chance...
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand die zusammenfassung auf tw1 aufgenommen und wäre so freundlich sie online zu stellen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|